ich habe nach der installation von w2k prof win on cd 3.7 installiert um zu brennen. folgendes problem trat auf, wenn z.b. cd kopiert werden soll startet das einlesen der cd kurz und dann friert der...
Macromedia Flash Player funktioniert mit meinem IE5 unter Win2k nicht. Auch nach Installation der entsprechenden .cab-Dateien nicht. Wer kann mir einen Tip geben? Macromedia Autoinstallation über www...
Also, ich hab hier schon mal gepostet vor kurzem wegen meinen Blue Screens, gestern wars mir zu blöd, nachdem die inzwischen sogar zwischendurch kamen, also gut, neuinstallation, noch schnell ein...
Hi, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen?! Ich versuche eine Streaming Media Datei .asf Format unter Windows NT abzuspielen, aber der Media Player von NT Version 6.04.007.1112 weigert sich!...
Bisher lief meine G400 einwandfrei auch unter win2k . Nun musste ich win2k neu installieren und jetzt habe ich das problem: ich bringe mit der g400 nur noch eine auflösung von 800 600 bei 16 farben...
Hi,es kann doch nicht sein, obwohl ich eine DFÜ Verbindung über LPT1 erstelle dann auch noch ne Verbindung mit dem anderen, hier Notebook, bekomme, dass ich keine Daten austauschen kann. Kann mir...
Man kann ja die Auslagerungsdatei unter W2k auf verschiedene Platten legen Wie unter W9X auch , aber es scheint so, als ob ich mehrere Auslagerungsdateien haben könnte. Bringt mir das einen...
Hat jemand eine Idee wie ich einen Eintrag in der Registerdatei von Windows NT 4.0 Server auf einer zweiten Platte ändern kann?Muß die Einstellung von einen SCSI Controller von System auf Neustart...
Ich habe 128MB und 30GB HD. W2K stellt die Auslagerungsdatei automatisch auf 192MB. Allerdings arbeite ich oft mit vielen, teilw. sehr großen Grafiken. Und da gibt s manchmal Probleme beim...
immer wenn ich Win NT starte ist meine Num-Lock Taste nicht aktiv.Im BIOS ist es aber aktiviert.kann man NT irgenwie dazu überreden beim Start die Num-Lock Taste zu aktivieren??Danke für jede...
Servus Leuts,Ich weiss, momentan schreibe ich viel, will halt so viel wissen Also, wenn ich eine File z.B. mit Napster downloaden will, scheint es so, dass wenn Napster NICHT das aktive Fenster...
Hallo Zusammen,auf einem neu einzurichtenden W2K-Rechner sollen unter mehreren Benutzerkennungen für Outlook die gleichen Mail- und Adress-dateien genutzt werden. Leider legt W2K diese Dateien immer...
Wie krieg ich Benutzern den IE gespert, damit sie nicht mehr über unser Firmennetz sürfen können. Da bei uns jeder sürfen darf, aber ein Rechner für den Zugang gespert werden muß. Da Wichtige...
Hab ein Problem mit einem NT 4.0 Server und müßte die Benutzer ca. 200 sichern mit einem speziellen Tool. Wenn ich den Server neu aufgesetzt habe, dann die Benutzer per Tool einspielen. Gibt es...
Hallo,ich hab auf ner 40GB Platte Win 98 SE und möchte nun W2K und Linux installieren. Es gibt aber viele unterschiedliche Infos: bei Partition Magic steht, daß W2K und Linux unterhalb der 8GB...
Hallo!Wird die SWAP- Auslagerungsdatei auf der HDD eigentlich immer benutzt oder etwa nur dann, wenn der RAM-Speicher voll ausgenutzt ist???Danke und Gruss,Carlos
Hallo Leute...Hat schon irgendjemand Erfahrung gemacht mit dem Service Pack 1 für Windows 2000?Ich wollte es installieren, beim Kopieren der Systemdateien stürzte Winlogon mit Dr. Watson ab . Danach...
Woran kann es liegen, dass ich fast immer denke mein Rechner friert beim starten von W2k ab,ich meine, ich sehe den tollen Bootscreen und der grafische Balken unterhalb bleibt immer ca. 1 Minute...
Hallo,eigentlich sollte ja Unreal Tournament unter Windows 2000 problemlos laufen - ja eigentlich...Bei mir auf jeden Fall nicht: Wenn ich UT starte, läds ein bisschen - und dann startet der PC neu!...
Ich habe ein Netzwerk1 Rechner mit Win NT4 Servicepack 6 mit 3COM 10MbitKarte1 Rechner mit Win 98Se mit 3COM 10MbitKarte1 Rechner mit Win 98 mit 3COM 10MbitKartewenn ich von dem Nt Rechner auf den...