Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programm-Setup unter Win2000

von Joachim11 am

Beim Installieren der meisten Programme erscheint das Setup-Fenster .... Setup bereitet den InstallShield Assistenten vor... . Dies dauert bei mir fast 30 Sekunden bis der Balken von 0 auf 100 geht....

[bisher keine Antworten]

Was ist der DEVLDR?

von Michael Klement am

Hi, beim Herunterfahren von Windows 2000 prof. bekomme ich immer die Meldung dass DEVLDR nicht beendet werden kann. Woran kann das liegen? Es ist sehr lästig denn der Rechner braucht dann etwa 5min...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 runterfahren

von Ikarus am

Hallo ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich WIn2000 prof. runnterfahre startet mein REchner neu.Bei Windows 98 hat er sich immer ausgeschaltet.Gibt es da eine Option?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Bootloader

von Jammerlappen (Anonym) am

Hallo, ich habe unter W2K eine Kopie der Stammpartition angelegt via Partition Magic 6.0 , habe die Stammpartition auf aktiv gesetzt und möchte nun per Bootloader wählen, welche Partition gestartet...

[bisher keine Antworten]

UDMA66-Problem

von garyS am 1 Antwort

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem was mein UDMA66-Mode betrifft. Wenn ich irgendwas von Platte auf Platte in ein anderes Verzeichnis kopiere oder von CD auf Platte im WinExplorer - Win98 SE habe...