Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA unter Win NT

von maja am

Tach, aaalso : ich habe unter win nt workstation 4.0 mit sp6a ein problem mit dem dma modus meines dvd laufwerks nec 5700b . sobald ich dma aktiviere sinkt zwar die prozessorlast beim kopieren auf...

[bisher keine Antworten]

irq less or Equal

von tobiastwister1 am

Hallo hab win2k auf meinem Rechner instelliert und bekomme ständig einen Fehlermeldung IRQ less or Equal hab diese Fehlermeldung im Archiv schon gefunden, der link funktioniert aber leider nicht...

[bisher keine Antworten]

Unformat unter NT4

von Nudge am

Nach einem einem versehentlichen formatieren einer FAT32 unter NT4 hat das Laufwerk jetzt NTFS und die Daten sind nartürlich erstmal weg. Kennt / hat jemand ein Tool zum rückgängig machen ?? Danke

[bisher keine Antworten]

Laptop Maus

von breitkultur1 am

hab ein laptop mit touchpad das reagiert aber nicht wenn ich draufklopfe. was tun

[bisher keine Antworten]

Blue Screen wg. USB beim Starten

von usauer am

Also, ich habe jetzt schon viel hier im Forum gelesen. Aber tratzdem noch eine Frage. Ich habe einen 800er mit Via Board, 2 Netzwerkkarten 3com, 1 tdsl, 1 intern Netz , Soundkarte. Läuft eigentlich...

[bisher keine Antworten]

SUPERTOOL ASHAMPOO WINOPTIMIZER

von Anonym am

HI ! habe zufällig entdeckt ashampoo win optimizer mit kleinem werbebanner kostenlos zu download gratis freischaltcode über s internet erhältlich, sucht und löscht zuverlässig unnütze...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit IE 5.5

von c.b. am 1 Antwort

hallo ihr guten ! folgendes problem treibt mich noch zum wahnsinn. jedesmal wenn ich den IE öffne kann sich der IE nicht merken was die aktuelle verbindung ist obwohl ich in den IE-optionen meine...

Fehlermeldung bei Windows 2000 beim Anmelden

von (Anonym) am

Hallo, ich zwei Konten auf Windows 2000 eingerichtet. Das eine ist der Administratorkonto und das andere Arbeitskonto mit eingeschränktem Zugriff Benutzer . Beim Anmelden zum Arbeitskonto erscheint...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000

von schalko am

Habe Probleme bei der Installation von Windows 2000,auf einen Compaqrechner.Bei der Hardwareerkennung habe ich nach einiger Zeit nur einen schwarzen Bildschirm,mit blinkenden Cursor.Es ist die...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei Softwareinstallation auf W2 Advanced Server

von (Anonym) am

Hallo, habe das erste mal w2 advanced server auf meinem Rechner installiert. Jetzt kommts: Bei der Installation von Zone Alarm kommen Fehlermeldungen das irgendwelche DLL-Dateien in C:/winnt/system32...

[bisher keine Antworten]