Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

modem tuning

von claude (Anonym) am

hallo ihr !! habe win2000install. und ein ext. modem US Robotics 56k pro msg ext nun zu meiner frage kann man erfolgreich sein modem frisieren ohne dabei modem od. pc zu ruinieren, habe schon den...

[bisher keine Antworten]

DRINGEND! Probl. mit Dualboot WinNT und Win98

von Helmuth Höbarth am

Hi Leute! Mittels Bootmanager von WinNt hab ich auf meiner IDE-Platte mit mehreren Partitionen eine FAT16 alle anderen NTFS ein Dualsystem geführt. Da mir Win98 nicht mehr hochgefahren ist machte ich...

[bisher keine Antworten]

Win2k + OpenGL?

von [CDI]Bill-Gates am

Hallo, hab folgendes Problem: Wenn ich UT unter Win2k unter OpenGL laufen lass die Performance mit Direct3D ist ja ein Witz ... aber ein sehr schlechter! stellt Win2k oder was auch immer die Hz auf...

[bisher keine Antworten]

Win 2000: 5 Sekunden Spiel"freude"

von beckmän am

5 Sekunden nach dem Start von Flugimulator 98 oder irgendeinem anderen Spiel bleibt alles stehen. Weder Maus noch Tastatur reagieren und es bleibt nur der Reset-Knopf. Ich habe folgendes Gerät:...

[bisher keine Antworten]

kein DolbyDigital(Dvd) mit Win2000???????????

von Max Payne (Anonym) am

Ich hab das Dvd-Programm Cinemaster 2000, und so ein kleines Tweak Utility dafür, nennt sich Dvdgenie 3.81. Mit dem war es mir immer möglich unter Win9x Dolby Digital-Ausgabe unter dem Cinemaster...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Problem mit Treiber DVD

von Gerhard2 am

Besitze eine SB - DVD Encore x8 Laufwerk inkl. Drx3-Karte kann filme anschauen aber ohne Sound......... Habe aktuelle Version 3 SBLive und Beta3.zip für Encoder Karte installiert...........

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von Metzler am 1 Antwort

Folgendes : Ich habe gerade nach einem Stromausfall mein Windows 2000 neuinstallieren dürfen. Nun habe ich vorher noch sämtliche Daten, die wichtig sind, gerettet, bzw. die Ordner, in denen ich...