Win 2000 in NT4.0 Domäne
von Anonym am 2 AntwortenWenn ich meine Win2000 Workstation in meine Domäne hängen will erscheint immer die Meldung Domänencontroller kann nicht gefunden werden. NT40 WKST ohne Probleme. Was ist das?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ich meine Win2000 Workstation in meine Domäne hängen will erscheint immer die Meldung Domänencontroller kann nicht gefunden werden. NT40 WKST ohne Probleme. Was ist das?
Habe ein dickes Problem mit Win2K ServicePack 1! Bei Installationsvorgängen, Programmstarts, oder Löschvorgängen bleibt das System manchmal einfach minutenlang stehen. Von der Platte sind dann...
Beim Installieren der meisten Programme erscheint das Setup-Fenster .... Setup bereitet den InstallShield Assistenten vor... . Dies dauert bei mir fast 30 Sekunden bis der Balken von 0 auf 100 geht....
Warum stellt Win2000 bei mir alle Karten auf IRQ9, trotz anderer Zuweisung im BIOS vor Installation geschehen ? Wie lässt sich das umstellen? System: ASUS A7V, Athlon 1000, 256 MB, FritzCard PCI,...
kann mir bitte jemand sagen wo bei win2000 die boot.ini umgeht, auf C: ist sie nicht oder ist sie anders benannt.???
Hm, hab mal wieder ein Problem. Ich hab jetzt hier zwei Rechner, einen mit WinNT 4.0 Workstation und den anderen mit Win 98. Beide sind mit Netzwerkkarten verbunden, die Treiber sind installiert und...
Wie kann ich diesen Starteintrag bei Workstation 4.0 wieder löschen. Muss wohl passiert sein als versucht wurde NT drüberzu installieren. Sobald ich NT default anklicke erscheint ein Bluescreen. Und...
Hi, beim Herunterfahren von Windows 2000 prof. bekomme ich immer die Meldung dass DEVLDR nicht beendet werden kann. Woran kann das liegen? Es ist sehr lästig denn der Rechner braucht dann etwa 5min...
Moin, wer von euch kennt eine gute Backupsoftware die 1. umsonst ist Freeware keine Shareware mit Einschränkungen 2. nach Terminplan arbeiten kann 3. leere Verzeichnisse mitsichert 4. unter Win NT...
Nach Neuinstallation win Win2000 neue Maschine, Asus A7V, Duron 700, 256MB SDRAM Maxtor-IDE 33073H3 HD 30 Giga, ATI Rage 128 Pro X-pert 99/2000, Philips CDRW800,TEAC CD540, Level one Netzwerkkarte,...
Ich habe ein Dual-Boot-System mit Win 98 und Win2k, wobei ich 98 zuerst installiert habe, doch dann konnte ich die Festplatte bei der Installation nicht partitioniern . Wenn das geht, kann mir jemand...
Hallo ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich WIn2000 prof. runnterfahre startet mein REchner neu.Bei Windows 98 hat er sich immer ausgeschaltet.Gibt es da eine Option?
Hallo, ich habe unter W2K eine Kopie der Stammpartition angelegt via Partition Magic 6.0 , habe die Stammpartition auf aktiv gesetzt und möchte nun per Bootloader wählen, welche Partition gestartet...
Ich möchte Windows 2000 von meinem Rechner entfernen, da Windows 98 nach meiner Meinung besser ist. Denn unter Windows 2000 laufen diverse Geräte auch mit dem besten Treiber nicht!: Was muss ich...
hallo ihr alle !!!! ist da jemand der mir bitte sagen kann wie man den startbildschirm bei win2000 wegbekommt.??? wo ist die boot.ini auf C: ist sie nicht od. ist sie anders benannt? welchen eintrag...
Ich übertrage kleiner Menge Daten zwischen zwei Computer mit einem Nullmodem Kabel. Bis jetzt hat es immer besten funktioniert. Ich starte beide Computer immer mit einer Windows98 Startdiskette, und...
Wir kann ich zeitökonomisch neue Software auf allen Workstations installieren, sodass diese auch in der jeweiligen Registry korrekt eingetragen wird. Muss ich etwa mit der CD zu jeder station einzeln...
Ich habe einen Win2000-Rechner und einen WinME-Rechner miteinander verbunden TCP/IP und NetBEUI . Von Win2000 kann ich auf den WinME-Rechner zugreifen aber andersherum leider nicht! Wie kann ich...
Hi, ich bin auf Win2k umgestiegen und möchte nun die Partition mit DriveImage sichern. Habe 1.Festplatte in NTFS in 2 Partitionen aufgeteilt. Wenn ich dann ein Restore mache, lädt Win2k 2Stunden die...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem was mein UDMA66-Mode betrifft. Wenn ich irgendwas von Platte auf Platte in ein anderes Verzeichnis kopiere oder von CD auf Platte im WinExplorer - Win98 SE habe...