Ich habe massive Interuptprobleme nach Installation von WIN 2000. Mein System: AMD Athlon 1000 ASUS A7V rev. 1.02 256 MB Ram PC 133 ELSA Gladiac MX Nach der Installation von WIN 2000 sind alle...
Beim Starten von WIN 2000 erscheint im Anwendungsprotokoll folgende Fehlermeldung: WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbiliothek WINSPOOL.DRV aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der...
In der Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll wiederholt sich ständig der folgende Eintrag: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: perfctrs Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3101 Beschreibung:...
Finde ich schön wenn ihr anderen Helfen wollt,doch ohne Maus support auch kein Mausklick.So ist es jedenfalls bei mir und ich komm einfach nicht weiter weil ich ohne Maus nicht Arbeiten kann. Wäre...
Nur eine kurze Frage: Funktioniert das MS-Tool RegClean 4.1a auch unter Windows 2000? Bei Microsoft hab ich in den KBs keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Ich habe mir vor kuzen einen Computer zusammengestellt Asus A7V , Athlon Thunderbird 800 , 256 MB Speicher und Asus AGP 7700 pure Grafikkarte. Nun mein Problem mein rechner kopiert die dateien nicht...
Ich habe Win NT auf dem Server und will mit einem anderen Windows Rechner darüber auf das Internet zugreifen. Nur will der keine Verbindung zum Server/Winroute aufbauen!!! Die Pc s erkennen sich...
HI ! wollte mich bei dir noch herzlich bedanken für den tipp das häkchen für persönlich angepasste menüs ausblenden zu entfernen, nun sind meine programme immer sichtbar, hab fast schon nen...
Hallo ich habe vor kurzem aufgerüstet, ich habe mir einen Athlon und das Asus A7v gegönnt. Vorher hatte ich ein ISA Aztech modem.Da das A7V ja keine ISA Slots mehr hat,musste ich mir eine neues...
Bei mir hängt sich immer die startleiste auf sobalt ich da irgendwas machen will z.b. icq öffnen oder internet explorer! ich denke mir mal das das eher an dem system und nicht an meinem rechner! ich...
nach Problemen mit meinem Betriebssystem NT habe ich versucht das BS zu aktualisieren. Rechner meldete nach beenden des automatischen setups auch den Erfolg. Nach dem Neustart kommt Blue Screen mit...
Ich möchte, dass ich auch von auswärts auf meinen PC Zugriff habe, sofern er im Netz ist. Wie kann ich meinen Rechner möglichst einfach unter Windows 2000 Prof. für den Fernzugriff bereit machen?...
Im Root-Verzeichnis befindet sich o.g. sys-File, welches mehrere 100 MB groß ist. Es hat nur das Attribut Archivbit, aber es läßt sich nicht lesen. Was hat es damit auf sich ihr lieben Admins ?...
Problem! Wenn ich auf der ersten Partition als FAT32 WinME installiere und danach dann auf der 2.ten NTFS Win2000 installiere, habe ich das Problem das Win2000 beim Setup mir sagt: unbekanntes...
hallo, ich habe ein elendiges problem mit meinem notebook. jedes mal, wenn ich windows 2000 starte und das notebook nicht am netzteil hängen habe, geht es beim zweiten startbildschirm in eine art...