Gibt´s nen Via Busmastertreiber für Win2000?
von Hans15 am 1 AntwortGibt s nen Via Busmastertreiber für Win2000?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gibt s nen Via Busmastertreiber für Win2000?
seit ich den RAM meines PC s auf 128 Mb SDRAM von 64 MB aufgerüstet habe , bekomme ich beim Herunterfahre des PC s einen langen Signalton aus dem PC Lautsprecher vor der Ausschrift, das die Daten auf...
Ich habe von NT 4.0 auf Win 2K upgedatet, nun erkennt Win 2K aber nicht mehr die ISDN-Karte von AVM! Leider habe ich mich nicht an den Rat von MS gehalten, vorher die ISDN-Karte zu deinstallieren. Was...
Hallo, ich habe auf meiner Festplatte die erste Partition mit Win 98 bespielt und die zweite Partit. mit Win2000 möchte jetzt aber Win98 neu Installieren, ist das ohne Probleme zu machen wenn ich die...
So viel ich weiß, muss der udma66-Modus über die registry einschaltet werden, wer weiß mehr, bzw. wie gehe ich vor....
NT4 erkennt CD-ROM nach Installation nicht mehr. Was tun?
Habe diese Problem schon seit einiger zeit und gleich auf drei pcs, auf denen drucker installiert sind die an einem HP printserver hängen. Die Drucker sind HP 1100a und HP 5M der printserver ist auch...
Ich habe eine Platte mit 2 partitionen, auf der ersten ist w2k, die andere ist frei. kann ich auf die freie jetzt noch w98 installieren, ohne daß es für w2k probleme gibt? wenn man irgendwo linux...
Hallo Leute, ich habe ein W2K Pro. System mit einem Asus A7V, 900 MHZ, Matrox Mystik, 128MB und einigen anderen Dingen. Nun ist seit kurzem das Problem aufgetauch. D.h. seit gestern. Das W2K direkt...
Auf einer 40GB Platte habe ich win2000, win98 und SuSELinux7.0 auf andere 12GB Platte. der bootmanager von win2000 erkennt leider LinuxPartition auf der 2.Platte nicht. Die Frage ist: wenn ich Lilo...
Ich benutze Win 98 SE, es lief sehr lange ohne diesen Makel, beim Booten erscheint nach korrekter Hardwareabfrage das Bootmenü, nach dem Normal -Hochfahren ist eine Nutzung des Desktops unmöglich....
hallo! wie schaffe ich es das win 2000 nach dem herunterfahren meine kiste atx NICHT mehr ausschaltet?
Hallo, bei der Installation von Win 2000 Server auf einem älteren 200MMX bricht Setup nach Kopieren der Dateien beim Starten des Win2000 Servers ab. Es leuchten nacheinander die 3 LED s über dem...
Hi habe auf meinem server nt server 4.0 laufen mit ntfs 4 die backup platte hat ebenfalls ntfs 4 wenn ich auf die hauptplatte server 2000 inst kann ich nicht mehr auf die 2. platte zugreiffen ist den...
Hallo, wer kann mir eine Seite nennen, wo die BlueScreens von Win2000 oder WinNT dokumentiert sind? Microsft hält sich da etwas bedeckt ...
Habe mehrere Festplatten im System, wobei nur C die einzig primäre ist, alle anderen sind als logische Laufwerke partitioniert. Betriebssystem ist ME läuft ganz ok. Aus Interesse will ich mal WIN...
Hallo, seit ein paar Tagen dauert das booten wirklich ewig! Wenn der Desktop alle Programme, auch in der Taskleiste fertig geladen sind fängt meine Festplatte an zu rattern ! Aber das extrem und das...
Wie kann ich das blöde Bootmenu wieder loswerden? Ich habe meine Win2000 Partition gelöscht aber es bleibt mir... Wer kann helfen? fdisk /mbr habe ich bereits probiert.
Ich fahre ZoneAlarm in letzter Version auf Win2000 mit einem T-DSL-Adapter samt Flat. Nach einer IT-Verbindung die ich manuell getrennt habe, will eine erneute Einwahl mit T-DSL nicht klappen. Nachdem...
hailo, unter win9x hieß es: erst standart grafikkarte installieren, neustarten und dann die neuen treiber installieren. im win2k hab ich das problem, daß ich keine standart grafikkarten treiber...