Hallo, alle loben hier immer Win2k, man kanns aber auch anders sehen: - DVD Wiedergabe ruckelt bei mir unter Win2k trotz aktiviertem UDMA unter Win98 nicht! - Die Direct3D Performance unter 2000 ist...
Habe pc mit 2 betriebssystemen Win ME Win 2000 . Win Me ist auf c part. wurde zuerst inst. . Nachträglich habe ich win 2000 auf f part. NTFS inst. Win 2000 hat dabei einen Bootmanager angelegt. Wie...
Tach, aaalso : ich habe unter win nt workstation 4.0 mit sp6a ein problem mit dem dma modus meines dvd laufwerks nec 5700b . sobald ich dma aktiviere sinkt zwar die prozessorlast beim kopieren auf...
Hallo hab win2k auf meinem Rechner instelliert und bekomme ständig einen Fehlermeldung IRQ less or Equal hab diese Fehlermeldung im Archiv schon gefunden, der link funktioniert aber leider nicht...
Wir haben ein Netzwerk mit NT 4.0 PCs, sowie einen NT 4.0 Server als PDC. Seit kurzem sind auch W2k-PCs im Netzwerk vertreten. Von diesen Rechnern kann man nicht auf einen Drucker drucken, der an...
Nach einem einem versehentlichen formatieren einer FAT32 unter NT4 hat das Laufwerk jetzt NTFS und die Daten sind nartürlich erstmal weg. Kennt / hat jemand ein Tool zum rückgängig machen ?? Danke
Hallo, nachdem ich mir gestern Nacht, mühevoll das Service-Pack 1 für W2K gesaugt habe wollte ich es heute installieren. Hat auch soweit alles geklappt nur habe ich jetzt das Problem, das ich nicht...
Hi! Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich zu einer Hardware nur Windows 98 Treiber zur Verfügung habe, ich aber inzwischen unter Windows 2000 arbeite Win2000-Treiber werden evtl. nie entwickelt...
Bei mir läuft eine Matrox-VGA G400DH mit aufgesetzter Videoerweiterung. Da der verwendete IRQ 9 mehrfachbelegt ist kann die Videokarte nicht angesprochen werden. Die G400 braucht dazu einen eigenen...
Hallo, hat irgend jemand von euch eine Ahnung wie man Office 2000 auf Windows 2000 Advanced Server installiert? Daß ma dazu das Office Resource Kit braucht ist mir klar. Habe ich bereits...
Also, ich habe jetzt schon viel hier im Forum gelesen. Aber tratzdem noch eine Frage. Ich habe einen 800er mit Via Board, 2 Netzwerkkarten 3com, 1 tdsl, 1 intern Netz , Soundkarte. Läuft eigentlich...
HI ! habe zufällig entdeckt ashampoo win optimizer mit kleinem werbebanner kostenlos zu download gratis freischaltcode über s internet erhältlich, sucht und löscht zuverlässig unnütze...
hallo ihr guten ! folgendes problem treibt mich noch zum wahnsinn. jedesmal wenn ich den IE öffne kann sich der IE nicht merken was die aktuelle verbindung ist obwohl ich in den IE-optionen meine...
Hallo, ich zwei Konten auf Windows 2000 eingerichtet. Das eine ist der Administratorkonto und das andere Arbeitskonto mit eingeschränktem Zugriff Benutzer . Beim Anmelden zum Arbeitskonto erscheint...
Habe Probleme bei der Installation von Windows 2000,auf einen Compaqrechner.Bei der Hardwareerkennung habe ich nach einiger Zeit nur einen schwarzen Bildschirm,mit blinkenden Cursor.Es ist die...
mmh..nun ist es soweit und ich bin mit meinem Wissen am Ende. Meine FRAGE: Ich habe ein SCSI-System und 2 Festplatten. Auf der 1 Festplatte ist win2k mit zwei Partitionen installiert c: und D:. Nun...
Hallo, habe das erste mal w2 advanced server auf meinem Rechner installiert. Jetzt kommts: Bei der Installation von Zone Alarm kommen Fehlermeldungen das irgendwelche DLL-Dateien in C:/winnt/system32...