Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows NT: Endlosschleife durch automatische Anmeldung / Tw

Froshli / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich habe ein wirklich dämliches Problem.

Nachdem ich mit TweakUI mal testweise die automatische Anmeldung für einen Benutzer angelegt habe, kann ich mich mit keinem anderen Benutzer mehr anmelden. Der eingestellte Benutzer hat nämlich nur eingeschränkte Rechte und keinen Administratorstatus.
So kann ich dann auch nicht die entsprechenden Einstellungen in TweakUI ändern. Und wenn ich mich abmelde, wird automatisch wieder der selbe Benutzer angemldet.
An die Registrierung komme ich ja auch nicht mehr dran...

Das ist ziemlich blöd.

Danke schon mal für eventuelle Tipps!

Gruß,
Dennis

(Anonym) Froshli

„Windows NT: Endlosschleife durch automatische Anmeldung / Tw“

Optionen

Während der Anmeldung die Shift-Taste drücken...

kudrix Froshli

„Windows NT: Endlosschleife durch automatische Anmeldung / Tw“

Optionen

das gleiche problem hatte ich auch! ich wusste mir keinen anderen rat mehr als neu zu installieren. (war gluecklicherweise problemlos moeglich von wegen datensicherung usw., das kennt ihr ja.)

jetzt bin ich neugierig: was passiert denn, wenn man shift waehrend der automatischen anmeldung drueckt??

bitte mal posten, interessiert mich wirklich sehr! vor allen dingen warum das so ist und wo man das nachlesen kann. wie ihr euch vorstellen koennt, war ich auch recht lange auf der suche nach einem solchen hinweis!

ich probier's gleich mal selbst aus!

gruss,
kudrix

Froshli (Anonym) Froshli

„Windows NT: Endlosschleife durch automatische Anmeldung / Tw“

Optionen

Hallo und Danke.

Mit der Shift Taste funktioniert es.
Habe ich auch bei http://www.winfaq.de/faq_html/tip0051.htm gefunden.

Gruß,
Dennis