Hallo, ich möchte auf einem Win2K Rechner ein DOS Programmlaufen lassen, das einen FILES Wert von 150 benötigt.Die gewohnten Eintragungen in der config.sys bewirken nichts.Abgesehen davon, weiss ich...
Hallo Leute,Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein SCSI System und beim Booten mit Win2000 passiert folgendes: Der...
Hallo.Ich habe mir jetzt schon die Dritte Webcam besorgt, baer immer tritt das gleiche Problem auf. Installation mit Mühe geschafft, jedoch beim Aufruf eines Programms der Webcam kommt kurz ein Bild,...
hi leuts,weis jemand, ob ich meinen PDC zu Win2000 migrieren und dabei aber meine clients einfach unter NT4 weiterlaufen lassen kann?kann dann auch mein BDC unter NT4 noch seinen dienst als...
Hallöchen!Habe eine dumme Frage!Wie kann ich die scheiß Windows 2000 Partition wieder löschen?Brauche ich da unbedingt einen Partitionsmanager? Wenn ja, wo bekomme ich den her?Bis dann P.
Tach zusammen,ich wuerde gerne von meiner Win NT WS einen Service auf unserem Win NT Svr via batch und AT stoppen und starten.Kann mir vielleicht jemand sagen ob das geht ???Mit NET STOP service habe...
DIE NACHRICHT 85242 ist weg Entweder ist mein Rechner Virenverseucht oder ich habe die Tastenkombination gefunden mit der ich Nachrichten Co löschen kann..
Man kann Ordner mit Dateien die nicht verschlüsselt sind unter Win2000 inden Aktenkoffer kopieren. Versucht man das mit einem Ordner mitverschlüsselten Dateien so werden nur die Ordner auch...
Hab win98 se auf einer partition , 7.5 GB, auf den rest, 11.5 GB soll win2k.beim installieren gehts bis zum restart, dann kommt so ne dumme meldung die mir sagt, dass irgendwas kaputt is, und, dass...
Antwort zu neu -DUALBOOT 98/NT auf 2 FPdas ist mir immer noch nicht ganz klar. Momentane Konfig:erste primäre Platte: Win 98 auf c: 2 Gig-Fat 16 d: 2 Gig-Fat 32 -Programme for 98zweite Platte-Slave:...
Mojen!!Hab ein kleines Problem mit meinem privatem Netzwerk.Windows 2000 Server und 98 Se sind über 3com s und tcp/ip miteinanderverbunden.w2k als domänen-kontrolleranmeldung von 98 läuft...
Hallo allerseits,hat jemand von euch schonmal von einer Möglichkeit gehört die Zwischenablage zu deaktivieren ? Funktionen wie Strg C als auch Bearbeiten - Kopieren sollen dabei unterbunden werden....
Help!!Wenn ich nicht als Admin angemeldet bin, bricht die Installation von Programmen bei 99 ab. Wenn ich mich dann als Admin anmelde funktioniert alles prima, aber z.B. bei der Palm Software kann ich...
Hi,habe mich gefragt, ob es für windows 2000 auch ein kleines MS-Proggie gibt, mit dem man eine msbatch.inf oder so erstellen kann, damit die Installation automatisch abläuft wie bei win98 oder...
Unter einen NT-Server habe ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erhalten.Der Ras-Server terminiert mit Dienstfehler 1066. Quelle: Service Control Manager Wie kann ich diesen Fehler deuten...
Beim 2. Start-Bildschirm der Bunte legt w2k nach dem neunten blauem Viereck ein 30-sekündige Pause ein, der Farbverlauf steht, die Festplatte gibt keine Laut von sich und nichts tut sich. Ist das...
Ich kann kein ServicePack mehr installieren weder SP6 noch Sp3-5.Ich hatte den neuen Internetexplorer 5.5 installiert und dann noch mal das Sp6 drüber und habe die Sicherung des alten Sp6 nicht in...