Moin, wie schon in der Überschrift erwähnt öffnet sich automatisch nach dem Start von Win2000 ein Fenster mit dem Ordner System32. In der Autostart ist kein Eintrag. Wie kann ich das abschalten?...
Hi! Frage: Besteht die Möglichkeit, den Kontextmenüeintrag Save Target As... , im IE5 Win2000 zu deaktivieren? Und wenn ja - WIE?! Bin für jede Hilfe dankbar!!! cu croma99
Wie kann ich eine Imagedatei einer Systempartition WinNT4.0,Win2000,Win98 mit DriveImage3 Pro oder DriveImage4.0 Pro erstellen und sie auf eine bootfaehige CD ROM brennen. Und wie kann ich sie wieder...
Seit ich Windows 2000 Server auf meinem Rechner installiert habe, funktioniert das Herunterfahren nicht mehr so, wie es sollte. Zwar fährt der Rechner runter bis zu Sie können den Rechner jetzt...
Vor kurzem muß ich irgendein Programm installiert haben, daß den Ruhemodus in Win2K zerstört hat, denn nach jedem Runterfahren im Ruhemodus kommt beim Hochfahren die Meldung, daß die entsprechende...
Kann man ohne weitere Probleme Betriebssytemfestplatten in einen neuem Rechner betreiben. bzw. die Daten auf der Betriebssytemfestplatte auf eine andere kopieren?
Wie kann ich erreichen, dass meine Maus bei einem hin/herschalten mit obigem Switch bei Windows2000 da bleibt. Muss anscheinend mit Energieverwaltung zusammenhängen. Es wird überprüft ob noch Maus...
Welche Dateien und in welcher Version werden zum Lesen von kompilierten Hilfe-Dateien auf einem WinNT40SP6-Rechner OHNE MS IE benötigt?Ich habe bei MS ein HTML-Hilfe-update in der Version 4.74.8702...
Obiges, oder ähnlich passiert meinem Win2k gelegentlich. Ich besitze ein MS-Internet-Keyboard und eine Intelli-Mouse-Optical an der Tastatur angeschlossen . Hin und wieder vergisst Win2k einfach die...
Hallo, ich habe folgendes vor: Es stehen ca. 40 Rechner mit 98 als Clients zur Verfügung. Da es nicht möglich ist, auf allen PCs Profile für jeden Nutzer zu speichern es sind insg. ca. 800 User!...
Also folgendes Problem: Hin und wieder, also um genau zu sein nach so knapp 1 bis 2 stunden nach Neustart stürzt mein System mit einem bläulichem Bildschirm ab meist wenn ich ne mp3 starte .... Das...
meine active directory in start programme verwaltung ist nicht mehr zu sehen. Versehentlich deinstalliert. Wer weiss wie ich diese Komponente wieder installiere. Danke Steffen
ich brauche dringend die 4 startdisketten zu win2k.bitte schick sie in einem atachment an folgende adresse: sniper3@gmx.ch mit bestem dank im voraus dave
ich brauche dringend die startdisketten zu win2k.bitte mailt mir die daten als atachment an folgende adresse:sniper3@gmx.ch mit bestem dank im voraus dave
Unter Win 98 und Me konnte man ein Symbol neben der Uhr in der Taskleiste legen,und dann die Auflösung von 800x600 auf 1024x768 andern usw Unter W2K geht das nicht. Gibt es vieleicht ein tool für...
Ich hab Win2k prof zunächst auf eine einzelne Festplatte installiert. Danach habe ich eine zweite Festplatte mit WinNT 4.0 server/sp6a eingebaut beide ntfs . Beide mit eigenem IDE, als Master...
Nach einem Plattencrash durch einen falsch eingestellten Bios-Parameter erhalte ich beim Aufruf von CHKDSK folgende Meldung nachdem CHKDSK die Platte scheinbar aufgeräumt hat : . . . Dieser...
wie kann ich eine 46GB IDE platte unter Win Nt anmelden wenn schon SCSI platten vorhanden sind und von SCSI gebutet wird das bios erkennt die IDE platte aber unter dem festplatten manager erscheint...