Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98

von (Anonym) am

Hallo, habe auf eine vorhandene Win98 installation Win2000 NEU installiert und die Platte auch in NTFS umgewandelt. Wie lösche ich 98 jetzt von der Platte un dnehme den Eintrag aud dem Bootmenü...

[bisher keine Antworten]

Laptopmaus problem...

von Anonym am 2 Antworten

Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt nur das...

Verschiedene Auflösungen unter Win2k

von tno am

Wie kann man eigentlich für verschiedene Benutzer unter Win2k verschiedene Auflösungen, Farbtiefen einstellen ? - geht das überhaupt ? TNO

[bisher keine Antworten]

Replication unter Microsoft NT40

von Ralf Thomas Jacobs am

Ich suche Dokumentation unter dem Thema Replication von Microsoft NT40,z.B vom PDC zum BDC. Mir ist bekannt das selbst eingefleischte damit ihre probleme haben, aber vieleicht gibt es ja jemand der...

[bisher keine Antworten]

probleme mit IE 5.5 ???????????????????????

von Anonym am

hallo ihr guten ! folgendes problem treibt mich noch zum wahnsinn. jedesmal wenn ich den IE öffne kann sich der IE nicht merken was die aktuelle verbindung ist obwohl ich in den IE-optionen meine...

[bisher keine Antworten]

Dienst Afd ist nicht vorhanden!!

von Krusty2000 am

Hallo,Ich benötige dringend Hilfe zu Windows NT Workstation 4.0!Ich bekomme seit kurzem die Meldung in der Ereignisanzeige: TrueVector Internet Monitor ist abhängig vom folgenden nicht bestehenden...

[bisher keine Antworten]

Num-Lock

von ockel am 1 Antwort

Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Num-Lock Taste dauerhaft eingeschaltet lassen kann? Sie soll also nicht über Tastendruck veränderbar sein. Gruss Ockel

Dr.Watson

von Svti am

Fehler 5f45b99c 8b4014

[bisher keine Antworten]