Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Chip-Karten-Leser und wk2

Haungs / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe einen Chip-Karten-Leser (BfG-Bank) und will den unter Windows 2000 betreiben. Jedoch kriege ich ihn nicht installiert. Wo könnte ich einen neuen Treber herbekommen.

Herman Munster Haungs

„Chip-Karten-Leser und wk2“

Optionen

Tja, aber das scheint mir wieder einmal dasselbe zu sein die bei Scannern und W2K: entweder hat der Hersteller W2K-konforme
Treiber oder man schreibt sie sich selber oder man muß warten, bis es welche gibt.

Total unbefriedigend, aber so issis leider... :-((

Big Jim (Anonym) Haungs

„Chip-Karten-Leser und wk2“

Optionen

Hallo
Ich bin Kunde der BfG Bank. Ich betreibe auch den Chip-Karten-Leser unter Win2k, habe aber überhaupt keine Probleme !
Zwar ist im Gerätemanager das gelbe Ausrufezeichen zu sehen, aber funktionieren tut er trotzdem einwandfrei.
Hast Du die neuste Version der Software runtergeladen ?

Gruß Big Jim

Haungs Big Jim (Anonym)

„HalloIch bin Kunde der BfG Bank. Ich betreibe auch den Chip-Karten-Leser unter...“

Optionen

Ja, habe ich. Es ist so, wie Du sagst. Er funktioniert tatsächlich. Danke trotzdem.