Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2k und T-Online 3.0

von tux2000 am

Hallo zusammen, ich habe ein Notebook mit W2000 und der T-Online 3.0 Software drauf. Wenn ich mich über die T-online Software einwähle, bekomme ich nach der erfolgreichen Authentifizierung kurze...

[bisher keine Antworten]

winnt4 servicepack5, adminpw+domäne

von (Anonym) am

hi ich habe kürzlich einen alten rechner erworben. leider kann ich den pc nur mit den schon vorhandenen anwendungen fahren, da mir adminpw und domäne fehlen. eine parallelinstall., oder lophtcrack...

[bisher keine Antworten]

Zugriff auf Linux-Rechner

von myyear2000 am

Hallo ! In meiner Firma ist ein Linux-Rechner im Netzwerk auf dem ich meine PHP-Skripte mit dem Web-Server testen kann. Von Windows98 ist ein Zugriff über den Explorer problemlos möglich. Ich kann...

[bisher keine Antworten]

Win98SE, ICS, mIRC und ICQ...

von MartyMcFly318 am

Hallo! Ich verwende in einem Win98SE/Win2000-2-Rechner-Netzwerk die Internetverbindungsfreigabe. Der Server ist der Win98SE-Rechner, der Client mein Rechner der mit Windows 2000. Bei mir scheitert...

[bisher keine Antworten]

W2K, Half-Life & Voodoo²

von MartyMcFly318 am

Hallo! Nach all den Monaten will ich wieder einmal Half-Life spielen, auf meinem frisch-installierten Windows-2000-System. Jetzt will aber meine gute alte CL 3D Blaster Voodoo² nicht mehr - was nun?...

[bisher keine Antworten]