Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Brett umbenennen

organ seller / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum heißt dieses brett nur alternative? Win9x &Co. sind der letzte dreck und ein halbwegs stabil laufendes OS kriegt so einen Sch**ß namen. Wie wird denn demnächst das Linux Brett heißen? Linux - arme Ritter in Vanillesoße? nt war nie eine alternative, da es immer professioneller behandelt wurde. man sollte nt wie die eigene frau behandeln und 9x wie einen seitensprung, kurz funktionsfähig aber ansonsten instabile Beziehung.

Wer der gleichen Meinung ist der postet.

Quizfrage: Warum kann 9x kein NTFS lesen?
ihr könnt es euch sicherlich denken.

frindly (Anonym) organ seller

„Brett umbenennen“

Optionen

Ich denke, das Win9x auf reine kompabilität setzt, während man mit NT ein neues System designt hat. DAs NT die Oberfläche von 9x bekommen hat, halte ich für einen grossen Fehler, und es hat mich auch lange davon abgehalten NT zu nutzen. Der Kern und das Dateisystem hat so tolle Funktionen, aber die Oberfläche nutzt schon die kindischen 9x techniken, um zb einen Link zu erzeugen. Warum werden die Streams nicht genutzt? Die Idee zu NT war gut, aber die Entwicklung macht das System langsam kaputt. Man kann kein Profesionelles System Consumer-gerecht machen.

refabs organ seller

„Brett umbenennen“

Optionen

Ich würde eher sagen Win98 und co für zu hause und zum datteln!
Nt und W2k und linux für anspruchsvolle anwendungen !
Ich bevorzuge Nt/W2k im dualboot!