Ich habe immer wieder Programme, die ich unter meinem Win2000 nicht installieren kann da sie die Fehlermeldung Setup verursacht Fehler... erzeugen z.B. QuickSteuer 2001, TippTop 4.0 . Wenn ich diese...
Hallo, habe ein kleines Netzwerk mit einem W2k Server und 3 NT bzw. 95 Clients. Internet über Router. Suche jetzt eine Lösung, wie man E-Mails mit größeren Anhängen über den Server verschickt,...
Fehlermeldung ISASS.exe Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden. Ich habe im Abgesicherten Modus schon alles versucht die Sicherheitseinstellungen wieder...
win 2000 lädt nicht mehr hoch beim update des hpt 366 controller -Treibers...klappt nur mit win 98 Treiber!! wer weiss was drüber bzw. hat das selbe erlebt
Mein Problem: Meine Grafikk. Elsa Gladiac MX und meine Netzwerkkarte verwenden beide den IRQ 11 - da ich die Netzwerkkarte momentan nicht brauch hab ich sie deaktiviert. Soweit so gut Win2k zeigt im...
Ich möchte den Microsoft Side Winder unter Windwos 2000 auf meinem Notebook installieren. Da ich keinen Joystick-Ausgang am Notebook habe, habe ich mir einen Übergang auf PS2 besorgt. Mein Problem...
Hallo Allerseits, habe bei mir von win98 auf 2000 upgedated und das alte windows-verzeichnis existiert noch. Kann mir jemand sagen, ob ich das gefahrlos löschen kann ? MfG Emil
Ich möchte einen NT4-Server mit einer neuen größeren IDE-Festplatte ausrüsten - ohne alles neu zu Installieren. Wie kann ich alles Daten Betriebssystem bootfähige auf die neue HD überspielen ???
Hiho , zusammen seit neusten hat mein Win2k keine Lust mehr neuzustarten o. herunterzufahren. Hat jemand schon mal ähnliche Probs gehabt ich bis jetzt nicht. Sind erst nach kompletter Reinstall von...
Hallo Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass W2000 meinen Drucker unter Problemgeräte aufgelistet hat. Es handelt sich um einen HP 950 C mit dem neuesten Treiber.Als Fehlercode wird die 28...
Hidiho, wie komme ich unter Whistler via DSL ins Internet? Eine Verbindung kommt zwar zu Stande, es kommen allerdings keine Daten! Die Netzwerkkarten sind korrekt installiert und konfiguriert. Das...
hallöchen auch!! ich hab dazu mal so zwei fragen. 1. wie kann ich treiber vollständig deinstallieren, so daß windows mich dazu auffordert, treiber zu installieren. 2. ist es möglich, unter win2000...
hab vor kurzem win2k installiert. wenn ich 5 bis 10 min im internet bein, stürzt der rechner ohne weitere meldung ab und startet neu modem: elsa microlink 56k c .
Hallo ! Ich habe auf meiner Festplatte in getrennten Partitionen Win2000 und Win98 untergebracht. Die meisten Programme installiere ich auf einer 3. Partition, die für beide Systeme zugänglich ist....
Hab bei mir eine neue IDE-Festplatte 30 GB in meinen Winnt-Server eingebaut. Aber NT erkennt die Festplatte nur halb. Sie wird zwar unter Systemsteuerung/SCSI-Adapter richtig angezeigt, der...
ich habe einen win nt rechner im netzwerk stehen, aber der kann nicht die anderen erkennen und die anderen nicht den. aber die anderen kann man finden mithilfe von computer finden !!! ich habe die...
Ich hab ne moderne Superkiste. Die Diablo2-Performance spottet jedoch jeder Beschreibung: Während des Games rödelt ständig die HDD und zwar so heftig, daß das Spiel einer Diashow ähnelt so als ob...
Ich habe einen NT-Server 4, eine NT Workstation und einen 98-Rechner. Wenn nur der NT-Server und der WIN98-Rechner eingeschaltet ist, zeigt die Netzwerkumgebung keinen Rechner an. Wenn dann noch die...
Wer weiß was zu tun ist, wenn bei Softwareinstallation unter Win2000 eine Fehlermeldung ...share aktivieren... auftaucht ? Sind Programme, die unter Win98 einwandfrei laufen....
Habe einen bösen Fehler gemacht, habe Win 2000 2 mal instaliert. Jetzt geht gar nichts mehr. Wie kann ich die Festplatte formatieren um neuinstalation zu machen.