Corel Draw unter win2000
von Herbie1 am 1 Antwortversuche, corel 6 unter win2000 zu installieren, und das funkt nicht, bekomme immer fehler, der auf reg.key in h_key_local-machine - sw - corel - 6.0 verweist. leider lassen sich dadurch auch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
versuche, corel 6 unter win2000 zu installieren, und das funkt nicht, bekomme immer fehler, der auf reg.key in h_key_local-machine - sw - corel - 6.0 verweist. leider lassen sich dadurch auch...
hallo bei mir geht der USB nicht bei win 2000. zuvor ging er noch , kann mir jemand helfen wichtig speedy
Hi, habe Netscape unter Win 2000 als Admin instaliert. Kann aber mit dem Gastzugang auf keines der Profile zugreifen, bzw. auch keins neu erstellen. Daher lässt sich Netscape im Gastzugang auch nicht...
Hallo ! Ich habe in letzter Zeit massiv Probleme mit Anwendungen unter Win2000. Fehlermeldungen wie: DDE Server Window: Visio32.exe Fehler in der Anwendung Die Anweisung in 0x77fca17 verweist auf...
Wie schaffe ich es daß die DFÜ Einstellungen für alle Benutzer so sind wie ich sie als Admin einrichte ? Es sind nämlich bei jedem Aufruf der Login Name des Benutzers und außerdem kein Paßwort...
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Gibt es eine Moeglichkeit in einem Win2000 Netzwerk workgroup einen Drucker frei zu geben ohne die laestige Passwort Abfrage. Ich habe hier eine...
ich habe 2 rechner vernetzt. W95 und W2000. ichkann von w95 denhostnamen des W2000-rechners nicht pingen. hostname unknown . die IP-Adresse kann ichjedoch ansprechen
Hallo, ich hatte einen Plattencrash und musste die Platte komplett platt machen. Habe ein neues win2000 eingespielt und meine Backup-Datei wiederhergestellt. Zu meinem Bedauern habe ich keine...
Gibt es einen vernünftigen Treiber der Voodoo Karten 4/5 für NT 4? Ich hab bis jetzt nur eine Beta Version gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Internetnutzung unter W2K als Gateway freizugeben, o h n e sich als Admin einzuloggen? wolf
Mein ALDI-PC stürtzt mit Windows 2000 immer kurz nach dem Start ab. Ich habe alle Treiber korrekt installiert. Ich habe auf Partition C: Windows Me ohne Probs laufen. Nur Windows 2000 macht Theater....
Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat. Experimentire gerade mit Win2000Server. Die Registrierung für den DNS-Eintrag _gc._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.NINA.de. 600 IN SRV 0 100...
Wie kann ich die Bios Protection Abfrage nach Originalhardware bei W2Pro-Recovery umgehen , damit ich neben 98SE auch W2000 zum laufen bekomme? Der erste Schritt der Installation bis zum Neustart...
Hi, wer kann mir bei folgendem Problem helfen. Ich versuche per Telnet auf eine alte HP1000 in unserem Firmennetz zu gelangen. Unter W95 kein Problem, nach der Umstellung auf W2000 komme ich auf den...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich versucht habe TweakUI auf W2k zu installieren, stürzte W2k beim Booten mit einem Bluescreen ab. Die Meldung war Inaccesible Boot Device . Ich...
Seit neuestem benutze ich Windows 2000 Professional auf einem Rechner mit VIA Tech Chipset VT82C693. Im Geräte Manager von Win2K habe ich unter USB Controller nur einen Nicht unterstützten VIA USB...
Hi Ich habe folgende Probleme Anfänger im Bereich WIN2K, ansonsten sehr experimentierfreudig : 1. Beim Starten des Rechners habe ich eine sehr lange Verzögerung. Das erste Bild von Dreien : Schwarz...
Nach dem Neustart des Win2000 Server, der als Domänencontroller dient, musste ich fest stellen das ich von den anderen Rechnern nicht mehr drauf zu greifen konnte und fand dann herraus, das sowohl...
Wer kann mir verraten, wo es Treiber für dieses Gerät gibt. Ich wäre auch nicht abgeneigt welche für Win2k zu bekommen trifft auch für Eumex 404PC zu .
Hallo zusammen, Hab da ein Problem, ich hab zwei 30 Gb Festplatten ATA-66 an einem PromisController hängen Maxtor und IBM. Der Promise Controller ist bei mir onboard Gigabyte BX2000 . Der Controller...