Habe Windows 98 auf Platte 1 Master in C: WinSE und Windows 2000 auf Platte 2 Slave in D: Winnt installiert. Leider muß ich zum Booten des anderen Betriebssystems im Bios bei Boot Squence von...
Moin hab da mal ne Frage am Start: Wie kann ich die Treiber updaten? Entweder werden sie net gefunden oder können net neu installiert werden. die 3dfx Tools funktionieren sowieso ne
Kannst mir jemand helfen? Soundkarte wird beim installieren von w2k richtig erkannt, aber soundausgabe funktioniert nicht.Andere Problem: mein drucker, Epson Stylus Color900, beim drücken aus win2k...
Hi!Ich gehe davon aus, daß einige von euch mit Windows 2000 Prof. arbeiten. Ich würde es auch gerne weiterhin, nur ein paar Dateien auf meiner CD sind...
Meine PS2 Tastatur wird unter Windows 2000 nicht gefunden, läuft aber unter Win 98 tadellos. Auch die Maus wird nur am seriellen Anschluss, nicht aber am PS2 Anschluss gefunden. Ist etwa ein...
An die die wirklich nur helfen wollen,ich habe nur noch eine kleine Frage in der Hoffnung das ich dafür nicht wieder von NT Hassern beschimpft werde,ich habe eine Logitech maus mit einem Rad zum...
Wenn ich einen jungfräulichen Rechner habe und eine nicht bootfähige Win 2000 CD, wie bringe ich dann die Kiste zum laufen ? Mit einer Win 98 Startdiskette funzt es nicht.Das Win 2000 Setup läuft...
Habe den Acer 640 USB Scanner mit dem Mira-Scan 3.4 Treiber. Scannen funktioniert, aber nur mit Administratorrechten. Als Hauptbenutzer wird der Scanner und die USB Schnittstelle im Gerätemanager...
Hallo,ich und mein Kollege, beide IT-Servicetechniker möchten eine MCP-Zertifizierung. Ich habe schon Infomaterial von Microsoft und auf den Webpages von MS steht auch genug. Was nicht steht, ist...
Okay blödes Betreff Hier das ProblemHabe vor der Installation von Win2k im BIOS PnP aware OS abgestellt und sämtliche IRQs von HAND vergeben SB LIVE! auf 5, Netwerkkarte auf 9, TV-Karte auf 11...
ich möcht die 4 boot disk images der win2k cd irgendwie zu einer zusammenfassen, und dann das ganze plus den nötigentreibern und anderem zeug auf eine bootfähige scheibe brennen.ich hab jetzt 3...
Unter Win 98 habe ich nach dem einlegen der Startdisk die Möglichkeit gehabt, eine neue Platte mit Fdisk und Format zu bearbeiten. Wie geht das unter Win 2000 ? Nach Einlgen der vier Bootdisk s von...
Hi Hausmeister Krause!Du bist echt einer der nettesten und hilfbereitesten User in diesen Foren, bleib so - Dann haste auch bald deinen ersehnten VIP Status !cups.: musste ja mal gesagt werden
Hallo,mein Atapi-Brenner Ricoh MP7040A will nicht unter Win2000 brennen, Software Nero 4.0 CDRWin 3.8a sucht Aspi-Treiber ???Habe schon bei Ricoh nachgesehen, gibt kein Update zur Zeit.Und bei...
HI Leute Folgendes Ich habe win2000 install.Und suche treiber für folgende Geräte : Pustek optik pro 4830P Scanner , u. EPSON stylus color 600 Drucker .Hab schon hier u. dort gesucht,aber...
hat irgendjamend eine ahnung, wie man die terratec TValue unter 2k zum laufen kriegt? denn offizielle treiber gibt es immer noch nicht vom hersteller... gibt es vielleicht irgendwelche BT848- Referenz...
Hallo Wer mir eine Lösung des Problems verraten kann, ist für mich der GRÖßTE. Bei 4 User ist die SNA-Verbindung mit der Fehlermeldung: Verbindung zum SNA-Server über Lu/Pool W996543...
Wer kann mir ein paar Infos über den Betrieb von 2 Grafikkarten unter Win2k geben.Nach dem Umstellebn auf Win2k von Win98 lässt sich der 2. monitor nicht mehr aktivieren. In der Systemsteuerung wird...