Booten bei WIN NT
von tza1981 am 1 AntwortHallo wie kann ich den Bootsektor von einer Win NT CD oder Boot diskette auf eine kopierte Win NT CD einfügen oder ist es überhaupt möglich irgendwie den Bootsektor einzufügen, wenn ja könnt ihr...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo wie kann ich den Bootsektor von einer Win NT CD oder Boot diskette auf eine kopierte Win NT CD einfügen oder ist es überhaupt möglich irgendwie den Bootsektor einzufügen, wenn ja könnt ihr...
Hallo wie kann ich den Bootsektor von einer Win NT CD oder Boot diskette auf eine kopierte Win NT CD einfügen oder ist es überhaupt möglich irgendwie den Bootsektor einzufügen, wenn ja könnt ihr...
Wie kann ich einen NT-Server, unter der Bedingung dass niemand an diesem rechner angemeldet ist, im batch herunterfahren? solange jemand angemeldet ist funktionisrt es, wenn ein shutdown-Programm mit...
Mein Hilferuf ist bei euch rausgeflogen, jetzt also noch einmal. Ich habe ein Internetzugang auf meinem PC installiert, der sch.. ist und ich habe es wieder runtergeschmissen. Aber Komponten davon...
Kennt irgendjemand ein Programm, mit dem man die User eines Servers NT4.0 auslesen und auf einem anderen Server NT4.0 wieder anlegen lassen kann ??? Wäre nett wenn mir jemand einen Link posten...
Hey, ich habe eine ernstgemeinte Frage ausgehängt und sehe jetzt, dass sie wohl einfach rausgeschmissen wurde. Was soll das den das? Wer kann mir was dazu sagen? Ausserdem möchte ich gerne wissen,...
Hi, jede neue version bringt neue freude! ganz sicher gibt es irgendwo auch bei Win2k den switch damit verdammt das auto-power-off wieder klappt brauch ich, weil video-compression schon mal erst...
hi, versuche eine soundkarte zu installieren scheitern da Installationsdateien z.B. portcls.sys unauffindbar sind. Neue Karte inkl. Treiber CD mit gleichem Problem. Treiber update per Internet...aber...
Wenn ich Word2000 Starte kommt das logo Word 2000 und der PC stürtzt sofort ab. Man kann ihn kaum noch mit einem Warmstart wieder hochfahren. Kennen sie das Problem?
Moin zusammen, ich habe meine Frage schon auf dem WebCam-Brett gestellt, habe aber a kein reines WebCam-Probelm, sondern bin der Meinung, es müsse irgendwie an W2K liegen, und b weiß ich nicht, wie...
Weiss jemand, wo man über die ausgegebene Ereignisnummer mehr Informationen herbekommt? Die Kommentare des Protokolls sind manchmal einfach zu inhaltslos! Aber bitte keine Buchlösung, habe keine...
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Wie kann ich unter Win NT ein Program mit der Tastenkombination: Windowstaste und z.B. I starten. Bei meinem Versuch machte er daraus Strg Alt I. Vielen Dank...
Wie kann ich vom Desktop gewisse Icons in den Task-Manager verschieben, um auf dem Bildschirm wieder mehr Platz zu bekommen?
Wie kann ich die Microsoft Virtual Machine Windows 4.0,NT auf meinem PC nachinstallieren lassen?
Ich poste das hier nun zum dritten mal ... vielleicht liest es ja irgendann mal jemand, der weiß wie s geht ... Ich hab Win2k prof zunächst auf eine einzelne Festplatte installiert. Danach habe ich...
Wenn ich WIN 98 herunterfahre bekomme ich bei normalem Ablauf das WIN 98-Logo zu sehen und anschließend die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten Bei meinem Computer wird aber beim...
tachchen, ich möchte bei mir WinNT 4 installieren. Das Service-Pack 6 müsste ja das aktuelleste sein. Muss ich vorher auch die anderen installieren, oder kann ich gleich das 6er installieren? Was...
Hallo, will ein Programm auf meinem Notebook installieren, aber immer an der selben Stelle bei 35 kommt die Fehlermeldung Kein freier Speicher auf Ziellaufwerk, löschen Sie überflüssige Dateien ....
Hall Leute, kann man auf einen leeren Rechner, auf dem maximal DOS 6.22 installiert ist, über ein Netzwerk an dem ein Windows NT Server hängt aus, den leeren Rechner mit Win NT Workstation übers...
Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 37 Datum: 31.1.2001 Zeit: 14:55:16 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: JUERGEN Beschreibung: WMI-ADAP konnte die...