Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spiele unter Win2K

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Zocker-Profies, in einem Posting habe ich hier einmal gelesen, dass es möglich sein soll, Spielen, die nicht unter NT laufen wollen , vorzugauckeln, sie laufen unter Win98. Leider finde ich...

W2k-Backup Probleme

von (Anonym) am

Hi, Ich habe einige Probleme mit NTBackup und task scheduler unter W2k. Beim Versuch eine Platte bzw. Partition auf miniQIC tape zu sicher, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Error: the device...

[bisher keine Antworten]

16-bit Windows Teilsystem startet nicht

von freddy2 am

Trotz sauberer config.nt starten keine Dosprogramme 16-bit mehr und es erscheint nur die Fehlermeldung: Diese Anwendung wird nicht von Windows NT unterstützt. Bitt wer kann mir helfen!!! Es ist ein...

[bisher keine Antworten]

Scanner und WIN2K

von vincent1111 am

will einen älteren Fujitsu scanner SCSI anschließen. Scanner funktioniert, aber bei jeden Neustart will Win2K Gerätetreiber Hardwareerkennung läuft . Kann ich diese Funktion abschalten oder hat...

[bisher keine Antworten]

WIN2000prof-Install-Auswahl bei Prog.-Installation

von Anonym am

Hallo Vieleicht könnt Ihr mir helfen.Habe neuerdings das Problem,das beim instalieren eines Progr.bei Option alternativer Speicherort ich bei der Auswahl derPartition oder Festplatte nur die Option...

[bisher keine Antworten]

Einsatz von NT Admin Boot Disk

von (Anonym) am

hi wie genau setze ich nt admin bootdisk ein, um das passwort zurückzusetzen. wenn nicht mit syskey gearbeitet wurde und es mir gelingen sollte das pw. zurückzusetzen ist dann noch der einsatz von...

[bisher keine Antworten]