Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

IE - Update erforderlich ?? wenn ja wie??

Andy Kersten / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi meine lieben,ich habe mich mal wieder für nt4.0/servp.6entschieden, für die Netzwerkadmin.sowieso das Beste :---))))aber ich habe dabei ein Problem, es ist immer noch der IE Explorer2.0 drauf: wenn ich zum beispiel Nickles.de ansteure kommt folgendeMeldung: http://www.nickles.de/index_nocss.htm' konnte nicht geöffnet werden. Das erforderliche Internet-Protokoll wurde nicht installiert, oder die Adresse kann ungültig sein.wenn ich dann diese Meldung mot ok bestätige öffnet er mir die Seite,dann dachte ich mir den 5.0 runterzuziehen aber wenn ich auf microsoft.de oder .com gehekommt folgende meldung:http://www.microsoft.com/ konnte nicht geöffnet werden. Sie sind zum Öffnen dieses Objekts nicht berechtigt.Ich habe nirgens einen IE finden können, es ei den er befindet sich irgendwo versteckt auf einer win98 CD die ich ja zu hauf habe,ich danke euch für eure Hilfe,cu ANDY

FreddyK. Andy Kersten „IE - Update erforderlich ?? wenn ja wie??“
Optionen

Hallo!
Probier´s mal mit IE5.01. Den gibt es auf beinahe jeder Computerheft-CD.
Einfach drüberinstallieren, und danach nochmal das Servicepack drauf.
Nimm am besten SP 6a, in 6 sind Fehler drin.
Prinzipiell reicht auch SP 4.

Gruß FreddyK.

Anonym FreddyK. „Hallo!Probier s mal mit IE5.01. Den gibt es auf beinahe jeder...“
Optionen

Hallo ihr VIPS,

bevor ihr updated, ist SP3 Bedingung. Danach mal IE4.01 und dann 5.01.
Danach Sp6a.

mfg
Uwe

Andy Kersten Anonym „Hallo ihr VIPS,bevor ihr updated, ist SP3 Bedingung. Danach mal IE4.01 und dann...“
Optionen

Hi Uwe,

danke für den Tipp,
hat alles wunderbar geklappt, MS NT läuft perfekt.

cu ANDY

Andy Kersten FreddyK. „Hallo!Probier s mal mit IE5.01. Den gibt es auf beinahe jeder...“
Optionen

Hallo FreddyK,

ich danke Dir für Deine freundliche Unterstützung,
ich habe den IE5.01 auf so einer popligen ShareWare CD gefunden,
nach SP 6a Installation lief alles top.

Ich freue mich das es immer noch Leute gibt die gern helfen als nur
zu spotten. (siehe mr. anonym)

bis dann Andy

(Anonym) Andy Kersten „IE - Update erforderlich ?? wenn ja wie??“
Optionen

wer zu den nt-halbgöttern zählt (vgl linux-windows diskussion) sollte wissen, das nt auch kommandozeilenorientierte sachen wie ftp besitzt, mit denen man zur not auch was aus dem inet runterladen kann (man sollte aber wissen, was ip-adressen sind, herr kersten.....)

Andy Kersten (Anonym) „wer zu den nt-halbgöttern zählt vgl linux-windows diskussion sollte wissen,...“
Optionen

Du hast ja immer noch keine Ahnung, ich kann Dich nur bedauern.

:--0

cu andy