Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB

von Claus Kohlmann am 2 Antworten

Unter Win NT wird der USB nicht unterstützt. Da mein Foto nur einen USB-Anschluss aufweist, könnte ich keine Bilder auf den PC laden. Gibt es ein Adapterstück von USB auf eine n seriellen Stecker?

Gemeinsame Internet-Nutzung

von (Anonym) am

Habe das Problem, dass die anderen PCs über den W2K-Rechner nur dann aufs Internet zugreifen können, wenn ich mit Administrator-Rechten eingeloggt bin. Das möchte ich gerne ändern. Wer weiss, wo...

[bisher keine Antworten]

Hagenuk Databox und Win 2000

von boeserWicht1 am

nach dem Update auf Windows 2000 schaffe ich es nicht mehr, eine Internetverbindung mit meiner Hagenuk Databox Surf M.A.X. herzustellen. Da der AT-Modus sowieso nicht funktioniert mit 2000, habe ich...

[bisher keine Antworten]

admin einstellungen gehen verloren!

von (Anonym) am

hallo ich nutze auf meinem pc win2000. da ich der einzige bin der diesen pc benutzt melde ich mich immer als administrator mit passwort an. es kam jetzt schon öfters vor, das die meldung kam...

[bisher keine Antworten]

IRQ's unter WIN2k

von desmo am 5 Antworten

Weiss jemand, wie man unter WIN2k den IRQ einer PCI-Karte ändern kann? Die Online-Hilfe ist in diesem Punkt nicht ganz richtig manuelle Konfiguration ist ausgegraut .

Kein Startmenü obwohl system lauft

von (Anonym) am

Nach der Installation beim ersten Start lauft bei meinem win2k alles einwandfrei, nur beim nächstem start oder bei einer programminstallation mit neustart klappt sich das Startmenü nicht mehr auf...

[bisher keine Antworten]

Elsa 3d Revelator über Win2000

von Chris3 am

Wie kriege ich die 3D Brille Revelator von Elsa über Win2000 zu laufen... funktioniert nicht mit den mitgelieferten Treibern und Elsa bringt keine auf ihre Page ! Bitte um Hilfe Mfg Opticz@gmx.de

[bisher keine Antworten]

laufwerk nicht aufgeführt im explorer

von (Anonym) am

hi folks gestern habe ich meine platte neu partitioniert - eine grosse partition in zwei kleinere aufgeteilt. alles prima, doch das neue laufwerk k: wird im explorer nicht angezeigt. schreibe ich...

[bisher keine Antworten]