Hallo!Hat jemand eine Idee, wie ich die eumex unter W2k intallieren kann. Leider gibt es noch immer keine Software, obwohl sie im April von der Telekom versprochen wurde siehe Posting im Archiv...
des öfteren wenn ich w2k hochfahre geh ich ins startmenü programme, dann sehe ich dass einige anwendungen nur über richtungspfeile-unterverzeichnisse zu erlangen sind, oder dass programmgruppen in...
Sobald ich mich über unter Win2k per DFÜ ins Internet einwähle erscheint kein Symbol für die bestehende Verbindung in der Taskleiste, obwohl die Verbindung besteht und funktioniert !! Wie kann ich...
Hallo habe eine G450, wenn ich ein programm starte wird das bild auf beiden Monitoren je zur 1/2 dargestellt. Ist es möglich den Monitor1 als Master und den anderen als Auslagerungsmonitor zu...
habe mir das board abit se6 gkauft und win2k auf c:,winme auf d: um die HDD im udma 100 zu nutzen muss ich die storage treiber von cd installieren die inf die inf treiber funzen bei me aber nach der...
Habe versucht, Logitech Desktop Tastatur und Maus auf meinem PC mit Win2000 zu installieren. Habe wie vorgeschlagen die alten Treiber zuerst gelöscht - dann ab CD Logitech neu installiert. Jetzt...
Bin grade am Win2k-Installieren. Beim Versuch, den Monitor mit Adobe Gamma von Photoshop 5.0 zu kalibrieren, hatte ich auf einmal ein schwarzweißes Monitorbild... waehrend Adobe Gamma noch lief Der...
Jedes mal wenn ich NT starte muß ich meine Com1 Schnittstelle auf 128000 Baud einstellen, da sich sich anscheinend selbständig beim Booten des Rechners auf 75 Baud einstellt. Kann mir jemand mit dem...
Hi, wie kann ich für verschiedene Benutzer Ordner verschliessen oder gar noch besser unsichtbar machen, damit jeglicher Zugriff aller Art vermieden wird ?
Hi! Ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit Betriebssystemen darunter auch Windows NT 4.0 und Windows 2000 und habe inzwischen auch den Titel eines MCSEs Mirosoft Certifies System...
Ich habe in meinem Win2000/Linux-Rechner 128MB Ram eingebaut. Wenn ich jetzt zusätzlich noch 256MB einbaue -also auf 384MB erweitere-, würde sich die Performance bes. unter Spielen stark verbessern?...
Hi Leute..ich habe seit einiger Zeit folgendes Prob: Immer wenn ich im Explorer das Kontextmenü anzeigen will, rödelt er am Diskettenlaufwerk rum. Das ist besonders schön beim Brennen, da verheizt...
Wer kann mir helfen meine beiden CD-Rom Laufwerke kann ich nicht mehr erkennen unter W2000.Unter ME erkenne ich beide. Folgede Fehlermeldung unter der Ereignisanzeige erscheint. Bei einem...
Ich habe win2k auf meinem Computer. NHL lässt sich darauf erst gar nicht installieren, damit hab ich mich aber schon abgefunden wer dazu ne Lösung hat, nur her damit! . Jetzt hab ich eine Demo von...
Wie kann ich unter Win2000 Dateien wiederherstellen, die ich aus dem Papierkorp gelöscht haben. Unter Winnt gab es das Tool Undelete . Gibt es etwas vergleichbares unter Win2000? MFG Ingo