NT-Server ruft nicht zurück
von XWing am 1 AntwortWähle übers DFÜ-Netzwerk von Win98 NT-Server an und sage bei der Anmeldung, das mich der Server zurückrufen soll. Er tut es aber nicht,wer kann mir weiterhelfen ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wähle übers DFÜ-Netzwerk von Win98 NT-Server an und sage bei der Anmeldung, das mich der Server zurückrufen soll. Er tut es aber nicht,wer kann mir weiterhelfen ??
Hi!Unter Win 2000 sind einige Programme z.B. Outlook automatisch für ALLE Nutzer verfügbar, andere jedoch kann ich nur als Administrator starten z.B. ICQ .Wie erreiche ich, dass alle User ein...
unter W2K ist es bei nicht möglich einen Drucker zu installieren.Sobald ich auf das Icon neuen Drucker gehe, kommt nach kurzemdie Fehlermeldung das keine Resourcen verfügbar seien. Auch...
schon mit TweakUi 2000 Repair Icon probiertKein ErfolgFarbeinstellung und Auflösung -daran liegt es auch nicht.Sie sehen blaß aus !Wer weiß Rat.CU Thomas
Kein Text angegeben
Hallo Leute,ich habe mir bei dem Versuch NT4 auf eine primäre Partition zu installieren, W98 zerschossen. Das Partionierungsprogramm zeigt w98 noch an. Kann ich w98 aktualisieren?der bene
Der Computer-Suchdienst startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht manuell starten. Es erscheint dann die Fehlermeldung: Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst existiert nicht oder wurde zum...
Ich betreibe einen AGFA 1236s an einem Adaptec 29160 Controller mit Fotolook 3.5 unter Windows 2000. Schwarz-Weiß gibt s keine Probleme. Wenn ich aber in Farbe scannen möchte rührt sich der Scanner...
Hallo,ich muß auf einem NT 40 Server eine Datei löschen, dieses sollte ja soweit kein Problem sein.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung Datei ist bereits geöffnet .Server Manager wird diese...
Seid kurzem habe ich Probleme mit dem Media Player unter W2k.Wenn ich ein Video starte bleibt das Bild kurz stehen aber den Ton läuft weiter.Daraus folgt das Bild Ton nicht mehr übereinstimmen.Woran...
Seid kurzem habe ich Probleme mit dem Media Player unter W2k.Wenn ich ein Video starte bleibt das Bild kurz stehen aber den Ton läuft weiter.Daraus folgt das Bild Ton nicht mehr übereinstimmen.Woran...
Tach zusammen,wir haben hier eine NT 4.0 Workstation in unserer Domain die alle 12 Minuten einen Neuwahl des Browsemasters erzwingt. Original Fehler aus dem EventViewerThe master browser has received...
ICh hab mir endlich ein DVD Laufwerk geleistet hab aber ein Problem: der mitgelieferte DVD -Player Intervideo WinDVD : funktioniert nur unter Win98! Ich hab aber gehört dass der Media Player von...
Irgend ein Mitarbeiter hat dass Passwort fürdie installation mitgehen lassen .Und den Rechner unlauffähig gemacht.Daher Suche ich dass Passwort für NT , oder ist es möglich bei MS eine neue CDmit...
NFS 5 ging ohne Probleme obwohl es ein 3 D Spiel ist.
Folgende Fehmeldung zeigt sich beim öffnen von Outlook2000 :Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express 5.0, indem...
Ich habe mir vor kurzem einen Dualboot mit Win98 2000 prof. eingerichtet. Unter Windows98 funktioniert das Brennen tadellos. Nur unter Win2k prof. kann ich nicht einmal auf meinen Brenner zugreiffen....
Hallo,wem ist es schon gelungen mit w2000 und winoncd einImage zu brennen. winoncd reisst allen Speicher an sich und stürzt dann ab.hat einer einer Tip für mich?Viele GrüßeHubertus
Hi !!Ich habe meinen K6-2 400Mhz um einen umgelöteten Promise U66 Controller bereichert.Zunächst zu meinem Rechner: K6-2 128 MB RAM ALI-Chipsatz 10 GB IBM Platte eine Partition! WIN 98 nicht SE ELSA...
Hallo,kann mir jemand verraten, wie man unter NT die Laufwerksbezeichnugen manuell zuordnet?Bill Body