Win 2000 Erazor 3 Vivo
von Ben (Anonym) am 4 AntwortenGibt es eine Möglichkeit die Video-In und -Out Funktionen der Erazor 3 unter Win2k zum Laufen zubringen? Elsa rück entsrpechende Treiber leider nicht raus.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gibt es eine Möglichkeit die Video-In und -Out Funktionen der Erazor 3 unter Win2k zum Laufen zubringen? Elsa rück entsrpechende Treiber leider nicht raus.
Ich versuche es ein 5tes Mal.WAS SCHREIBE ICH IN EINE BOOT.INI UM WIN 2000 UND WIN 98 VON ZWEI VERSCHIEDENDEN FESTPLATTEN ZU BOOTEN ?Es sieht so aus:Windows 98 Verzeichnis: WINSE ist auf eine 15 GB...
Ich habe einen Rechner mit Win98 und da alles läuft und ich normalerweise ein Anhänger der Weisheit never touch a running system bin, lasse ich normalerweise auch die Finger davon.Aber nachdem ich...
Habe w2000 professional installiert und möchte wieder zurück zu w98 ohne neu zu formatieren.Wer gibt mir Tips?
ServusSagt mal, gibts ne Möglichkeit, die Registry unter W2k ordentlich zu entschlacken ? Kennt ihr irgendwelche guten Tools ? Ne 21 MB große Registry ist halt nicht unbedingt das wahre, auch wenns...
Hallo,ich möchte mich mal erkundigen wie sich Windows 2000 beim spielen verhält, bzw. obs Probleme gibt bei manchen Games...Gruss OliverK.
Hallo,habe folgendes Prob..seit 2 Wochen Win2000 auf einer eigenen ntfs-Partition installiert kein 98er mehr auf einer anderen Part System: Shuttle Board HOT597Grafikkarte: ELSA Erazor III LT196 MB...
hat wer damit erfahrungen, oder bin ich der einzige, wo damit probleme hat? wenn ich versuch DIABLO II zu spielen, crasht die maschine is mir im W2k noch nie passiert .tschauii
Zur Zeit habe ich das Problem beim Programmstart von Software unter Win 2000 , nur die Software lief vorher tadellos unter 2000.Sie läßt sich immer installieren, aber beim Starten nur...
Hallo,habe ein Netzwerk aus einem Server Win2K und 2 Win98SE Clients. IP-Adressen sind eindeutig vergeben und alle Maschinen lassen sich per Ping ansprechen - Protokoll TCPIP. Im Grunde läuft alles...
Hallo zusammen.Ich hab den MS Sidewinder Pro Force Feedback. Der wird von Win2000 auch korrekt erkannt. Die Treibersoftware läßt sich aber nicht installieren. Wie kann ich nun den...
An unserem Netzwerk ntserver workstation wurde am drucker gedruckt, der am Server hängt.Seit heute wird der drucker nicht mehr angezeigt. will ich ihn neu installieren, so erscheint er als...
Nach einer Neuinstallation von NT 4.0 komplett bis einschl. SP 5 habe ich nunmehr weder eine Quicklaunch noch die Vorschau im NT-Explorer vorher wohl . Was habe ich vergessen zu installieren und wo...
ServusGibts denn irgendeine Möglichkeit, das SP1 dazu zu veranlassen, sich auch auf eine Deutsche W2K Version zu installieren ? Einfach das Gebietsschema umstellen funzt ja nicht...Und technisch...
Nach einer Neuinstallation von Win2000 habe ich erstmals folgende Probleme hatte ich bei voriger Installation nicht... :StarOffice und Eudora beide - wie alles sonst auch - ebenfalls neu installiert...
Ich möchte als Benutzer oder Hauptbenutzer bei einem Windows NT rechner eine Registry importieren. Im DOS-Promt
Ich möcht jetzt ein dual boot system machen mit win98 und win2k. Wenn man zuerst win98 und dann win2k installiert ist es ja kein problem, aber wie muss ich es machen wenn ich erst nachträglich win98...
Bei der Installation eines NT4WS SP5 wurde meiner SMC-Netzwerkkarte vom System der Int 3 zugedacht, obwohl die Karte auf Int 10 eingestellt ist. Dadurch funktioniert die Karte natürlich nicht und...
Ich möcht jetzt ein dual boot system machen mit win98 und win2k. Wenn man zuerst win98 und dann win2k installiert ist es ja kein problem, aber wie muss ich es machen wenn ich erst nachträglich win98...
Hallo,benutzt jemand das Aldi-Grafiktablett zusammen mit einer PS/2 Maus MouseWare 8.6 unter NT? Unter 95 funzt es, aber bei NT tut das Tablett gar nichts.