Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit WebCam

von (Anonym) am

Hallo.Ich habe mir jetzt schon die Dritte Webcam besorgt, baer immer tritt das gleiche Problem auf. Installation mit Mühe geschafft, jedoch beim Aufruf eines Programms der Webcam kommt kurz ein Bild,...

[bisher keine Antworten]

W2k-Migration

von m. delacroix am 1 Antwort

hi leuts,weis jemand, ob ich meinen PDC zu Win2000 migrieren und dabei aber meine clients einfach unter NT4 weiterlaufen lassen kann?kann dann auch mein BDC unter NT4 noch seinen dienst als...

Aktenkoffer und verschlüsselte Dateien in Win2000

von JoachimO am

Man kann Ordner mit Dateien die nicht verschlüsselt sind unter Win2000 inden Aktenkoffer kopieren. Versucht man das mit einem Ordner mitverschlüsselten Dateien so werden nur die Ordner auch...

[bisher keine Antworten]

W2K - Installation bricht bei 99% ab

von w2kuser am

Help!!Wenn ich nicht als Admin angemeldet bin, bricht die Installation von Programmen bei 99 ab. Wenn ich mich dann als Admin anmelde funktioniert alles prima, aber z.B. bei der Palm Software kann ich...

[bisher keine Antworten]

Fehlerdeutung Ras-Server?

von ledge (Anonym) am

Unter einen NT-Server habe ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erhalten.Der Ras-Server terminiert mit Dienstfehler 1066. Quelle: Service Control Manager Wie kann ich diesen Fehler deuten...

[bisher keine Antworten]