Hi also ich hab ein Problem. Ich habe eine Windows NT Workstation als Server und ein Windows 98 Rechner als Client. Mit dem Windows NT Rechenr geh ich ins WWW und der 98 soll das über den NT PC auch....
Hallo, wer kann mir einen Rat geben bezüglich Win 2000 Explorer Ansicht, Detailansicht als default. Wie und wo kann ich diese Einstellung vornehmen. Damit ich wenn ich einen Ordner öffne direkt die...
Seit einem BlueScreen und einer Neuinstallation von NT mit der Repair-Funktion kann ich im Startmenü die rechte Maustaste nicht mehr verwenden. Erstaunlicherweise funktioniert die rechte Maustaste in...
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Windows 2000 System: Wenn ich den Computer anschalte, und Windows 2000 starte, funktioniert alles ohne Probleme oder Fehlermeldungen vom...
Hei. Ich habe heute Windows Millenium bekommen. Nun möchte ich es gerne ein bisschen auftunen Tempo, Aussehen,... . Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen könnte Internetseiten, Umstellen...
Hallo Ich habe zwei Win2000 Rechner in einem funktionierenden LAN-Netzwerk. Nun haben wir versucht mit diesen Rechnern C C 4 im LAN zu spielen. Leider konnten wir keine Einstellung finden, damit einer...
Ich habe schonmal aus nem andern Forum zusammengetragen! COOLES THEMA!!! Autor: Der, der den Plan hat Datum: 24.01. 13:37 Der AMD Duron mobile wird der Hit Surfe gerade auf einem Duron und habe keine...
Hallo, wer kann mir einen Rat geben bezüglich Win 2000 Explorer Ansicht, Detailansicht als default. Wie und wo kann ich diese Einstellung vornehmen. Damit ich wenn ich einen Ordner öffne direkt die...
Habe plötzlich in jeder Partition die Datei liprefs.js. Es ist eine generierte Datei von Netscape mit den user preferences. Wozu ist diese da oder kann ich diese löschen? Auch in den allen Netscape...
Wie kann ich RAS auf NT veranlassen nur auf eine ISDN-Nummer eines ISDN-Stranges zuzugreifen. Gibt es irgendwo doe Möglichkeit, diese Nummer festzulegen?
Ich habe Win98 und NT4 auf einem PC installiert. Nun möchte ich NT wieder loswerden, finde aber nirgends in allen möglichen Handbüchern einen Hinweis, wie das gemacht wird. Ich habe bedenken, daß...
keine blöden Antworten, k? - ich habe die disk unter w2k formatiert gibt es systemdateien kopieren nicht mehr, resp wie wird sie bootable? , dann habe ich Notfalldiskette erstellen unter...
Hallo an alle oben genannte Konfiguration macht mich noch Waahnsinnig. Habe SP.1 DX8.0 drauf und mega Bildflackern mit jedem Nvidia beta Treiber egal 650.647.7.17 in D3D ist das Bild immer am...
also dieses uptomb-prog um den kernel mit der smp-version überzubügeln is bei mir garnich drauf. ich hab w2k server select sp1. kann mir irgendjemand helfen? ich hab kein bock das nochma zu insten
Hallo Leute, zur Zeit läuft bei mir ein NT4.0 Server auf einem ASUS P2B-F mit einem PIII 800 MHz Via MSI-Adapter . Da ich im Laufe der Woche ein P2B-DS und eine weitere CPU erhalten werde, stellt...
Hei. Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist ein Rechner abgestürtzt. Darauf hin habe ich die Festplatte formatiert. Dann habe ich die Sicherungsdiskette rein gelegt und neu gestartet. Das Laufwerk...
Hi Leute! Ich habe es vor kurzem mit Windows2000 aufgenommen. Eine Woche lief auch alles ganz fein, bis ich vor etwa einer Stunde einmal den Compi per Affengriff neustarten musste. Seither habe ich...
Hallo, habe auf meinem Notebook W2K Professional drauf. Wenn ich in der Firma eingeklinkt bin, gehe ich über TCP/IP ins Internet. Dummerweise vergißt Windows die Einstellungen andauernd. Ich habe...