Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2K und Sockel A

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kommt Windows 2000 mit neuen SockelA-Systemen zurecht?

ralle Anonym

„W2K und Sockel A“

Optionen

nicht besser oder schlechter als mit slot a

ralle

Anonym ralle

„nicht besser oder schlechter als mit slot aralle“

Optionen

Heißt das ja oder nein oder nicht zu empfehlen oder meistens ganz gut?

ralle Anonym

„Heißt das ja oder nein oder nicht zu empfehlen oder meistens ganz gut?“

Optionen

wenn du sicher sein willst, schau bei microsoft unter der hardware compatibility list nach, dort findest du aber selten brandaktuelle sachen.
andere möglichkeit: such dir schon mal ein board aus und schau in den newsgroups des herstellers nach, ob es bekannte probleme mit dem board gibt. dort findest am schnellsten weiterführende infos zu spezifischer hardware.
mit slot a hab ich unter win2k keine probleme gehabt (asus k7v), wüsste auf anhieb nicht, wieso sockel a probleme bereiten sollte.

ralle

Anonym ralle

„wenn du sicher sein willst, schau bei microsoft unter der hardware compatibility...“

Optionen

danke