Hi Leute
Bringt das Update von 98 auf 2000 was ? Wie siehts mit Spielen unter 2000 aus ?
thx
Hi Leute
Bringt das Update von 98 auf 2000 was ? Wie siehts mit Spielen unter 2000 aus ?
thx
hi!
nutze win2000. nur soviel: wenn du spielen willst, bleib bei win98.
wenn du vernünftig arbeiten willst, und (für microsofts verhältnisse) hohe systemstabilität willst dann hol dir win2000. ich nutze es seit anfang März und hatte noch keinen systemabsturz (hier und da mal ein kleiner programmfehler, aber nichts was man nicht beheben könnte).
aber denk dran, win2000 kostet 800DM...
gruß Hausmeister Krause
Aber nur wenn du auf Legalität Wert legst.Sonst bekomms du das Programm auch umsonst auf Warez Seiten.
Apropos Update ich würde bei Win 98 bleiben.Ist einfacher zu bedienen,ist 100% Spiele kompatibel,
man kennt die Macken,es gibt Treiber en Masse,ebenso wie Abstürze ;-) sprich als Heimanwender solltest du dabei bleiben !!
Mich beunruhigt die Formulierung "Win98 auf 2000" etwas. Es ist streng davon abzuraten, W2K in dasselbe Verzeichnis
vom W98 zu installieren. Ich garantiere Dir, daß ein beträchtlicher Teil der Programme und Hardware nicht oder "wenigstens"
ruckelnd laufen wird. Wenn überhaupt, installiere W2K in ein separates Verzeichnis. Ist W2K nämlich erst einmal installiert,
kann man den Vorgang nicht deinstallieren! Und dann funktioniert im Ernstfall gar nichts mehr. Etwas anders ist es, wenn man
W2K über NT4 in dessen Verzeichnis installiert, da diese beiden "dirkter Vorgänger und Nachfolger" sind, aber ich würde auch
davon dringend abraten, aus demselben Grunde. Treiber für NT4 arbeiten selten mit W2K, die von W9x noch weniger.
Und: zum Spielen auf breitester Front ist W2K bislang nicht geeignet. Es läuft zwar schon mehr als mit NT4, aber es nicht
berauschend.
ich hab win 98 und win 2000 laufen ,bin begeistert,zum arbeiten nimmst du win2000 und zum spielen win98,ist besser so,beim installieren musst du darauf achten dass du win2000 neu installierst nicht aktuallisieren wählen,dann ist nähmlich dein win98 weg*ggg*,das wär dann blöd,also win98 starten win2000cd rein und neuinstalliern,wenn es dich nach der wahl des dateisystems fragt nimm nicht ntfs bleib bei fat32 und installiere win2000 auf eine andere partition als win98