Hallo,ich muß ein NT4.0 Server System mit 2 Festplatten aufbauen, die gespiegelt werden sollen.Man hat mir gesagt, das geht nur mit einem SCSI-Controller.Stimmt das oder geht es auch ganz normal mit...
Wie macht man am besten eine Bootdiskette für Netzwerkkarte und Netzlaufwerke unter DOS? WinNT Domäne . Ich möchte mit DriveImage die Imagedatei im DOS vom Client auf den NTServer pumpen. Hat...
Servus Leutz,Ich hab da ein komisches Problem unter W2k : Ich benütze des öfteren Adobe Photoshop 5.0, um Grafiken zu erstellen. Nun wenn ich nebenbei eine MP3 anhöre, fängt diese nach einiger...
Ich möchte meine Platte tauschen wird bereits laut . Auf meiner 8GB NTFS-Platte ist nur eine primäre Partition und ich möchte als Ersat meine leere 6GB Platte hernehmen.Frage: Gibt es ein...
Hallo, Ich suche nach einer Moeglichkeit die Datei DISK.SYS zu aendern bzw zu editieren.In einer Installationsanweisung zu einem Server fand ich folgenden Eintrag: Check to see that the Windows disk...
Hallo,kann mir einer ein gutes Buch empfehlen, um sich mit W2K Servereinzuarbeiten. Beginne bald mit einer Weiterbiludng und will michvorher schon damit befassen.Viele GrüßeMarcus
Ich habe auf C:Win98SE installiert und auf D: sind die eigenen Dateien und eine Sicherung von C:...Auf Laufwerk E: habe ich Win2000 drauf wenn Ich jetzt C:formatiere um 98 frisch drauf zuziehen kann...
Hallo !Wir betreiben ein umfangreiches Netzwerk mit einem Server der mit Windows 2000 betrieben wird. Alle Clients sind mit Windows NT ausgestattet. Die Netzwerkanmeldung von NT nach 2000 klappt ohne...
Hallo kennt jemand einen Bootmanager o.ä. mit dem ich Windows NT auf 2 Festplatten getrennt installieren kann, aber folgendes trotzdem gegeben ist ?1. Es darf immer nur eine Platte zusehen sein !2....
Beim Hochfahren von w2k kommt sofort die Fehlermeldung spool.exe kann nicht geöffnet werden bitte Neustart Versucht man trotzdem den Drucker Lexmark Z31 zu installieren kommt folgende Fehlermeldung...
Kann seit gestern nicht mehr von meiner 8GB IDE Platte NTFS booten.Rechner bleibt hängen. Boote ich mit einer DOS-Startdiskette zeigt mir fdisk eine aktive NTFS-Partiotion. Hänge ich die Platte als...
Ich werkle mit Win2000.Er ist Mitglied einer kleinen Domäne.Leider habe ich mich immer lokal angemeldet und darauf gearbeitet.Durch verschiedene Freeware zB doppelte Dateien löschen habe ich es...
Bei der Installation von Windows 2000 habe ich folgende Probbleme: Er Wenn unter win98 die Installation gestartet habe bekomme ich nach einem Reboot die Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE, bei...
Ich werkle mit Win2000.Er ist Mitglied einer kleinen Domäne.Leider habe ich mich immer lokal angemeldet und darauf gearbeitet.Durch verschiedene Freeware zB doppelte Dateien löschen habe ich es...
hi!ich suche nen audiograbber, der unter win2000 läuft. gibts da irgendsowas als freeware zum downloaden?? ich muß musik von cd als mp3 auf platte speichern.wo kann ich sowas finden?danke im voraus...