Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler 629

von Hannes (Anonym) am

beim einwählen ins internet abbruch durch fehler 629 wer kann helfen

[bisher keine Antworten]

WebExcel modem

von andy2 am

Gibt es für ein WebExcel modem Ambient Ham Data Fax Treiber für win2000prof.

[bisher keine Antworten]

UDMA-100 unter W2k

von ale16 am 4 Antworten

bei mir läuft die festplatte unter PIO, sie ist aber UDMA 100 tauglich und das mainboard auch! Wie kann ich UDMA einschalten??????? OS: W2k mit service pack 1 Mainboard: MSI K7T pro 2-a Festplatte:...

Firewirekarte (DV Go) unter win 2000

von sanja am

N Abend allerseits, Ich bin seit längerer zeit begeisterte win 2000 userin habe aber nun ein kleines problem. ich würde gerne meine digitalen videos über meine firewirekarte auf meinem system...

[bisher keine Antworten]

Druckerspool

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Experten, normalerweise gibt es ja nur ein Druckerspoolvezeichnis kann man irgendwie mehrere Druckerspoolverzeichnisse anlegen ? also z.b. für jeden insta. Drucker ein eigenes Verzeichnis ??...

MFC42.dll

von *Scotty* am 1 Antwort

NOTFALL !!! Novell Netz. Hab mir unter NT die MFC42.dll vernichtet. Da meine Bootpartion NTFS formatiert ist, hab ich keine Chance mit Bootdisk auf c: zuzugreifen. hat jemand einen Vorschlag ??? Keine...

Unter NT4.0 Workstation Internet per Modem einrichten

von Kohl1 am

Wie richte ich mit meinem externen US Robotocs 56K Faxmodem unter NT mit Compuserve Office eine Verbindung ein, ohne dauernd vom Ereignisprotokoll Fehler aufgrund des nicht gefundenen Server oder...

[bisher keine Antworten]