Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Starten von Netscape unter Gastzugang in Windows 2000

von NoNFood am

Hi, habe Netscape unter Win 2000 als Admin instaliert. Kann aber mit dem Gastzugang auf keines der Profile zugreifen, bzw. auch keins neu erstellen. Daher lässt sich Netscape im Gastzugang auch nicht...

[bisher keine Antworten]

Drucker im Netzwerk

von nobbz (Anonym) am

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Gibt es eine Moeglichkeit in einem Win2000 Netzwerk workgroup einen Drucker frei zu geben ohne die laestige Passwort Abfrage. Ich habe hier eine...

[bisher keine Antworten]

Gemeinsame Internetnutzung

von (Anonym) am

Gibt es eine Möglichkeit, die Internetnutzung unter W2K als Gateway freizugeben, o h n e sich als Admin einzuloggen? wolf

[bisher keine Antworten]

ALDI-PC und Windows 2000

von Christian J. Rüther am

Mein ALDI-PC stürtzt mit Windows 2000 immer kurz nach dem Start ab. Ich habe alle Treiber korrekt installiert. Ich habe auf Partition C: Windows Me ohne Probs laufen. Nur Windows 2000 macht Theater....

[bisher keine Antworten]

Systemprotokoll Fehlermeldungen

von s.pott am

Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat. Experimentire gerade mit Win2000Server. Die Registrierung für den DNS-Eintrag _gc._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.NINA.de. 600 IN SRV 0 100...

[bisher keine Antworten]

W2000 Pro Recovery

von Matthias9 am

Wie kann ich die Bios Protection Abfrage nach Originalhardware bei W2Pro-Recovery umgehen , damit ich neben 98SE auch W2000 zum laufen bekomme? Der erste Schritt der Installation bis zum Neustart...

[bisher keine Antworten]

TCP Options unter W2000 abschalten

von HPD am

Hi, wer kann mir bei folgendem Problem helfen. Ich versuche per Telnet auf eine alte HP1000 in unserem Firmennetz zu gelangen. Unter W95 kein Problem, nach der Umstellung auf W2000 komme ich auf den...

[bisher keine Antworten]

Win2K Startprobleme

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Ich habe folgende Probleme Anfänger im Bereich WIN2K, ansonsten sehr experimentierfreudig : 1. Beim Starten des Rechners habe ich eine sehr lange Verzögerung. Das erste Bild von Dreien : Schwarz...

Probleme bei Win2000 Prof. installation

von Charly1 am

Hallo zusammen, Hab da ein Problem, ich hab zwei 30 Gb Festplatten ATA-66 an einem PromisController hängen Maxtor und IBM. Der Promise Controller ist bei mir onboard Gigabyte BX2000 . Der Controller...

[bisher keine Antworten]