Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

win95 emulation

win95michael / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich haben ein kleines Problem. Auf meinem Rechner hane ich win2k am laufen, und sollte dafür ein win 95 emulationsprogramm haben. gibt es so etwas, un wo bekomme ich so etwas her.

vilen dank

Hausmeister Krause win95michael „win95 emulation“
Optionen

hi!

wer hat denn sowas erzählt? was soll denn das sein? warum soll unter
w2k ein win95 emuliert werden?
verstehe ich nicht ganz.

viele grüße von

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause win95michael „win95 emulation“
Optionen

ich kann ja nu nicht alles wissen ;-)

(Anonym) win95michael „win95 emulation“
Optionen

Diese angeblichen VIPs, der Kollege meint apcompat.exe auf der win2k-CD im Support-Verzeichnis, damit kann einer (älteren) Anwendung, die auf win9x besteht, dieses System vorgegaukelt werden (winnt4, win9x sind möglich)

(Anonym) win95michael „win95 emulation“
Optionen

wenns ne gute emu sein soll, hol dir vmware, funzt bestens....

win95michael (Anonym) „wenns ne gute emu sein soll, hol dir vmware, funzt bestens....“
Optionen

Hallo Anonym?!
Vielen Dank für Deine Hilfe, genau das habe ich gebraucht!