Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner bootet neu beim starten eines dvd-films

von mitrus am

Ich habe mir ein neues board asus a7v und einem neuen prozessor gekauft amd , als betriebssystem läuft win2000, wenn ich einen dvd-film starte bootet der rechner neu, in der ereignisanzeige bekomme...

[bisher keine Antworten]

SPIELE IM WIN 2000

von Anonym am 3 Antworten

Grüss dich ich hab win2000 und ein PROBLEM !!! Ich kann selbst mit dem Applications Tool Simulation oder so von win98 oder 95 oder NT4 nur begrenzt Spiele spielen!! Es geht: UNREAL HALFLIFE...

Ereignisdienst

von Anonym am

mindestens ein Ereignisdienst konnte beim Systemstart nicht gestartet werden. Habe immer wieder Probleme beim Initialisieren des DFÜ Netzwerkes . Wer kann helfen

[bisher keine Antworten]

bootsektor gekillt

von rolf Landeck am 4 Antworten

auf meiner NT4 Workstation habe ich beim meinen Bootsektor Spur0 gekillt, jetzt kann ich weder eine neues Betriebsystem installieren oder sonst an die Platte ran. Fdisk /mbr geht auch nicht. Was kann...

Fernsteuern des PCs

von Bebop am 11 Antworten

Da ich beruflich oft unterwegs bin würde es mir sehr helfen, wenn ich auf meinen PC zu Hause über das Internet zugreifen könnte. öffnen von Dateien, Programmen, speichern von Dateien auf die...