Hallo, nun arbeite ich schon einige Wochen mit Win2000. Besonders rund läuft es nicht, ich meine im Multitaskingbetrieb z.B Winamp und scanner gleichzeitig . Beim Betrachten des Gerätemanagers ist...
hallo ihr !! habe win2000install. und ein ext. modem US Robotics 56k pro msg ext nun zu meiner frage kann man erfolgreich sein modem frisieren ohne dabei modem od. pc zu ruinieren, habe schon den...
Folgende frage : Kann ich unter Nt/W2k Multiple das bios mit einer unter 98 se erstellten Diskette Formatieren/systemdateien /Flashtool von Msi entpackt auf A: das Bios unter einen dualboot Flashen ?...
Hallo Ihr alle, Ich möchte im Netzwerk eine synchrone Uhrzeit haben. Am einem NT - Rechner habe ich die Zeit mit Timesync eingestellt. Nun suche ich einen Client - Dienst der mir die Zeit vom Server...
Ich versuchet eine Audioaufnahme zu tätigen, enttäusch mußte ich feststellen, dass diese Dauer auf NUR 60 Sek. beschränkt ist was für n Quatsch!!! . Meine SB-Software läuft auch nicht ordentlich...
Hi Leute! Mittels Bootmanager von WinNt hab ich auf meiner IDE-Platte mit mehreren Partitionen eine FAT16 alle anderen NTFS ein Dualsystem geführt. Da mir Win98 nicht mehr hochgefahren ist machte ich...
da ich das teil zum arbeiten brauche sollte eigentlich schon damit anfangen ..bin nahe am suizid ! haue gleich nt drauf! Also P5A-B 196MB RAM PC 100 500 mhz k6-2 1 Eide Channel 4.3 GB Seagate 40 fach...
Ich hab gerade Winnt auf einer 10 GB Festplatte installiert und dabei die Startpartition auf 1GB festgelegt. Wie kann ich nun den Rest der Festplatte partitionieren/Nutzbar machen?
Hallo, hab folgendes Problem: Wenn ich UT unter Win2k unter OpenGL laufen lass die Performance mit Direct3D ist ja ein Witz ... aber ein sehr schlechter! stellt Win2k oder was auch immer die Hz auf...
5 Sekunden nach dem Start von Flugimulator 98 oder irgendeinem anderen Spiel bleibt alles stehen. Weder Maus noch Tastatur reagieren und es bleibt nur der Reset-Knopf. Ich habe folgendes Gerät:...
Ich hab das Dvd-Programm Cinemaster 2000, und so ein kleines Tweak Utility dafür, nennt sich Dvdgenie 3.81. Mit dem war es mir immer möglich unter Win9x Dolby Digital-Ausgabe unter dem Cinemaster...
Besitze eine SB - DVD Encore x8 Laufwerk inkl. Drx3-Karte kann filme anschauen aber ohne Sound......... Habe aktuelle Version 3 SBLive und Beta3.zip für Encoder Karte installiert...........
Wie richte ich mit meinem externen US Robotocs 56K Faxmodem unter NT mit Compuserve Office eine Verbindung ein, ohne dauernd vom Ereignisprotokoll Fehler aufgrund des nicht gefundenen Server oder...
Ich habe 4 Bootdisketten von der Win2000-CD erstellt. Wenn ich nun die Installationsroutine durchlaufen lasse, bricht die Installation mit folgender Meldung ab: SP1.cab konnte nicht gefunden werden......
Folgendes : Ich habe gerade nach einem Stromausfall mein Windows 2000 neuinstallieren dürfen. Nun habe ich vorher noch sämtliche Daten, die wichtig sind, gerettet, bzw. die Ordner, in denen ich...
Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner Windows2000 und möchte ein einfaches Netzwerk mit einem WinME-Rechner herstellen. Ich habe die Netzwerkkarten eingebaut, aber es hapert an der Konfiguration...
Wer hat eine Idee? Ich will im Hintergrund zB einen Ping laufen lassen, der User soll auf seinem Desktop davon aber nichts sehen! Anatzweise mit ping 1 nul und 2 nul. Dennoch bleibt der schwarze...
nun suche ich schon ueber 1 h im netz niemandem scheint sich besonders fuer den 3. knopf an der maus zu interessieren. den registry-eintrag numberofbuttons habe ich auf 3 geaendert, es tut sich...
Problem: Ich versuche 2 Rechner baugleich, jeweils W2K so einzurichten, daß gegenseitiger Datenaustausch möglich ist. Keiner von beiden soll als Admin eingeloggt sein, sondern als eingeschränkter...