Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 + manueller Tastatur/Maus-Switch --> Maus weg ?!

von Satyr am

Wie kann ich erreichen, dass meine Maus bei einem hin/herschalten mit obigem Switch bei Windows2000 da bleibt. Muss anscheinend mit Energieverwaltung zusammenhängen. Es wird überprüft ob noch Maus...

[bisher keine Antworten]

CHM-Dateien lesen

von c_hartmann am 2 Antworten

Welche Dateien und in welcher Version werden zum Lesen von kompilierten Hilfe-Dateien auf einem WinNT40SP6-Rechner OHNE MS IE benötigt?Ich habe bei MS ein HTML-Hilfe-update in der Version 4.74.8702...

Win2k: Maus? USB-Hub? Hab ich vergessen...

von pco am

Obiges, oder ähnlich passiert meinem Win2k gelegentlich. Ich besitze ein MS-Internet-Keyboard und eine Intelli-Mouse-Optical an der Tastatur angeschlossen . Hin und wieder vergisst Win2k einfach die...

[bisher keine Antworten]

active directory

von s.pott (Anonym) am

meine active directory in start programme verwaltung ist nicht mehr zu sehen. Versehentlich deinstalliert. Wer weiss wie ich diese Komponente wieder installiere. Danke Steffen

[bisher keine Antworten]

NTFS & CHKDSK

von Siegfried Keßler am

Nach einem Plattencrash durch einen falsch eingestellten Bios-Parameter erhalte ich beim Aufruf von CHKDSK folgende Meldung nachdem CHKDSK die Platte scheinbar aufgeräumt hat : . . . Dieser...

[bisher keine Antworten]