Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry...

von Metzler am 4 Antworten

ServusSagt mal, gibts ne Möglichkeit, die Registry unter W2k ordentlich zu entschlacken ? Kennt ihr irgendwelche guten Tools ? Ne 21 MB große Registry ist halt nicht unbedingt das wahre, auch wenns...

Win 2000 und Asus K7V

von cheffe am 7 Antworten

Zur Zeit habe ich das Problem beim Programmstart von Software unter Win 2000 , nur die Software lief vorher tadellos unter 2000.Sie läßt sich immer installieren, aber beim Starten nur...

Brauche hilfe!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

An unserem Netzwerk ntserver workstation wurde am drucker gedruckt, der am Server hängt.Seit heute wird der drucker nicht mehr angezeigt. will ich ihn neu installieren, so erscheint er als...

SP1 austricksen

von Metzler am 9 Antworten

ServusGibts denn irgendeine Möglichkeit, das SP1 dazu zu veranlassen, sich auch auf eine Deutsche W2K Version zu installieren ? Einfach das Gebietsschema umstellen funzt ja nicht...Und technisch...

Win98 nachträglich installieren?!

von cueqzapper (Anonym) am

Ich möcht jetzt ein dual boot system machen mit win98 und win2k. Wenn man zuerst win98 und dann win2k installiert ist es ja kein problem, aber wie muss ich es machen wenn ich erst nachträglich win98...

[bisher keine Antworten]