Hi an alle Profis: Ich versuche nun schon geraume Zeit Win2K-Pro zu installieren, aber nach dem Neustart hängt der Rechner. Setup startet Windows oder so ähnlich und nichts geht mehr! Der Rechner...
Unter Win NT wird der USB nicht unterstützt. Da mein Foto nur einen USB-Anschluss aufweist, könnte ich keine Bilder auf den PC laden. Gibt es ein Adapterstück von USB auf eine n seriellen Stecker?
Habe das Problem, dass die anderen PCs über den W2K-Rechner nur dann aufs Internet zugreifen können, wenn ich mit Administrator-Rechten eingeloggt bin. Das möchte ich gerne ändern. Wer weiss, wo...
Wenn ich W 2000 in den Ruhezustand versetzen will, erhalte ich die Meldung, dass der Treiber meiner iTouch Tastatur dies nicht zulässt. Ich verwende den neuesten treiber, den Logitech anbietet. Hat...
hallo ihr alle ich will mein system auf win 2000 umstellen. bevor och dies jedoch mache, würde ich gerne wissen, wie es da mit der spieleunterstützung aussieht, da es immer heißt win2k ist nicht...
hi leute !! ich hatte auf meinem system win 98 und win 2000 parallel installiert und mittels dem win2k bootmanager gebootet. nun hab ich die win2k partition wieder gelöscht. win 98 läuft weiterhin...
nach dem Update auf Windows 2000 schaffe ich es nicht mehr, eine Internetverbindung mit meiner Hagenuk Databox Surf M.A.X. herzustellen. Da der AT-Modus sowieso nicht funktioniert mit 2000, habe ich...
hallo ich nutze auf meinem pc win2000. da ich der einzige bin der diesen pc benutzt melde ich mich immer als administrator mit passwort an. es kam jetzt schon öfters vor, das die meldung kam...
Euer beschissenes Defragmentierungstool solltet Ihr besser Systemvernichtungs-, Lähmungs- und Spionagetool nennen!! 1 Auf meinem Rechner ist so gut wie alles nach der Defragmentierung gefraggt he:...
Weiss jemand, wie man unter WIN2k den IRQ einer PCI-Karte ändern kann? Die Online-Hilfe ist in diesem Punkt nicht ganz richtig manuelle Konfiguration ist ausgegraut .
Hallo Win-Gemeinde. Habe seit gestern neue CPU und Mainboard. AMD Athlon 900 MSI Board mit VIA-Chipsatz . Beim Windows 2000 installieren hängt sich der Rechner bei der Geräte-Erkennung mit Hardware...
Stimmt es, dass die Partition, auf der Windows 2000 installiert wird, komplett innerhalb der ersten 1024 Zylinder 8 GB liegen muss? Meine Partition, auf die Windows 2000 soll, ist nämlich ca. 10 Gb...
Nach der Installation beim ersten Start lauft bei meinem win2k alles einwandfrei, nur beim nächstem start oder bei einer programminstallation mit neustart klappt sich das Startmenü nicht mehr auf...
Wie kriege ich die 3D Brille Revelator von Elsa über Win2000 zu laufen... funktioniert nicht mit den mitgelieferten Treibern und Elsa bringt keine auf ihre Page ! Bitte um Hilfe Mfg Opticz@gmx.de
Ich habe Win 98 und Winn 2000 im parallelmode auf meinem PC. Also habe ich zwei Partitionen.Win 98 ist mit FAT 32 und Win 2000 mit NTFS formatiert.Wie kann ich die NTFS Formatierung in eine FAT 32...
hi folks gestern habe ich meine platte neu partitioniert - eine grosse partition in zwei kleinere aufgeteilt. alles prima, doch das neue laufwerk k: wird im explorer nicht angezeigt. schreibe ich...