Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win NT4 freigaben zurücksetzen

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein ganz dickes Problem:
Ich wollte mit WinNT eine Festlpatte fürs Netzwer freigeben. Bei Berechtigung hab ich Jeder (Vollzugriff) angegeben. Ich komm zwar auf die PLatte drauf, aber kann keine Dateien Öffnen oder Lesen. Nur der Root wird angezeigt :(. Das gleiche ist auch auf dem Server. Ich kann nicht mehr auf die Festplatte richtig zugreifen. Es kommt immer Zugriff wurde verweigert, obwohl ich als Administrator eingeloggt bin.

Wie kann ich (alle) freigaben wieder löschen damit ich wenigstens auf meine Festplatte zugreifen kann?

Thx im vorraus

(Anonym)

Nachtrag zu: „Win NT4 freigaben zurücksetzen“

Optionen

dort woo u die freigave erstellt hast
wählst du diese wieder aus und loescht sie

du musst wahrscheinlich bei einstellung der freigabe vollzugriff einstellen

greetz
csmacd
www.netzwerkfriends.de

(Anonym)

Nachtrag zu: „dort woo u die freigave erstellt hast wählst du diese wieder aus und loescht...“

Optionen

Hab ich schon ausprobiert, hat aber nic geklappt. Ich hab das Problem aaber inzwischen gelöst. Irgendwie waren die Eigentümer-rechte gelöscht. Jedenfalls käufts jetzt wieder