Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Ich würd gern wissen ob ich Win 2000 installieren sollte?

NeoVSMatrix (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gerade Win 98 SE drauf und kann mich nicht
entscheiden was ich draufmachen soll , Win ME oder
Win 2000 . Wie die Spiele auch so laufen auf beiden.
Die kompatiblität ist auch sorgetragend.Ich weis nicht
was ich machen soll.

Postmaster NeoVSMatrix (Anonym) „Ich würd gern wissen ob ich Win 2000 installieren sollte?“
Optionen

Bleib doch bei Win 98 SE, wenn du keine Probleme hast.
Win 2000 ist in der Anschaffung sehr teuer und benötigt auch viel Arbeitsspeicher und ME macht(wenn du pech hast) noch eine menge Ärger.
Aber wenn du umbedingt umsteigen willst dann nimm W2K.

mfg Postmaster

jabath NeoVSMatrix (Anonym) „Ich würd gern wissen ob ich Win 2000 installieren sollte?“
Optionen

Hallo,
Win2000 ist das erste Microsoft-Betriebssystem, daß mich begeistert. Kann ich nur empfehlen und Spiele laufen auch. Es kann allerdngs Probleme mit älteren Spielen geben.
Du solltest aber eine CPU von min. 400 MHz und min 128 MB RAM haben. Falls Du Dich für 2000 entscheidest solltest Du auch das Service Pack nicht vergessen.
JABATH

Force Killer jabath „Hallo, Win2000 ist das erste Microsoft-Betriebssystem, daß mich begeistert....“
Optionen

Und das 2te Servicepack ist unterwegs ;-)

I love 2000

(Anonym) NeoVSMatrix (Anonym) „Ich würd gern wissen ob ich Win 2000 installieren sollte?“
Optionen

naja ob für ihn Win2k sehr teuer ist, hängt davon ab wie er sich's beschaft...

Win2k solltest du auf jeden Fall nur nehmen wenn du MIND. 128 MB RAM hast - sonst bringt das nix. Wenn du die aber hast dann lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall!

I love 2000 too

(Anonym) NeoVSMatrix (Anonym) „Ich würd gern wissen ob ich Win 2000 installieren sollte?“
Optionen

Bleib bei WIN 98 SE, wenn alles läuft. Ab April diesen Jahres wird kein Win ME, noch WIN 98 SE, noch sonst etwas aus der Reihe der "alten" MICRO$OFT Betriebssysteme lizensiert, d.h. man geht hier voll auf Win 2000 und Folgeprodukte und es werden von dem Rest der Betriebssysteme kein OEM Versionen mehr mit den Rechnern ausgeliefert, um in nächsten Jahr dann die Whistler Offensive zu starten. Dann wieder wie gehabt, Treiber-Suche im Netz, ohne Ende Bugs und Service Packs, erneutes Einarbeiten ins System (was passiert, wenn ich Hardware X mit Software Y, Version Z) laufen lasse und das Ding abstürzt. Und so weiter und so weiter, also wieder Spiessrutenlauf im System. Wenn Du Energie hast, hier weiterhin den BETA Tester zu spielen, tu´es.

Optionen

DANKE LEUTE , ICH MACH 2000 DRUF; CU