Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Booten bei WIN NT

von tza1981 am 1 Antwort

Hallo wie kann ich den Bootsektor von einer Win NT CD oder Boot diskette auf eine kopierte Win NT CD einfügen oder ist es überhaupt möglich irgendwie den Bootsektor einzufügen, wenn ja könnt ihr...

Booten bei WIN NT

von tza1981 am

Hallo wie kann ich den Bootsektor von einer Win NT CD oder Boot diskette auf eine kopierte Win NT CD einfügen oder ist es überhaupt möglich irgendwie den Bootsektor einzufügen, wenn ja könnt ihr...

[bisher keine Antworten]

Batch shutdown NT-Server

von Behr am

Wie kann ich einen NT-Server, unter der Bedingung dass niemand an diesem rechner angemeldet ist, im batch herunterfahren? solange jemand angemeldet ist funktionisrt es, wenn ein shutdown-Programm mit...

[bisher keine Antworten]

Nutzer anlegen lassen...

von (Anonym) am

Kennt irgendjemand ein Programm, mit dem man die User eines Servers NT4.0 auslesen und auf einem anderen Server NT4.0 wieder anlegen lassen kann ??? Wäre nett wenn mir jemand einen Link posten...

[bisher keine Antworten]

Rausgeschmissen

von xky826 (Anonym) am 4 Antworten

Hey, ich habe eine ernstgemeinte Frage ausgehängt und sehe jetzt, dass sie wohl einfach rausgeschmissen wurde. Was soll das den das? Wer kann mir was dazu sagen? Ausserdem möchte ich gerne wissen,...

TWAIN-Ereignis Problem unter W2K

von Daniel-2b (Anonym) am

Moin zusammen, ich habe meine Frage schon auf dem WebCam-Brett gestellt, habe aber a kein reines WebCam-Probelm, sondern bin der Meinung, es müsse irgendwie an W2K liegen, und b weiß ich nicht, wie...

[bisher keine Antworten]

Tastenkombination mit Windows-Taste

von (Anonym) am

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Wie kann ich unter Win NT ein Program mit der Tastenkombination: Windowstaste und z.B. I starten. Bei meinem Versuch machte er daraus Strg Alt I. Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

NT und Service-Packs?

von (Anonym) am 2 Antworten

tachchen, ich möchte bei mir WinNT 4 installieren. Das Service-Pack 6 müsste ja das aktuelleste sein. Muss ich vorher auch die anderen installieren, oder kann ich gleich das 6er installieren? Was...

Kein freier Speicher

von Loopi© am 5 Antworten

Hallo, will ein Programm auf meinem Notebook installieren, aber immer an der selben Stelle bei 35 kommt die Fehlermeldung Kein freier Speicher auf Ziellaufwerk, löschen Sie überflüssige Dateien ....