Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W98 Partion retten

von bhoss am 4 Antworten

Hallo Leute,ich habe mir bei dem Versuch NT4 auf eine primäre Partition zu installieren, W98 zerschossen. Das Partionierungsprogramm zeigt w98 noch an. Kann ich w98 aktualisieren?der bene

Datei löschen

von Herb (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich muß auf einem NT 40 Server eine Datei löschen, dieses sollte ja soweit kein Problem sein.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung Datei ist bereits geöffnet .Server Manager wird diese...

Windows Media Player 6.4 - Abspielprobleme

von Celli am

Seid kurzem habe ich Probleme mit dem Media Player unter W2k.Wenn ich ein Video starte bleibt das Bild kurz stehen aber den Ton läuft weiter.Daraus folgt das Bild Ton nicht mehr übereinstimmen.Woran...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player 6.4 - Abspielprobleme

von Celli am

Seid kurzem habe ich Probleme mit dem Media Player unter W2k.Wenn ich ein Video starte bleibt das Bild kurz stehen aber den Ton läuft weiter.Daraus folgt das Bild Ton nicht mehr übereinstimmen.Woran...

[bisher keine Antworten]

Ärger mit Outlook 2000, wer kann helfen?

von York (Anonym) am

Folgende Fehmeldung zeigt sich beim öffnen von Outlook2000 :Microsoft Outlook Express 4.01 oder später ist für das Ausführen von Outlook erforderlich. Installieren Sie Outlook Express 5.0, indem...

[bisher keine Antworten]

TEAC CD-R55S + Win2k??

von Chris am 4 Antworten

Ich habe mir vor kurzem einen Dualboot mit Win98 2000 prof. eingerichtet. Unter Windows98 funktioniert das Brennen tadellos. Nur unter Win2k prof. kann ich nicht einmal auf meinen Brenner zugreiffen....