Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 +soundkarte (aureal8820) + drücken unter W2k

von havik am

Kannst mir jemand helfen? Soundkarte wird beim installieren von w2k richtig erkannt, aber soundausgabe funktioniert nicht.Andere Problem: mein drucker, Epson Stylus Color900, beim drücken aus win2k...

[bisher keine Antworten]

Acer 640U, Win2000, nur Administrator

von miguel am

Habe den Acer 640 USB Scanner mit dem Mira-Scan 3.4 Treiber. Scannen funktioniert, aber nur mit Administratorrechten. Als Hauptbenutzer wird der Scanner und die USB Schnittstelle im Gerätemanager...

[bisher keine Antworten]

Sag zum Abschied leise IRQ

von pco am 3 Antworten

Okay blödes Betreff Hier das ProblemHabe vor der Installation von Win2k im BIOS PnP aware OS abgestellt und sämtliche IRQs von HAND vergeben SB LIVE! auf 5, Netwerkkarte auf 9, TV-Karte auf 11...

wie geht'n das ??????

von C3PO am 3 Antworten

ich möcht die 4 boot disk images der win2k cd irgendwie zu einer zusammenfassen, und dann das ganze plus den nötigentreibern und anderem zeug auf eine bootfähige scheibe brennen.ich hab jetzt 3...

Win2000 und Aspi

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,mein Atapi-Brenner Ricoh MP7040A will nicht unter Win2000 brennen, Software Nero 4.0 CDRWin 3.8a sucht Aspi-Treiber ???Habe schon bei Ricoh nachgesehen, gibt kein Update zur Zeit.Und bei...

win2k treiber für terratec tvalue

von (Anonym) am

hat irgendjamend eine ahnung, wie man die terratec TValue unter 2k zum laufen kriegt? denn offizielle treiber gibt es immer noch nicht vom hersteller... gibt es vielleicht irgendwelche BT848- Referenz...

[bisher keine Antworten]

SNS und User_ID

von politische am

Hallo Wer mir eine Lösung des Problems verraten kann, ist für mich der GRÖßTE. Bei 4 User ist die SNA-Verbindung mit der Fehlermeldung: Verbindung zum SNA-Server über Lu/Pool W996543...

[bisher keine Antworten]

Win2K 2.Monitor

von york am

Wer kann mir ein paar Infos über den Betrieb von 2 Grafikkarten unter Win2k geben.Nach dem Umstellebn auf Win2k von Win98 lässt sich der 2. monitor nicht mehr aktivieren. In der Systemsteuerung wird...

[bisher keine Antworten]