Win98
von (Anonym) amHallo, habe auf eine vorhandene Win98 installation Win2000 NEU installiert und die Platte auch in NTFS umgewandelt. Wie lösche ich 98 jetzt von der Platte un dnehme den Eintrag aud dem Bootmenü...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, habe auf eine vorhandene Win98 installation Win2000 NEU installiert und die Platte auch in NTFS umgewandelt. Wie lösche ich 98 jetzt von der Platte un dnehme den Eintrag aud dem Bootmenü...
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte zwei PC s über eine Direktverbindung verbinden. Und zwar über die parallele Schnittstelle. Auf dem einen PC läuft Windows 98 und auf dem anderen Windows...
Wo kriege ich denn Update ROM Treiber Win 2000 für die verfluchte Eumex der Telekom...unter telekom.de hab ich mich schon totgesucht.
was mus ich anstellen um das zu bewerkstelligen.
Hallo Ich habe mir für Windows 2000 das Service Pack 1 heruntergeladen und installiert. Ich habe allerdings keine Veränderung bemerkt. Was verbessert SP1 ??? Ich bin für jede Antwort dankbar !!!
Wer sagt mir wo ich die F6 Taste auf US Keyboard finde.
Moin, hab das Problem, dass sich immer eine von beiden Festplatten sändig an- und ausschaltet. Und zwar immer diejenige, wo das W2000 NICHT drauf installiert ist. habs erst auf der maxtor...
Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt nur das...
Wie kann man eigentlich für verschiedene Benutzer unter Win2k verschiedene Auflösungen, Farbtiefen einstellen ? - geht das überhaupt ? TNO
System Dualboot w98/w2000 wie kann ich w2000 von d:/ auf e:/ gefahrlos verschieben? wie lösche ich einen falschen Eintrag im Windows Bootmanager? Im Select Menu ist W2000 2x vorhanden
Ich habe zur Zeit 128. Bevor die RAM Preise steigen, wollte ich mir nochmal 128 holen. Naja RAm kann an immer brauchen, aber merkt man unter NT4 wirklich was oder wäre es Geldverschwendung?
Ich suche Dokumentation unter dem Thema Replication von Microsoft NT40,z.B vom PDC zum BDC. Mir ist bekannt das selbst eingefleischte damit ihre probleme haben, aber vieleicht gibt es ja jemand der...
hallo ihr guten ! folgendes problem treibt mich noch zum wahnsinn. jedesmal wenn ich den IE öffne kann sich der IE nicht merken was die aktuelle verbindung ist obwohl ich in den IE-optionen meine...
Hallo hab mein System mit einem Athlon 800 einem MSI K7Pro-2 UDMA 100 erweitert, mein problem: meine Festplatte IBM 307030 30GB, UDMA 100 läuft lt. Bios o.k., aber w2k ist endlos langsam, mit...
Hallo, ich habe ein ganz übles Problem. Auf meinem Laptop ist 2000 Pro inst. c: winnt Als ich das 2000-Defrag.-Prog. zum 1. mal die Inst. war ganz neu incl. SP1, lief aber schon etliche Stunden...
wie kann ich W2000 zum sinnvollen verwalten der Auslagerungsdateien einstellen? - Extra Partition mit der 2,5 fachen Größe 2,5x256 640MB anlegen oder doch alles automatisch verwalten lassen?
Hilfe, ich habe mit windows 2000 einen ordner verschlüsselt, leider habe ich vergessen bevor ich Formatiert habe ihn wieder zu entschlüsseln. nun komme ich nicht mehr an meine Daten heran. Hilfe ich...
Hallo,Ich benötige dringend Hilfe zu Windows NT Workstation 4.0!Ich bekomme seit kurzem die Meldung in der Ereignisanzeige: TrueVector Internet Monitor ist abhängig vom folgenden nicht bestehenden...
Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Num-Lock Taste dauerhaft eingeschaltet lassen kann? Sie soll also nicht über Tastendruck veränderbar sein. Gruss Ockel
Fehler 5f45b99c 8b4014