Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich versucht habe TweakUI auf W2k zu installieren, stürzte W2k beim Booten mit einem Bluescreen ab. Die Meldung war "Inaccesible Boot Device". Ich glaube das lag daran, daß aus irgendwelchen Gründen der WinNT Ordner nun statt auf I:\\ auf E:\\ lag. (Bei einem Dual Boot System mit W98SE). Aber das nur nebenbei.
Ich versuchte nun mit Hilfe des W2k Setups die alte Installation zu reparieren. Ging leider nicht, weil keine alte Installation gefunden wurde. Daraufhin habe ich ein neues Setup in den Ordner WinNT2 gemacht. Und siehe da, die alte Variante (WinNT) war auch wieder da. Sämtliche Benutzer und Programmdateien sind vorhanden, nur herrscht auf meiner Platte jetzt etwas Durcheinander. Aber worum es mir eigentlich geht ist folgendes:
1. Wie bekomme ich den doppelten Windows 2000 Eintrag aus dem Boot Menü weg und
2. Kann ich dann den alten WinNT Ordner einfach löschen ???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
P.S.: Vielleicht kann mir jemand noch erklären, wie ich dann TweakUI vernünftig installiere ? Ich habe die 4 Dateien entpackt, auch die richtige doppelt geklickt. Ich wurde sogar gefragt, ob ich es installieren möchte, ich konnte es nur leider in der Systemsteuerung nicht finden und dann... naja siehe oben.