Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mauszeiger-Schatten is weg... :-(

von Phranc (Anonym) am

Der schöne Schatten is nich mehr da... Das war doch überhaupt der Grund, warum ich W2K installiert habe!!Kann mir jemand sagen, wo ich den wieder herbekomme?Danke,Phranc

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Rechten von Win NT u. Win 2K

von Justus (Anonym) am

Hallo alle zusammen, warum ist es von einer Windows 2000 Plattform moeglich, an die Ressourcen von einer Windows 2000 Arbeitsstation dranzukommen. Sprich: Benutzermanager, Tasks, Ereignisanzeige,...

[bisher keine Antworten]

Tobit Faxware 5.2

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe zwar keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs ganz einfach mal. Folgendes Problem: Winnt 4.0 SP5, PDC, stinknormale Konfiguration. Ich habe Faxware 5.2 von Tobit...

Win 2k bleibt stehen

von Domenic am 7 Antworten

Ich habe vor kurzem Win 2k installiert und Habe jetzt ein grosses Problem:Windows bleibt nach kurzer zeit, spätestens nach 10 min, einfach stehen . Keine Fehlermeldung, kein Bluescreen, es bewegt...

Tobit Faxware 5.2

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe zwar keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs ganz einfach mal. Folgendes Problem: Winnt 4.0 SP5, PDC, stinknormale Konfiguration. Ich habe Faxware 5.2 von Tobit...

[bisher keine Antworten]