Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

w2k probleme beim brennen

von eike am 8 Antworten

ich habe nach der installation von w2k prof win on cd 3.7 installiert um zu brennen. folgendes problem trat auf, wenn z.b. cd kopiert werden soll startet das einlesen der cd kurz und dann friert der...

Flash mit IE5 funktioniert nicht.

von timmmm am

Macromedia Flash Player funktioniert mit meinem IE5 unter Win2k nicht. Auch nach Installation der entsprechenden .cab-Dateien nicht. Wer kann mir einen Tip geben? Macromedia Autoinstallation über www...

[bisher keine Antworten]

Direktverbindung unter W2K

von (Anonym) am

Hi,es kann doch nicht sein, obwohl ich eine DFÜ Verbindung über LPT1 erstelle dann auch noch ne Verbindung mit dem anderen, hier Notebook, bekomme, dass ich keine Daten austauschen kann. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

W2k und Internet...

von Metzler am

Servus Leuts,Ich weiss, momentan schreibe ich viel, will halt so viel wissen Also, wenn ich eine File z.B. mit Napster downloaden will, scheint es so, dass wenn Napster NICHT das aktive Fenster...

[bisher keine Antworten]

UT führt zum Neustart....

von (Anonym) am

Hallo,eigentlich sollte ja Unreal Tournament unter Windows 2000 problemlos laufen - ja eigentlich...Bei mir auf jeden Fall nicht: Wenn ich UT starte, läds ein bisschen - und dann startet der PC neu!...

[bisher keine Antworten]