Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

rechte Maustaste auf ein Objekt..

von Dieter am

..öffnet das Kontextfeld mit Einträgen, welche irgend welche alten Programme mal angelegt haben. Wie kann man die entfernen?? Gruss Dieter

[bisher keine Antworten]

Meldung vom Anwendungsprotokoll Windows 2000

von Juergen Rieger1 am

Beim Starten von WIN 2000 erscheint im Anwendungsprotokoll folgende Fehlermeldung: WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbiliothek WINSPOOL.DRV aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Prof. /Ereignis 3101

von Ghost-Dog1 am

In der Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll wiederholt sich ständig der folgende Eintrag: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: perfctrs Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3101 Beschreibung:...

[bisher keine Antworten]

An Georg Mehler !

von Anonym am 1 Antwort

HI ! wollte mich bei dir noch herzlich bedanken für den tipp das häkchen für persönlich angepasste menüs ausblenden zu entfernen, nun sind meine programme immer sichtbar, hab fast schon nen...

ELSA hat mein Win2000 geschrottet

von ELSAhasser (Anonym) am

Hallo ich habe vor kurzem aufgerüstet, ich habe mir einen Athlon und das Asus A7v gegönnt. Vorher hatte ich ein ISA Aztech modem.Da das A7V ja keine ISA Slots mehr hat,musste ich mir eine neues...

[bisher keine Antworten]

NT abestürzt

von hanes11 am

nach Problemen mit meinem Betriebssystem NT habe ich versucht das BS zu aktualisieren. Rechner meldete nach beenden des automatischen setups auch den Erfolg. Nach dem Neustart kommt Blue Screen mit...

[bisher keine Antworten]

PC-Fernwartung

von Bebop am

Ich möchte, dass ich auch von auswärts auf meinen PC Zugriff habe, sofern er im Netz ist. Wie kann ich meinen Rechner möglichst einfach unter Windows 2000 Prof. für den Fernzugriff bereit machen?...

[bisher keine Antworten]