Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Busmaster-Treiber unter Windows NT

von R. Beck am

Hallo, ich suche verzweifelt nach den IDE-Busmaster-Treibern für den Intel BX440-Chipsatz unter Windows NT 4.0 SP5. Sowohl auf der Intel-Seite als auch auf diversen Mainboardhersteller-Seiten bin ich...

[bisher keine Antworten]

Updatelizenzen

von Holzkopf2000 am

Hallo Nickles-anwender, wir haben bei uns im Betrieb Win NT auf dem Server mit 10 Lizenzen, würden jetzt gerne auf Win 2000 umstellen, Frage jetzt von mir: weiß jemand, ob es für NT 4 auch...

[bisher keine Antworten]

visual basic shit unter w2k

von SeeksTheMoon am

HILFEE!! Ich muß ein VB Programm unter w2k laufen lassen und habe auch das passende VB Runtime installiert, aber w2k bringt die Meldung: Diese Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...

[bisher keine Antworten]

Videos ruckeln unter NT4.0

von HunterB am

Hallo ich hab folgendes Problem: habe eine kleine avi-Datei 2 Sekunden lang , diese soll ständig wiederholt werden, aber immer wenn sie neu anfängt bleibt sie kurz stehen. auf dem NT 4.0 Rechner Auf...

[bisher keine Antworten]

Voodoo, Open GL und Win2k

von Finde W2k ganz ok (Anonym) am

Ich habe immer wieder das Problem, dass sich Win2k beim connecten zum Server CounterStrike ein Bein stellt, ich eine merkwürdige Fehlermeldung erhalte opengl funzt mit der karte net oderso und ich CS...

[bisher keine Antworten]

win2k netzwerk

von ruiner am 1 Antwort

Ich habe zwei Computer mit 100 MBit Karten über ein Crossover-Kabel verbunden. Mein Rechner läuft mit Win2k der andere mit Win98. Greife ich über Netzwerkumgebubg auf den anderen Rechner zu...

windows von cd ins ram booten - wie?

von Pearl am

hoia! habe in c t pc-welt artikel über windows auf cd und windows im ram gelesen. beide ganz schön und gut, aber - ich würde sie gerne kombinieren. sprich: ich richte mir windoze so ein, wie ich es...

[bisher keine Antworten]