Fehler 629
von Hannes (Anonym) ambeim einwählen ins internet abbruch durch fehler 629 wer kann helfen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
beim einwählen ins internet abbruch durch fehler 629 wer kann helfen
Gibt es für ein WebExcel modem Ambient Ham Data Fax Treiber für win2000prof.
bei mir läuft die festplatte unter PIO, sie ist aber UDMA 100 tauglich und das mainboard auch! Wie kann ich UDMA einschalten??????? OS: W2k mit service pack 1 Mainboard: MSI K7T pro 2-a Festplatte:...
Ich nutze zur Zeit noch Win98. Jetzt möchte ich auf Win2000 umsteigen. Bei uns im Laden gibt es eine Updateversion von W2K zum Umstieg von Win95 und Win98. Jetzt würde ich gern wissen, ob es zur...
Hallo, ich habe folgendes Problem: W2k Arbeitsplätze an einem Novell-Server, 2 Drucker mit mehreren Schächten am Server angeschlossen. Wenn ich unter W2k einen Netzwerkdrucker installiere, dann kann...
Wenn ich mich unter NT 4.0 SP5 mittels DFÜ-Netzwerk und einer AVM-Fritzcard PCI mit dem IE 5.01 einwähle, erhalte ich die Fehlermeldung Seite nicht gefunden . Beende ich den IE und wähle Verbindung...
servus, folgendes problem. ich habe smartsurfer von web.de installiert, ein kleines tool zum auswählen von verschiedenen call-by-call internetanbietern. nach der installation fährt der pc nicht mehr...
Hallo, dummerweise kann man unter Word 6.0 ein komplettes Verzeinis nur mit der del Taste löschen...ist mir passiert... Kennt jemand ein Tool um das Rückgängig zu machen??? Sind ne Menge Daten...
Für was bitte ist die services.exe im winnt/system32-Verzeichnis zuständig?
N Abend allerseits, Ich bin seit längerer zeit begeisterte win 2000 userin habe aber nun ein kleines problem. ich würde gerne meine digitalen videos über meine firewirekarte auf meinem system...
ich habe folgendes problem. wenn ein bekannter über lan auf meine freigegebenen ordner zugreifen will heißt es das die angegebene netzwerkresource nicht vorhanden ist. ich kann aber bei ihm...
Hallo Experten, normalerweise gibt es ja nur ein Druckerspoolvezeichnis kann man irgendwie mehrere Druckerspoolverzeichnisse anlegen ? also z.b. für jeden insta. Drucker ein eigenes Verzeichnis ??...
Tja, hab mal meine alte 3,3Gb von IBM ausgepackt und versuchsweise Win2000 draufinstalliert, mit Service Pack 1.Sollte laut nem Kumpel ja soooooo gut/schnell laufen. OK muss zugeben es läuft alles...
Im unserem Netzwerk muss das Kennwort alle drei Wochen geändert werden. Bereits 14 Tage vor Ablauf des Kennwortes kommt bei der Anmeldung NT-mäßig die Frage, ob man das Kennwort ändern möchte....
Bin dabei ein Windows 2000 Netzwerk für Übungszwecke zu erstellen, und habe mal gehört, dass es Hilfsprogramme gäbe, mit denen man die Benutzerkonten und Freigaben leichter erstellen und...
NOTFALL !!! Novell Netz. Hab mir unter NT die MFC42.dll vernichtet. Da meine Bootpartion NTFS formatiert ist, hab ich keine Chance mit Bootdisk auf c: zuzugreifen. hat jemand einen Vorschlag ??? Keine...
welches DiectX bekomme ich mit welchem ServicePak???
Was benötigt man um ein Laufwerk unter NT freizugeben damit andere User auf die Festplatte zugreifen können Herzliche Dank für die Information zum Voraus!
Wie richte ich mit meinem externen US Robotocs 56K Faxmodem unter NT mit Compuserve Office eine Verbindung ein, ohne dauernd vom Ereignisprotokoll Fehler aufgrund des nicht gefundenen Server oder...
Auf meinem PC ist Windows NT mit folgender Plattenkonfiguration installiert: - 1. Festplatte mit NT auf einer primären Partition C - 2. Festplatte mit einer primären Partition D und einer...