Hallo zusammen, ich habe unter einem NT System eine Fritzcard installiert.Bei der Installation habe ich mich als Admin angemeldet, und die Karte laüft auch einwandfrei.Allerdings wenn ich mich als...
Hi :- Ich habe eine WS WINNT 4.0. An dieser lief das Zip-Laufwerk bis jetzt völlig unproblematisch. Seit kurzem bootet der Rechner aber nicht mehr, wenn das Zip-Laufwerk angeschlossen ist. Es kommt...
Im Zuge einer Reparaturmaßnahme wurde ein Rechner von Domäne A nach Domäne B verschoben.Beim Rückwechsel nach Domäne A akzeptierte er die neuen Einstellungen nicht. Das Anmeldefenster lässtjetzt...
Hi Leuts,ab und an bekommen wir in unserem Netzwerk die Fehlermeldung: Nicht genügend Quoten um auf den Server oder ähnliches zuzugreifen.Was soll das? und wo kann ich daran was ändern?Es tritt...
Hey,Habe folgendes Problem:Auf der ersten Festplatte C habe ich nt4.0 SP5 mit NTFS.Auf der zweiten Platte D befindet sich win98 mit fat32.Zur installation von win98 habe ich das Stromkabel von der...
Hallo Leute!!Ich suche einen Treiber für eine no name NE-2000 kompatible Netzwerkkarte für win2k. Auf der Treiberdiskette sind nur Treiberfür win95, win98, Novell, NT3.51, NT4.0. Win2k erkennt nur...
habe im Bios PNP Kofig schon auf Non PNP-OS gestellt, aber es nütztalles nicht, Win 2K vergibt für alle Karten nur 1 IRQ.System:MSI - Mainboard K7Pro 6195 CPU K7 750Geforce...
Also QuakeIII unter Win2000 will nicht laufen...wo ziehe ich mir denn am besten welche Treiber runter um Quake zum rennen zu bringen?Bei MS oder wo? Und welche Version?
Hallo zusammen,habe bei mir die Liveware 3 für W2k installiert.Jetzt das Problem WO ist der Player???Ich finde nur den Player für Aufnahme.Wer kann mir helfen?mfg, opa
HalloHabe eine Festplatte 10,2GB die Win98 drauf hatte. Nun wollte ich WInNT4.0 darauf installieren.Habe die Platte mit win98 Startdiskette gebootet, neu FDISK gemacht und sie in 2 Partitionen...
Neben Win 98 habe ich Win 2000 zum test instaliert.Nun möchte ich den Schrott wieder los werden, -natürlich kann ich jetzt die Datei WINNT Löschen und die Boot.ini ändern, aber ich will den MM...
Servus,ich habe folgendes Problem:An einem NT4.0 Server ist ein Nec Nadeldrucker angeschlossen, installiert und freigegeben. Soweit so gut... funktioniert auch Nun sollen auf dem Nadeldrucker...
hi,nach einer wirklich sauberen installation von win2000 war ich erleichtert. doch als ich auf die disk in meinem atapi zip zugreifen wollte, wurde ich freundlichst darauf hingewiesen, dass ich doch...
Ich habe sicher schon 3x gepostet zu diesem Thema. Wir möchten in unserem NT Server Netzwerk allen Clients einen internen E-Mail Dienst ermöglichen. Alle haben Internet und E-Mail schon seit...
Bis or kurzem gingen alle Proxie s bei mir ....... nach einem reboot kann ich einfache keine site aufrufen. IE sucht und sucht und dann sagt er mir dass die Verbindung zu der site nicht hergestellt...
Ich besitze eine Win 2000 CD die nicht bootfähig ist. Ich habe mich schon mal ein bisschen mit der Bootfähigkeit und deren Besonderheiten befasst. So weiß ich, das bei der Erstellung der bootable...