Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

audiograbber für win2000 ?

Hausmeister Krause / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

ich suche nen audiograbber, der unter win2000 läuft. gibts da irgendsowas als freeware zum downloaden?? ich muß musik von cd als mp3 auf platte speichern.

wo kann ich sowas finden?

danke im voraus sagt

Hausmeister Krause

gelöscht_4512 Hausmeister Krause „audiograbber für win2000 ?“
Optionen

Das Brennprogramm feurio.de funzt auf w2k und w98
feurio kann wirklich alles - du brauchst kein zusätzliches Programm mehr verwenden
(rippen encodieren,decodieren, AudioCD´s brennen, Pegelanpassung der gesamten CD,CDDB-Datenbankanbindung- is Shareware aber unbegrenzt und ohne Einschränkung nutzbar)

(Anonym) Hausmeister Krause „audiograbber für win2000 ?“
Optionen

Mindestens genauso gut wie Feurio, wenn nicht noch besser ist Nero Burning Rom in der Version 5.XX.

Unterstützt auch alles mögliche, ist eigentlich auch das, so weit ich weiß, weit verbreitetste und beste Programm zum Rippen und Brennen.

Tschö...Manu

joschi (Anonym) Hausmeister Krause „audiograbber für win2000 ?“
Optionen

Audiograbber 1.2x funktioniert einwandfrei unter Win2k, braucht aber zum MP3-Encodieren einen externen Codec, den Du unter Windows einbinden mußt (genau wie Feurio übrigens; mit Nero hab' ich noch nicht gerippt und halte es - nebenbei - auch nicht unbedingt für das weltbeste Grabbing-Programm). Außerdem ist's Shareware und kostet...
MusicMatch Jukebox 5.0x läuft ebenfalls unter Win2k und bringt sogar die nagelneue, extrem schnelle Fraunhofer-Engine zum MP3-Encodieren mit. Das Ding schafft bei mir auf'm 700er Coppermine satt Tempo 12x beim Grabben incl. Encoden. Jukebox kostet auch, allerdings gibt's als Freeware eine Art Light-Version, die nicht so schnell ist... ;-)

CU
joschi

Hausmeister Krause joschi (Anonym) „Audiograbber 1.2x funktioniert einwandfrei unter Win2k, braucht aber zum...“
Optionen

hi!

danke für eure antworten. ich hab mir von www.musicmatch.com die jukebox-free version runtergeladen. absolut genial. läuft super!!! und obwohl ich nur ein 400er PII habe, ist das programm überraschent fix. ich bin da superzufrieden mit.

danke nochmal sagt

Hausmeister Krause