Brett umbenennen
von organ seller am 2 AntwortenWarum heißt dieses brett nur alternative? Win9x Co. sind der letzte dreck und ein halbwegs stabil laufendes OS kriegt so einen Sch ß namen. Wie wird denn demnächst das Linux Brett heißen? Linux -...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Warum heißt dieses brett nur alternative? Win9x Co. sind der letzte dreck und ein halbwegs stabil laufendes OS kriegt so einen Sch ß namen. Wie wird denn demnächst das Linux Brett heißen? Linux -...
Hallo, beim zugriff auf die Festpl. und CD bleibt meine Maus stehen, bei einem Programmstart zb Explorer auch und die Programmstarts sind sehr langsam. thank you
Hallöle! wie bzw. wo kann man unter Win2000 Tastenkürzel für einen Programmstart festlegen?? Folgendes Problem: Ich habe hier ein ACER Notebook, bei dem, wenn man ALTGr und Q zusammendrückt, ein...
Warum stürzt Computer unter Windows Nt 4.0 ständig ab
Zuerst mal Hallo, ist es möglich, inerhalb eines Win2000 Netzwerkes, email intern zu versenden? Habe mir schon überlegt Ken zu benutzen! Leider muß ich aber einen gesicherten Zugang zu meinem...
Hallo ! Habe eine neue NT 4.0 Domäne mit Usern eingerichtet. Habe den Usern - Kennwort ändern nach Anmelden - gegeben. Der User meldet sich an und wird aufgefordert ein neues PW einzugeben. Wird in...
Ich habe folgendes Problem: Hier eine kurze Beschreibung des Problems. Im Normalfall erscheint beim Boot im Netware-client netware-ip die Meldung Services werden gestartet dann nach ca 3-5 Sec...
hallo, ich würde gerne wissen, ob es unter Windows NT4 Server die Möglichkeit gibt einzelnen Programmen Zugriffsrechte aufzuzwingen ? Also, ich habe z.B. das Programm xxx, und will, dass es nur in...
Mein PC: Dell 200 MHz, RAM 64 Mb Festplatte 3 HB Grafikkare 4Mb. mit Winnt 4.0 MS Office Win.95 Modem US Robotics Prof. 56kb/sek. Bei der Arbeit im Internet braucht das Übergang von einer Sei zu...
Ich möchte auf meinem Rechner Win98SE und NT Server betreiben. Ich habe zwei Festplatten zur Verfügung. Win98SE ist schon drauf. Meine Frage ist: Welche ist die sauberste Lösung? Wie sollen die die...
Wenn ich meine Win NT CD kopieren möchte, die aber vorher mit der neuerenservice pack z.B. 6 aktualisieren möchte, findet wenn ich cie CD brenne, keinen Bootsektor mehr, ich habe auch alles da rein...
Hallo Wer kann mir sagen, in welcher Datei unter 98/98/2000 die Netzwerkeinstellungen wie Domaine, rechnername usw. abgespeichert werden? Ich hoffe auf Eure Hilfe Danke schon mal Nina
Hallo wenn ich meine win NT CD-Rom kopieren will, dazu auch den Service Pack auf die gleiche CD packen will damit ich nicht alles extra machen muß, kann ich die CD nicht mehr booten beim hochladen....
besitze ein A7 Board Thunderbird800 256 RAM ASUS 7100 MX Grafikkarte als Betriebssystem verwende ich windows 2000 Professional. Bei 3D Spielen hängt sich mein System schon nach kurzer Zeit auf. Auch...
hallo leute, kann mir bitte jemand erklären, wie ich bei win2k dienste entferne? habe ich z.b. ein virenproggi deinstalliert, bleibt trotzdem noch der dienst in der dienste-liste stehen. thanx
Ich versuche seit geraumer zeit 2 ws unter nt4.0 zu verbinden,es klappt einfach nicht . Kann die eigene ip anpingen jedoch nicht die der andereren ws .an was kann das liegen.
Hallo leute Bin von win me auf win 2000 umgestiegen weil ich mein system stabiler haben wollte .Muss jetzt aber erschreckender weise festellen dass,das system anscheinend zum spielen absolut...
Hallo Wer kann mir sagen, in welcher Datei unter 98/98/2000 die Netzwerkeinstellungen wie Domaine, rechnername usw. abgespeichert werden? Ich hoffe auf Eure Hilfe Danke schon mal Nina
Rechnerkonfiguration: AMD K2 333 Gigabyte GA-5AX 192 MB Ram 1 x 3.5 Fujitsu 4,1 GB IDE als Primary Master an IDE-1 1 CR-ROM LW und 1 CD-RW-LW an IDE 2 Fritzcard WinNT 4.0 Sp6 Ich habe eine...
Hallo, ich möchte gerne WinNT 4 auf einem Rechner mit Savage 4 installieren. Aber jedesmal nachdem ich den Treiber verschiedene Versionen probiert installiert habe, startet NT bis zum grünlichen...