Wie bekomme ich den Benutzernamen aus dem Anmeldedialog ??
von Christian11 am 2 Antworten...bei W2k. Da muß irgendwo in der Verwaltung sone Einstellung sein. Benutzername bei Anmeldung nicht anzeigen, oder so ähnlich... MfG C.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
...bei W2k. Da muß irgendwo in der Verwaltung sone Einstellung sein. Benutzername bei Anmeldung nicht anzeigen, oder so ähnlich... MfG C.
Hallo, meine MS Maus Intellieye lief bisher eigentlich immer sehr gut. Neuerdings zeigt sie ein merkwürdiges Verhalten. Der Mauszeiger scheint manchmal verschwunden zu sein, was er aber nicht ist. Er...
aloha, kann mir jemand helfen, wie ich eine startdiskette zu installationszwecken erstellen kann, um mich an einem w2k-server anzumelden? ist es moeglich beim booten den netzwerkkartentype...
Es gab mal einen Patch für Spiele und Grafik und so weiter für Windows 2000 Prof. , ich wüsste gern wo ich diesen finde! ist echt wichtig den Spiele laufen sehr viel besser bzw. lassen sich...
Haillöchen!! kann mir mal jemand verraten, was die folgenden 2 sachen im autostart von win2000 bedeuten?? 1. Synchronisation Manager Mobsync.exe / logon 2. UpdReg Updreg.exe kann ich diese gefahrlos...
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook mit W2000 und der T-Online 3.0 Software drauf. Wenn ich mich über die T-online Software einwähle, bekomme ich nach der erfolgreichen Authentifizierung kurze...
Bisher habe ich meine Datensicherung unter Win98 mit Norton Ghost betrieben. Nun bin ich vor kurzem auf W2K umgestiegen und möchte wie bisher von der noch nicht zugemüllten Partition nun NTFS5-nicht...
hi ich habe kürzlich einen alten rechner erworben. leider kann ich den pc nur mit den schon vorhandenen anwendungen fahren, da mir adminpw und domäne fehlen. eine parallelinstall., oder lophtcrack...
Hallo ersteinmal!Ich habe ein komisches Problem bei einer Netzwerkverbindung bei einem Rechner mit Windows 2000 proffesional und einem mit Windows 95. Wenn ich nähmlich den 2000 rechner unter windows...
Hallo, ich benutze Win2k und verschiedene Wn98 Rechner im Netzwerk. Ich kann von 2k problemlos auf die 98er zugreifen. Andersrum geht das aber nicht, weil 2k ein IPC Passwort verwendet! Wie kann ich...
Ich habe Win NT auf meinem Server, das routen funktioniert soweit ohne Probleme... nur wenn ich was downloade, dann hängen die nach einer bestimmten zeit mit dem Server, oder auch auf dem Server......
Hallo, gibt es nicht eine Möglichkeit, die Elsa Erazer III Video In/Out Funktionen unter Windows 2000 zu verwenden? Auf der Elsa Homepage gibt es dafür keine Treiber. Kann mir einer weiterhelfen?...
Hallo ! In meiner Firma ist ein Linux-Rechner im Netzwerk auf dem ich meine PHP-Skripte mit dem Web-Server testen kann. Von Windows98 ist ein Zugriff über den Explorer problemlos möglich. Ich kann...
Hallo, ich werde von Win2K-Abstürzen der harten Sorte geplagt. Laut Ereignisanzeige kann er die Dateien winspooler.drv und perfproc nicht finden. Die automatische Reparatur hat nichts gebracht - aber...
Hi kann man bei WIN NT 4.0 Server auch Benutzerprofile erstellen die für einen WIN ME Client gelten sollen oder geht das nur mit NT workstation???
Hallo, seit gestern häufen sich bei mir Win2K-Abstürze. Der Mauszeiger bleibt stehen - er nimmt keine Tastatureingaben nicht mehr an. Wie kann ich herausfinden, was nicht stimmt??? Wäre für...
Ich habe einen NT4.0 und einen W2K Rechner über Ethernetkarten miteinender vernetzt 100MBit . Eine externe ISDN Karte Fritz! USB hängt via USB am W2K-Rechner. Wie kann ich von meinem NT-Rechner aus...
Hallo! Nach einem Systemabsturz kann ich einen HP Laserjet 4050 nicht mehr ansprechen. Er funktionierte vorher einwandfrei. Unter NT erscheint bei jedem Druckversuch die im Betreff genannte...
Hallo! Ich verwende in einem Win98SE/Win2000-2-Rechner-Netzwerk die Internetverbindungsfreigabe. Der Server ist der Win98SE-Rechner, der Client mein Rechner der mit Windows 2000. Bei mir scheitert...
Hallo! Nach all den Monaten will ich wieder einmal Half-Life spielen, auf meinem frisch-installierten Windows-2000-System. Jetzt will aber meine gute alte CL 3D Blaster Voodoo² nicht mehr - was nun?...