Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DISK.SYS

von trigger am

Hallo, Ich suche nach einer Moeglichkeit die Datei DISK.SYS zu aendern bzw zu editieren.In einer Installationsanweisung zu einem Server fand ich folgenden Eintrag: Check to see that the Windows disk...

[bisher keine Antworten]

Buchempfehlung W2K Server

von woodlouse am

Hallo,kann mir einer ein gutes Buch empfehlen, um sich mit W2K Servereinzuarbeiten. Beginne bald mit einer Weiterbiludng und will michvorher schon damit befassen.Viele GrüßeMarcus

[bisher keine Antworten]

Win98-Win2000

von Passat145 am 3 Antworten

Ich habe auf C:Win98SE installiert und auf D: sind die eigenen Dateien und eine Sicherung von C:...Auf Laufwerk E: habe ich Win2000 drauf wenn Ich jetzt C:formatiere um 98 frisch drauf zuziehen kann...

Ausgesperrt

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich werkle mit Win2000.Er ist Mitglied einer kleinen Domäne.Leider habe ich mich immer lokal angemeldet und darauf gearbeitet.Durch verschiedene Freeware zB doppelte Dateien löschen habe ich es...

Ausgesperrt

von (Anonym) am

Ich werkle mit Win2000.Er ist Mitglied einer kleinen Domäne.Leider habe ich mich immer lokal angemeldet und darauf gearbeitet.Durch verschiedene Freeware zB doppelte Dateien löschen habe ich es...

[bisher keine Antworten]