directx 7.0 nt4
von steffen bergholz am 1 Antwortgibt es irgenwo directx 7.0 fue nt4 ???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gibt es irgenwo directx 7.0 fue nt4 ???
ist es normal, daß win2000 zwar die Anlage findet sie ist auch zu konfigurieren, aber nicht die intergrierte ISDN-Karte? Hab mir schon neue Treiber und Firmware-upload besorgt.
Ich habe folgendes Problem: Auf meine Partition D FAT32 habe ich die Win2k-CD kopiert. Wenn ich nun die Windows 2000 Installation von Festplatte starten möchte Start mit Win98-CD, aufruf von...
Hallo Ich möchte meine C: Partition formatieren und Win98 neu aufspielen. Wie kann ich den Bootloader von W2K sichern und nach der W98-Install wieder herstellen? Bin für Hinweise dankbar... Torsten
Auf dem Rechner läuft win 98 SE -- Friert bei Spielen usw. das Bild für 1-5 Sekunden ein. Bei Officeanwendungen läuft er ganz normal. Bei Zugriff auf Arbeitsplatz kann es schon 10 sek dauern eh...
hallo ich habe win 98 und w2k installiert jedoch will mein drucker canon bjc 6000 unter w2k nicht.fehlermeldung bei neuer drucker :der vorgang kann aufgrund mangelnder ressourcen nicht fortgestzt...
Habe mein Bios-Passwort vergessen ?
Ich hab mir das Service Pack für Windows 2000 runtergeladen und würde es gerne so auf die Windows 2000 CD brennen das ich bei einer Neuinstallation immer dieses SP1 schon mit drauf hab. Ich hab es...
Stimmt es das man die ASPI32 unter W2K nicht installieren sollte ? Wer kennt sich aus.. Gruß Swoby
Wenn NT 4.0 Server heruntergefahren wird kommt immer häufiger ein Blue Screen, verursacht durch RDR .SYS? . Wie kann ich den Fehler eingrenzen? NT4.0 SP6
NTBackup für Windows NT 4.0 ließ sich mit einem Kommandozeilenparameter /l zur Festlegung einer Log-Datei starten, so dass bei einem Errorlevel ! 0 dem Anwender sofort das logfile präsentiert...
hi, ich wollte win2000 auf meinen pc installieren, ueber win98 se, alles funktioniert wunderbar, bis er die hw durchsucht. Bei ca 75 stuerzt der pc mit schwarzen bildschirm und alles mit kommas ab,...
Trotz des original Treibers v. der Homepage des Herrstellers, ist es mir bis jetzt nicht gelungen den Treiber zu installieren.W2K nimmt den Treiber nicht an. Folgene Komponenten sind in den Rechner...
Konfiguration: Neues Bios, Maxtor 20 GB 52049U4 , Platte wird vom Bios in voller Groesse erkannt. 1. Partition 2GB : Winnt mit NTFS 2. Partition 2GB : WIN2000 mit NTFS Bios erkennt die volle...
Wie ersetze ich den set clipper Befehl bei Windows 2000 um mit meinem altes Dosprogramm auch unter 2000 arbeiten zu können? Danke im voraus
Hallo. Windows 2000 Prof. spricht auf meinem 500er Laptop die USB-Schnittstelle fehlerfrei an. Meine Kodak-Digitalkamera DC240 wird beim Einschalten auch erkannt. Die Treiberinstallation USB für...
Bei fast allen meiner Win2k habt Ihr mir jetzt schon geholfen. Und ich hoffe, es gelingt auch beim letzten: Beim Bereitstellen des Ruhemodus geht noch alles klar, aber beim erneuten Starten kommt die...
Bei Windows 2000 Professional habe ich ein bißchen im Explorer mit den Autostart-Ordnern von All Users , Default User und meinem Account herumgespielt ich weiß, das tut man nicht , und jetzt startet...
Mein System NT 4 SP6 auf Pentium II/333, IE 5.0 OE 5 läuft absolut stabil mit Ausnahme eines Problems: Beim Runterfahren des Systems erscheint nicht immer, aber häufig die Fehlermeldung:...
Ich hab Win2k prof zunächst auf eine einzelne Festplatte installiert. Danach habe ich eine zweite Festplatte mit WinNT 4.0 server/sp6a eingebaut beide ntfs . Beide mit eigenem IDE, als Master...