Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brett umbenennen

von organ seller am 2 Antworten

Warum heißt dieses brett nur alternative? Win9x Co. sind der letzte dreck und ein halbwegs stabil laufendes OS kriegt so einen Sch ß namen. Wie wird denn demnächst das Linux Brett heißen? Linux -...

Maus ruckelt bei HDD zugriff & Programmstart

von cooper am

Hallo, beim zugriff auf die Festpl. und CD bleibt meine Maus stehen, bei einem Programmstart zb Explorer auch und die Programmstarts sind sehr langsam. thank you

[bisher keine Antworten]

Outlook2000 Win2000

von (Anonym) am 3 Antworten

Zuerst mal Hallo, ist es möglich, inerhalb eines Win2000 Netzwerkes, email intern zu versenden? Habe mir schon überlegt Ken zu benutzen! Leider muß ich aber einen gesicherten Zugang zu meinem...

Internetgeschwindigkeit

von ytm548 am 1 Antwort

Mein PC: Dell 200 MHz, RAM 64 Mb Festplatte 3 HB Grafikkare 4Mb. mit Winnt 4.0 MS Office Win.95 Modem US Robotics Prof. 56kb/sek. Bei der Arbeit im Internet braucht das Übergang von einer Sei zu...

Booten bei Win NT

von Anonym am 2 Antworten

Hallo wenn ich meine win NT CD-Rom kopieren will, dazu auch den Service Pack auf die gleiche CD packen will damit ich nicht alles extra machen muß, kann ich die CD nicht mehr booten beim hochladen....

windows 2000 hängt

von Wuschel1 am 2 Antworten

besitze ein A7 Board Thunderbird800 256 RAM ASUS 7100 MX Grafikkarte als Betriebssystem verwende ich windows 2000 Professional. Bei 3D Spielen hängt sich mein System schon nach kurzer Zeit auf. Auch...

Datei wo die netzwerkeinstellungen gespeichert werden

von Anonym am

Hallo Wer kann mir sagen, in welcher Datei unter 98/98/2000 die Netzwerkeinstellungen wie Domaine, rechnername usw. abgespeichert werden? Ich hoffe auf Eure Hilfe Danke schon mal Nina

[bisher keine Antworten]

Savage 4 macht Ärger

von frindly (Anonym) am

Hallo, ich möchte gerne WinNT 4 auf einem Rechner mit Savage 4 installieren. Aber jedesmal nachdem ich den Treiber verschiedene Versionen probiert installiert habe, startet NT bis zum grünlichen...

[bisher keine Antworten]