Moin, Immer wenn ich mein Win2000 neu starte kommt die Meldung das die Auslagerungsdatei entweder nicht vorhanden oder zu klein ist. Ich hab Sie jetzt auf eine Größe von 384MB festgelegt, hat aber...
hi leute hab gestern win 2k installiert läuft wirklich super nur kann ich keinen treiber für meine erazor mit tv out finden . ich hab vor einiger zeit mal gelesen das es keinen gäbe stimmt das ??...
Wer kann mir sagen wie und in welcher Reihenfolge ich die beiden Betriebssysteme auf einer Festplatte installiere?? Meine bisherigen Versuche waren wenig erfolgreich
Hallo, Ich habe ein problem mit der Installation von Win2000 und die liegt an meiner Grafikkarte Ati Rage 128Expert . Beim Hardwaresetup kommt der Rechner total zum erliegen Schwarzer Bildschirm mit...
Ich habe gerade Win 98 SE drauf und kann mich nicht entscheiden was ich draufmachen soll , Win ME oder Win 2000 . Wie die Spiele auch so laufen auf beiden. Die kompatiblität ist auch sorgetragend.Ich...
Folgendes Problem : Egal welches Video ich hab glaube ich nur DIVX Codierste Videos , alle haben plötzlich eine Art Hänger , in der sie für ein paar Sekunden oder nur den Bruchteil einer Sekunde zu...
meine Installation von Windows2000 Prof hängt, wenn das Kopieren der Setup-Dateien auf die HDD abgeschlossen ist und der erste Restart erfolgt, ist mit einer Sekunde beep sofort nach der BIOS...
Hi, ich weiß es ist eine blöde Frage, aber ich habe auch schon im Archiv gesucht und nichts dazu gefunden. Wie konfiguriert man eigentlich den Papierkorb unter Windows NT? Kann man z. B. die...
hi leutz jaja is der bescheuert ich weiss!!! aber ich habe echt keinen peil mehr wie ich win 2k wieder von der HD runterbekomme! möchte wieder win 98se drauf !! sersn
Hallo, ich bin ja von der Stabilität dieses Systems begeistert, aber meine Drucker wollen nicht arbeiten...das fängt mit der lpt-parallelkarte an...die wird nicht von Win 2000 erkannt, egal welche...
Hallo, mein Ping ist seit dem ich Win2k installiert hab total beschissen! ich hab Pingwerte um die 2000-3000 ms bei Unreal Tournament!! Ich verwende ich Eumex504 per USB - und früher unter Win98...
Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: Bei der Installation von Windows 2000 auf einem Notebook schaltet sich das Display bei der Hardwareerkennung ab. Auch danach beim booten erlischt die...
Help!! Es gibt einen Paramter, mit dem man Win9x/ME Software auch auf NT installieren kann.. Man trägt ihn in einer Verknüpfung zu der jeweiligen Setup-Datei als Parameter Setup.exe - parameter...
Ich habe die ATI Fury Maxx und nach Neuinstallation von Win98 oder ME läuft alles unter Standard VGA . Nachdem ich die Treiber installiert habe, schmiert der Rechner ab. Bild friert ein, keine...
Hallo Freunde, ich habe mit WIN2000 ein Problem, dass Ihr mir wahrscheinlich gar nicht glaubt. Jedesmal wenn ich den Rechner anschalte, bootet er bis er die Startleiste vollständig geladen hat, um...
Hallo Leute, ich habe bei den Internetoptionen keine Anzeige mehr für den Speicherort der Temporary Internet Files. Wenn ich Ordner verschieben anklicke und ein Ziel eingebe, kommt die Fehlermeldung...
Ich habe auf ein bestehendes NT Server System ausversehen die Service Pack Version 6.0 und nicht 6a installiert. wärend der installation gab es Problem und nun fährt der Server mit der NAchricht...
hallo leute ich habe da ein kleines problem: im fenster systemsteuerung start - einstellungen - systemsteuerung hat sich ein tool eingenistet, welches ich schon längst deinstalliert habe, so ne art...