Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

FritzCard PCI unter NT.........bin am verzweifeln

Indronil Ghosh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe unter einem NT System eine Fritzcard installiert.
Bei der Installation habe ich mich als Admin angemeldet, und die Karte laüft auch einwandfrei.
Allerdings wenn ich mich als "Gast" oedr angemeldet Benutzer mit Admin rechten einlogge klappt es nicht mehr, was mache ich falsch?
Bitte um genaue Anleitung wenn es möglich ist und nicht zu aufwendig wird.

Vielen Danke Indronil Ghosh

investor Indronil Ghosh „FritzCard PCI unter NT.........bin am verzweifeln“
Optionen

hallo,
hast du nt 4.0?


gruss
investor

Indronil Ghosh investor „hallo,hast du nt 4.0?grussinvestor“
Optionen

ja, mit Service Pack3

Indronil

investor Indronil Ghosh „ja, mit Service Pack3Indronil“
Optionen

keine ahnung:(


sorry

investor Nachtrag zu: „keine ahnung: sorry“
Optionen

oder warte mal...
beim 5.0 ist es so, dass beim einrichten der verbindung zum schluss gefragt wird, wer denn alles diese verbindung benützen darf.. nur ich oder auch andere, gezeigt werden alle aktiven benutzerkonten die freigegeben wurden. da würde ich als gast oder anderer benutzer eine neue verbindung erstellen (als gast und so)... wenn das nicht fruchten würde, beim lucifer des arschhaarkults, würd ich die fritzcard als admin entfernen und als gast neu einrichten(mit adminrechten).. probier mal

H*** A*********

wölfen Indronil Ghosh „FritzCard PCI unter NT.........bin am verzweifeln“
Optionen

erst mal würd ich mir service pack 6 holen gibts auf jeder tankstelle (auf der zugangscd von shell und aral)
als nächstes würd ich mal in dem profil Gast dem gast auch das recht zuweisen das er die karte auch benutzen darf,,,
sprich nt muss wissen das der gast ins internet darf,,, (du bist bei t-online ne ,,, wegen dem service pack 3 ist auf den t-online cds mit drauf ,,ältere ausgabe)
das machst du übrigens unter benutzter verwaltung / profile ,,,,,probier mal ein bischen rum ,, ist die beste art und weise nt mal kennenzulernen,,,

Dr.Pepper (Anonym) Indronil Ghosh „FritzCard PCI unter NT.........bin am verzweifeln“
Optionen

Nach allen Installationen den neuesten Servicepack laufen lassen...SP3 ist ja noch aus der Zeit wo es noch kein 98 gab...und 95A würdest Du wohl auch kaum noch installieren...

Schau Dir mal die RAS Installation auf der FritzCD an, hat auch was damit zu tun...