Hallo! Ich habe zwei Probleme mit der Maus unter NT4 SP5. Maus, Tastatur und Monitor werden über einen Umschalter Omni Cube 2-Port 2 PC s werden bedient angesprochen. 1. Nach dem ich an den Rechner...
Hallo, ich suche verzweifelt nach den IDE-Busmaster-Treibern für den Intel BX440-Chipsatz unter Windows NT 4.0 SP5. Sowohl auf der Intel-Seite als auch auf diversen Mainboardhersteller-Seiten bin ich...
Hallo Nickles-anwender, wir haben bei uns im Betrieb Win NT auf dem Server mit 10 Lizenzen, würden jetzt gerne auf Win 2000 umstellen, Frage jetzt von mir: weiß jemand, ob es für NT 4 auch...
hallo ich möchte ne bootdiskette erstellen von windows NT 4.0 aber wie? kann ich dann meine C Festplatte NTFS format zugreifen? wenn nicht ... gibt es irgentwerlche programme die es ermöglich auf...
HILFEE!! Ich muß ein VB Programm unter w2k laufen lassen und habe auch das passende VB Runtime installiert, aber w2k bringt die Meldung: Diese Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
Hallo ich hab folgendes Problem: habe eine kleine avi-Datei 2 Sekunden lang , diese soll ständig wiederholt werden, aber immer wenn sie neu anfängt bleibt sie kurz stehen. auf dem NT 4.0 Rechner Auf...
Gibt es eine Möglichkeit, in einen Dateifriedhof zu gelangen in den man gelöschte Dateien auf der Platte wiederherstellen kann. Geht das auf einer NT 4.0 Workstation unter NTFS? Please Help.
Ich habe bis jetzt Halflife und Fifa2001 ausprobiert und die liefen immer auf 60 Hz.Ich habe meine Voodoo 3 Treiber richtig installiert.Habe auch DirectX8 , Aber wieso läuft es unter Win2k nur auf 60...
Ich habe immer wieder das Problem, dass sich Win2k beim connecten zum Server CounterStrike ein Bein stellt, ich eine merkwürdige Fehlermeldung erhalte opengl funzt mit der karte net oderso und ich CS...
Hallo Leutz, ich habe hier zwei vernetzte W 2000 Rechner zu stehen und das Netzwerk funzelt auch Prima! Nun möchte ich aber beide Rechner über eine Analoge Telefonleitung Modem gleichzeitig ins...
Ich benutze Win98SE und wollte mal eine Probe von Win2000 Server auf einer Partition meiner 2.Festpladde testen.Installation Na Ja kleine Probleme ! Um von dieser Partition zu booten darf sie nur 2GB...
Ich habe zwei Computer mit 100 MBit Karten über ein Crossover-Kabel verbunden. Mein Rechner läuft mit Win2k der andere mit Win98. Greife ich über Netzwerkumgebubg auf den anderen Rechner zu...
hoia! habe in c t pc-welt artikel über windows auf cd und windows im ram gelesen. beide ganz schön und gut, aber - ich würde sie gerne kombinieren. sprich: ich richte mir windoze so ein, wie ich es...
hallo ich habe ein neues mainboard prozz eingebaut abit kt7 duron 800 ich hab win2k noch auf der platte aber mir der config vom alten mainboard proz biostar p2 266 ...mein problem windows2k startet...
Servus, ich verstehe gar nicht, wie manche behaupten können, Windows 2000 sei zum Spielen nicht geeignet - Die richtige Installation macht s: 1. Besorgt Euch mehr Speicher...128MB sind nicht genug...
Hallo Leute, habt ihr mich etwa vergessen oder was? Hab mir jetzt schon zwei Nächte mit folgenden Problemen um die Ohren geschlagen: a Installation von Office 2000: Das man dafür den Office...
Ich flippe echt aus. Selbst nach drei absolut sauberen Neuinstallationen von W2000 - ohne besondere Zusatzprogramme kein Virusprg., keine HintergrundUtilities kommt täglich mehrmals OutlExpr5.0 5.5...