Mauszeiger-Schatten is weg... :-(
von Phranc (Anonym) amDer schöne Schatten is nich mehr da... Das war doch überhaupt der Grund, warum ich W2K installiert habe!!Kann mir jemand sagen, wo ich den wieder herbekomme?Danke,Phranc
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Der schöne Schatten is nich mehr da... Das war doch überhaupt der Grund, warum ich W2K installiert habe!!Kann mir jemand sagen, wo ich den wieder herbekomme?Danke,Phranc
Hallo alle zusammen, warum ist es von einer Windows 2000 Plattform moeglich, an die Ressourcen von einer Windows 2000 Arbeitsstation dranzukommen. Sprich: Benutzermanager, Tasks, Ereignisanzeige,...
HiBei der Installiation von NT 4.0 bei dem EULAVertrag macht mein Rechner gar nichts mehr.Hab schon Win 98 installiert !auf C:
Jetzt läuft W2K eigtl. ganz problemlos. Nur runterfahren will s nicht so recht. Wenn ich Runterfahren wähle, kommt das Runterfahren-Fenster, alles wird beendet, dann wird glaube ich die Festplatte...
Unter W2K spielt WinAmp keine Dateien ab also bei mir jedenfalls . Soundkarte SB Live ist korrekt mit 2000er-Liveware installiert.WinAmp startet ganz normal, klicke ich auf einen Song in der Liste...
Hallo allesamt!Möchte mir Windows NT 4.0 zulegen. Aus Kostengründen will ich mir einegebrauchte Version kaufen. Was sind eigentlich diese Servicepacks undwie bekomme ich die? Ich nehme mal an das...
Welche Tools gubt es bereits ? Registry Tuning Was kann man von Hand machen ?
Habe die PCI Galaxy pro Thunderbird 128 von der Fa. Aztech unter Win 2000 Update von NT 4.0 installiert.Seitdem habe ich keinen Ton mehr.Allerdings geht das abspielen von Music-CD s aber ohne das ich...
Hallo Leute, ich habe zwar keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs ganz einfach mal. Folgendes Problem: Winnt 4.0 SP5, PDC, stinknormale Konfiguration. Ich habe Faxware 5.2 von Tobit...
Jetzt habe ich mich also zu Win2000 entschieden, und die Installation lief ohne Probleme. Vorher hatte ich mir sicherheitshalber aktuelle Win2000-Treiber runtergeladen, darunter einen für meine...
Wie kann man mehr Programme unter Windows 2000 zum laufen kriegen ???Bsp.: Norten Programme ????!!!!!!!!!!???? oder so ? Bringen die Norten Utilities eigentlich was unter Windows 2000 ???
Habe gerade einen Dualpentium 500 auf GA 686 BXD am laufen.Unter anderem ist eine ATI Xpert 2000 AGP-Karte eingebaut.Beim Reboot nach erfolgter Installation des Treibers habe ich eine...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Nach der Installation von Win2000 blieb der Rechner bei jeder Sound-Wiedergabe für ein paar Minuten hängen und es war nur noch ein ständiges bing-bing-bing-... zu...
Ich suche einen WEBSERVER der unter NT läuft.Kann mir jemand einen empfehlen.Danke
Wer hat Erfahrung oder kann mir mitteilen, ob es möglich istMS Office auf einem NTServer zu installieren und dann durchmehrere Clients Multiuser zu nutzen. Wie sieht diese Geschichte Lizenzrechtlich...
Ich habe vor kurzem Win 2k installiert und Habe jetzt ein grosses Problem:Windows bleibt nach kurzer zeit, spätestens nach 10 min, einfach stehen . Keine Fehlermeldung, kein Bluescreen, es bewegt...
Seit längerer Zeit habe ich schon das Problem, ein NT-Rechner im NT-Netzwerk zu besitzen, bei dem sich keine Ordner freigeben lassen.Freigabemöglichkeit weder im Kontextmenü noch in den Eigenschaft...
Hallo Leute, ich habe zwar keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs ganz einfach mal. Folgendes Problem: Winnt 4.0 SP5, PDC, stinknormale Konfiguration. Ich habe Faxware 5.2 von Tobit...
Undelete im DOS Modus geht ja nicht. Gibt es sonst noch ein Tool,daß ich problemlos aus dem INet ziehen kann mit dem ein Wiederherstellen möglich ist?Danke im voraus
Ich habe folgendes Problem:Mein Drucker HP Deskjet 690 C hängt an meinem NT-Server. Als Client verwende ich als Multi-Boot-System Windows 98 SE und Windows 2000.Wenn ich unter Windows 2000 den...