V7700 auf BH6.1.1 wie Valium :)
von Anonym amHallo an alle Erstmal meine Config. Abit BH6 1.1 neustes Bios 1.2 P III800E 384MB Ram Infinion CL2 100MHZ ASUS V7700 DX8.0 Treiber Asus 5.33 W2K Prof SP1 Ich will es kurz machen. Jammer Der asus...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo an alle Erstmal meine Config. Abit BH6 1.1 neustes Bios 1.2 P III800E 384MB Ram Infinion CL2 100MHZ ASUS V7700 DX8.0 Treiber Asus 5.33 W2K Prof SP1 Ich will es kurz machen. Jammer Der asus...
Hallo, habe oben angegebene grafikkarte. Leider kann ich jetzt unter win2k keine 3d-Spiele mehr spielen die direkt auf die Hardware zugreifen. hab mir schon den treiber der auf 6.35 endet gesaugt....
Ich habe unter Win98 den AudioCatalyst benutzt um CDs als MP3s zu speichern, doch der macht es unter W2k nur im 1x-Modus. Wer kann mir ein Tool empfehlen ? Thx !
Hi, habe ein Laptop aus der Firma. Darauf ist NT4.0 SP6 installiert.Anmelden tut man sich mit Hilfe von Novell-Anmeldung 7.4. Ich habe mir gedacht nutze das Ding doch auch zuhause und haben auf der...
Ich hab ein ganz dickes Problem: Ich wollte mit WinNT eine Festlpatte fürs Netzwer freigeben. Bei Berechtigung hab ich Jeder Vollzugriff angegeben. Ich komm zwar auf die PLatte drauf, aber kann keine...
Hi Ihr, bittebitte helft mir armen Verzweifelten! Ich hab mir ein neues Board und einen neuen Prozessor gekauft, das neue ASUS A7V/133 und einen GHz-Athlon. Das Board hat den Promise Ultra100 / Raid 0...
Kann mir jemand sagen wie man Office 2000 auf Win 2000 Advanced Server installiert? Direkt über CD funzt nicht. Über Software kommt die Meldung manche Einstellungen funktionieren nicht richtig auf...
ich muss noch viel lernen, wie kann ich NT 4 deinstallieren? oder die Harddisk formatieren? Danke fuer Eure hilfe
wenn man win2k und z.b. win98 auf einer platte hat, startet ja beim hochfahren des pc immer der bootmanager von win2k. darin ist dann meist win2k als standard ausgewählt und startet nach z.b. 30sek...
Hi, Leute! Ich hab mir vor kurzem W2k draufgemacht. Ging einwandfrei. Dann hab ich eine FritzCard PCI installiert und seit dem kann ich egal mit welchem Programm nicht mehr brennen, da er gleich bei...
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Beim Abspielen von MP3 oder DivX stürzt Windows2000 kommentarlos ab. Kein Bluescreen, keine Fehlermeldung - der MAuszeiger bleibt hängen und mir bleibt nur...
Rechnerkonfiguration: PII 300 Asus P2L97-S 128 MB Ram 2x 3.5 GB IBM UW-SCSI 1x 19 GB IBM IDE-Festplatte Fritzcard, Netzwerkkarte WinNT Server Sp6a Ich hab folgendes Problem. Wenn ich in das System...
Mein Board hat den OnBoard-Soundchip CMedia 8738 der prinzipiell keine Probleme macht - bis auf eines: Die MIDI Anschlüsse des Gameports und mein Keyboard AKAI PG5 wollen nicht miteinander sprechen....
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Win 2000 Version bootfähig zu machen??? Oder bleibt mir immer nur der Weg über die 4 Disketten??? Danke für jeden Tipp! MfG stephan
ich hab da so ein Gummi Touchpad wenn das ding überhaupt so heißt auf meinem Laptop. Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen. Das war ne...
NT kann das Setup nicht beenden 3. Disc , weil meine Festplatte nicht gefunden wird. Was kann ich tun?
Hallo wie kann ich man besten 2 win2000 Installationen auf einer Harddisk in 2 verschiedenen Partionen erstellen. Welches Dateiformat kann verwendet werden FAT32,NTFS Wie ist das beim Booten? Eine...
Auf meiner Festplatte habe ich 2 Betriebssysteme WIN 98 FAT32 und WIN 2000 NTFS installiert. Die Platte bootet nicht mehr, da der Bootsektor unter WIN 2000 defekt ist. Wie komme ich die Daten im NTFS...
Ich habe in meinem Rechner eine Promise Ultra 66 Karte, and der 3 Festplatten laufen. An den IDE-Schnittstellen auf dem Motherboard sind 2 Brenner,1 CD-ROM und 1 DVD-Laufwerk. Wenn ich nun Win NT 4.0...
Moin zusammen! Folgendes Problem unter W2K: da ich eine Flatrate habe ISDN , soll sich das DFÜ-Netzwerk sofort reinwählen, sobald ein Programm ins Netz will. Zu dieser Automatischen Einwahl ist es...