Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

automatische Defragmentierung unter Win 2000?

hedgehog (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Kann mir jemand sagen, wie ich die Defragmentierung unter Win 2000 automatisieren kann?
Danke.

HalloWach hedgehog (Anonym)

„automatische Defragmentierung unter Win 2000?“

Optionen

Hi Hedgehog,
das eingebaute "Diskeeper extra lite" ist nicht automatisierungsfähig.
Gruß

Herman Munster hedgehog (Anonym)

„automatische Defragmentierung unter Win 2000?“

Optionen

Es gibt von O&O Software eine kostenlose Defragmentiersoftware, von der die Leute behaupten, sie könne den in W2K
integrierten Defragentierer vollkommen rauswerfen un seine Position einnehmen. Und der ist in der Lage, sich, wei es ja so
schon heißt, schedulen zu lassen. Er kann auch auf ständig-im-Hintergrund-Aktivität eingestellt werden. http://www.oosoft.de/

Von Norton SpeedDisk 5 wird ähnliches behauptet, aber der kostet.