Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

msbatch.inf für win2k???

rider99 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe mich gefragt, ob es für windows 2000 auch ein kleines MS-Proggie gibt, mit dem man eine msbatch.inf oder so erstellen kann, damit die Installation automatisch abläuft (wie bei win98 oder millenium). Wäre doch praktisch, oder??

Danke für Eure Hilfe.

tschüß,

rider

Hausmeister Krause rider99 „msbatch.inf für win2k???“
Optionen

was? ne datei, damit ne installation automatisch abläuft? unter win98?) wie geht denn sowas???

würd mich freuen, wenn du mir da was zu sagen könntest...

gruß

rider99 Hausmeister Krause „was? ne datei, damit ne installation automatisch abläuft? unter win98? wie geht...“
Optionen

Ist auf Deiner Win98-CD mit drauf. Nennt sich MS Batch 98. Einfach isnstallieren.

(Anonym) rider99 „msbatch.inf für win2k???“
Optionen

Alles nachzulesen in der technischen Referenz von win9x bzw. win2k, um richtig gute Literatur zu haben, muss man mal Geld ausgeben. Es geht auch unter win2k, aber das sprengt den Rahmen dessen, was man hier posten kann und ich habe keine Lust, seitenweise abzuschreiben. Kauf dir win2k - die technische referenz von MS (schlappe 150 Taler) und du weißt Bescheid

Anonym rider99 „msbatch.inf für win2k???“
Optionen

Hallo zusammen,

ihr könnt auch mal auf der Homepage von der PC-Welt ( http://www.pcwelt.de) im Downloadbereich nachschauen, dort gibt es genau für dieses Problem bzw. für dieses Anliegen eine Top Lösung und das für Win98 und W2K!

Viel Spaß

PS: Im Spezialbereich ist auch die Anleitung und Erklärung der Vorgehensweise genau erläutert!