Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

joschi (Anonym) MirkoArnold (Anonym)

„Win2000 +Diamond Monster 3d“

Optionen

Ist eine Voodoo 2-Karte, oder? Dann kannst Du den Referenztreiber von 3dfx verwenden. Download ist, glaube ich, bei www.3dfxgamers.com, verlinkt ist's aber auf jeden Fall von www.3dfx.com.
Der Treiber ist allerdings Beta und wird, wie es scheint, nicht mehr weiterentwickelt :-(((

CU
joschi

Anonym joschi (Anonym)

„Ist eine Voodoo 2-Karte, oder? Dann kannst Du den Referenztreiber von 3dfx...“

Optionen

Treiber wird nicht mehr weiterentwickelt und funzt nicht unter Win2k.
Ich weis es von 3Dfx.
Ciao

PQ. MirkoArnold (Anonym)

„Win2000 +Diamond Monster 3d“

Optionen

Win 2000 und diamond Monster vertragen sich manchmal überhaupt nicht, ich hatte das Problem mit der
Monster sound, bis mir der geduldsfaden riß und ich sie zertreten habe, mein Tip kauf Dir was vernünftiges Du ärgerst dich mit dem Schrott nur !