Win 2K und DOS: Probleme
von Anonym am 2 AntwortenHallo, ich habe mal da eine Frage: Laufen unter Win 2000 noch DOS-Anwendungen ? Thx im voraus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe mal da eine Frage: Laufen unter Win 2000 noch DOS-Anwendungen ? Thx im voraus
Habe in meinem PC zwei HDD s. Auf die erste HDD habe ich NT4.0, auf die zweite HDD Win95 installiert. Da es mir nicht gelingt die Boot.ini bei NT so zu verändern das es funktioniert das...
Hallo miteinander ! Ich verstehe nicht alzuviel von PC s, das mal vorab :- Mein Problem : Nt 4.0 Netzwerk üblicherweise vom Systempartner betreut mit Netzwerkdruckern Lj5 und Minolta Pagepro für...
Hi, seit ich auf Win2000 Prof umgestellt habe, will mein Scanner nicht mehr. In der dürftigen Microsoft Kompatibilitätsliste wird er nicht aufgeführt. Laut Plustek-WebSite soll der NT4-Treiber...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Prolem - ich habe in einem AMD K6/II 500 MHZ Rechner 128 MB eine ATI AGP-Grafikkarteund das Servicepack 5 intsalliert. Wenn ich die Grafikkarteneinstellungen ändern...
Hallo Zocker-Profies, in einem Posting habe ich hier einmal gelesen, dass es möglich sein soll, Spielen, die nicht unter NT laufen wollen , vorzugauckeln, sie laufen unter Win98. Leider finde ich...
Hi, Ich habe einige Probleme mit NTBackup und task scheduler unter W2k. Beim Versuch eine Platte bzw. Partition auf miniQIC tape zu sicher, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Error: the device...
Trotz sauberer config.nt starten keine Dosprogramme 16-bit mehr und es erscheint nur die Fehlermeldung: Diese Anwendung wird nicht von Windows NT unterstützt. Bitt wer kann mir helfen!!! Es ist ein...
Habe einen Kumpel, der noch das Windows 3.11 auf seinem Rechner hat. Dieser ist aber außer Betrieb. Er braucht nun eine Startdiskette, kann sie aber logischerweise nicht erstellen. Kann mir sowas...
hallo! mein brenner traxdata 4x/4x/24x reicht mir völlig aus. bisher dauerte eine 650mb-cd unter win98, egal ob audio oder andere daten ca. 16-18min. aber unter win2k braucht er doppelt so lange,...
will einen älteren Fujitsu scanner SCSI anschließen. Scanner funktioniert, aber bei jeden Neustart will Win2K Gerätetreiber Hardwareerkennung läuft . Kann ich diese Funktion abschalten oder hat...
Habe einen 2ten Arbeitsspeicher gekauft und damit auf 128MB erhöht. Bei der Ausführung größerer Programme stürzt der Rechner ab. Wo kann man die Einstellung verändern?
Also, hab nen Thnuderbird 800, Abit Kt7 Raid Raid ausgeschaltet , Elsa G-Force X², Soundblaster Live,ne Standrad Netzwerkkarte und Win2000. Hab alle Treiber für die genannten Geräte installiert und...
Alle IRQ s der Karten lagen auf 11 Nachdem ich im Bios die einzelnen IRQ s der PCI karten hard eingestellt habe sieht das schon beser aus. Leider kann ich jedoch machen was ich will der Controller der...
Hallo Vieleicht könnt Ihr mir helfen.Habe neuerdings das Problem,das beim instalieren eines Progr.bei Option alternativer Speicherort ich bei der Auswahl derPartition oder Festplatte nur die Option...
Beim trennen der DFÜ-Verbindung startet mein Rechner blitzartig neu. kann mir mal einer sagen was dieser Quatsch soll. Und wie ich das beheben kann? Ich wäre euch oder dir sehr dankbar. Übrigens...
Hallo Leute, nachdem ich schon fast aufgegeben hatte, fand ich heute endlich den neuen Treiber für die Eumex404PC-Telefonanlage. Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr dieses Teil ohne größeres Nachdenken...
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner vier Partitionen eingerichtet. 1. Primär: Win98 SE ca. 2 Gig 2. Primär: Win98 SE ca. 2,5 Gig 3. Primär: hier will ich Win2K installieren ca. 2,5 Gig 4....
hi wie genau setze ich nt admin bootdisk ein, um das passwort zurückzusetzen. wenn nicht mit syskey gearbeitet wurde und es mir gelingen sollte das pw. zurückzusetzen ist dann noch der einsatz von...
Hallo, wie kann ich bei WINDOWS 2000 das Komma gegen den Punkt auf dem Zahlenblock tauschen. Alle anderen Tasten sollten die gleiche Belegung beibehalten. Danke.