Ich habe mir ein neues board asus a7v und einem neuen prozessor gekauft amd , als betriebssystem läuft win2000, wenn ich einen dvd-film starte bootet der rechner neu, in der ereignisanzeige bekomme...
Hi, habe das Pack installiert. Den einzigen Hinweis nach dem Install auf das Patch findet man in der Systemsteuerung??!! Gibts irgendeine Readme oder so wo beschrieben wird was am System jetzt anders...
moin, ich bin hier als neuer Systemadministrator in der Firma angefangen, und habe folgendes Problem: Wir haben einen Windows NT4.0 SP5 Server in unserem Netz der als Mail-Server arbeitet. Ich habe...
Wer weiß Rat? Ich kriege meine Hauppauge WinTV2000 Karte unter Win2000 oder Win98 nicht zum laufen. Der Rechner bleibt sporadisch während des Betriebs einfach hängen und noch nicht einmal die Maus...
Beim ersten Systemstart nach dem Kopieren der Dateien von CD auf die Festplatte hängt sich Windows 2000 auf. Dabei werden auf dem Monitor Kommas ,,,,,,,, im Textmodus angezeigt. Ich habe zuerst...
Ich habe einige Schriftarten gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine davon wieder installieren. Leider gelingt es mir nicht, Schriftarten von der WIN 2000 CD zu installieren, wo sie als TT_ -Dateien zu...
Grüss dich ich hab win2000 und ein PROBLEM !!! Ich kann selbst mit dem Applications Tool Simulation oder so von win98 oder 95 oder NT4 nur begrenzt Spiele spielen!! Es geht: UNREAL HALFLIFE...
wie kann ich w2k dazu bringen das dfü-netzwerk beim aufruf des netscape 4.75 automatisch zu starten? beim aufruf von ie klappd das, aber den will ich nicht verwenden.
Wie kann ich Windows NT automatisch beenden, ohne über den Startbutton zu gehen. zb. wenn NT nach 2 Std. automatisch booten soll. Kennt jemand einen cron für soetwas ?? vergl. mit shutdown in UNIX ??
Hi, ich bin auf Win2k umgestiegen und möchte nun die Partition mit DriveImage sichern. Habe 1.Festplatte in NTFS in 2 Partitionen aufgeteilt. Wenn ich dann ein Restore mache, lädt Win2k 2Stunden die...
mindestens ein Ereignisdienst konnte beim Systemstart nicht gestartet werden. Habe immer wieder Probleme beim Initialisieren des DFÜ Netzwerkes . Wer kann helfen
Hallo Arbeite hier mit AutoCAD 2000 unter W2K und hab noch so ein altes SummaSketchIII Tablett, beim ziehen von Objekten geht das alles ziemlich fade, jetzt aktiviere ich immer manuell im Task-Manager...
Hallo, ich habe einen NT-Server mit zwei SCSI Festplatten. Auf der ersten sind 3 Partitionen: 1. ist die HP-Tools Partition, 2. ist C: und 3. ist D: Auf der 2. Festplatte sind 2 Partitionen: 1. ist...
Bei der installation bricht 2000 mit dieser Meldung ab. WARUM ?!?Microsoftantwort: Wenn die Platte 15 Köpfe meldet, geht 2000 in den CHS-Modus !läuft nicht!Bei einer Plattenmeldung von 16 Köpfen,...
In meiner Boot.ini steht der Eintrag: timeout 30 Was bedeutet dieser Eintrag? Wie kann ich in der Boot.ini eine fixe IP für meine Netzwerkkarte vergeben?
Hallo ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich WIn2000 prof. runnterfahre startet mein REchner neu.Bei Windows 98 hat er sich immer ausgeschaltet.Gibt es da eine Option?
auf meiner NT4 Workstation habe ich beim meinen Bootsektor Spur0 gekillt, jetzt kann ich weder eine neues Betriebsystem installieren oder sonst an die Platte ran. Fdisk /mbr geht auch nicht. Was kann...
Da ich beruflich oft unterwegs bin würde es mir sehr helfen, wenn ich auf meinen PC zu Hause über das Internet zugreifen könnte. öffnen von Dateien, Programmen, speichern von Dateien auf die...
Hallo Ihr alle, Ich habe auf meiner Workstation folgendes Problem: Wenn ich einen Kaltstart mache bleibt WIN NT4 SP6.a mit dem grünen Startbildschirm hängen. Erst wenn ich einen Warmstart dann...