Treiber für SCSI Karte "Artop ATP-850S" für Win2000
von (Anonym) am 1 Antworthallosuche dringend einen Treiber für die SCSI Karte von Artop, Modell ATP-850S . Habe schon nach dem Hersteller gesucht, aber leider nichts gefunden.Vielen Dank
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallosuche dringend einen Treiber für die SCSI Karte von Artop, Modell ATP-850S . Habe schon nach dem Hersteller gesucht, aber leider nichts gefunden.Vielen Dank
HAllo, habe w2k und w98 installiert. wenn ich unter w2k den ruhezustand aktiviert habe. kommt beim nächsten systemstart kein bootmanager.Es wird direkt w2k geladen. Ist das normal kann das eventuell...
Ich habe ein großes Problem mit der Erkennung meines Ditto-Laufwerkes unter Win2k!Ich habe zwei Tool-Pakete von Iomega für die Ditto-Laufwerke gezogen, aber keines erkennt mein Laufwerk!Hätte ich...
Bei Realtek Karten besonders Realtek 8139 , Realtek 8029 kann es besonders unter win2000 dazu kommen, dass diese nicht einwandfrei funktionieren und nach einigen Minuten das Netzwerk zusammenbricht....
Hallo liebe Leidensgenossen! Folgende Situation: PC mit UDMA66 als extra PCI-Karte und von dort Win2000 installiert alles problemlos. Aufgrund eine Aufrüstung dann aber ein UDMA100 Controller PROMISE...
Ich habe hier verbunden 2 x Win2000 Prof, 1 x NT 4.0 und 1 x W98: alle können aufeinander zugreifen. Nur nicht in der Richtung des W98 auf den einen W2000! Letzterer ist aber der Host mit der...
habe vnc installiert und möchte nun meinen zweitrechner ohne keybóard und maus booten. muss ich was in windows oder im bios verändern??? momentan bleibt er beim windows wird geladen hängen. gruss chris
habe vnc installiert und möchte nun meinen zweitrechner ohne keybóard und maus booten. muss ich was in windows oder im bios verändern??? momentan bleibt er beim windows wird geladen hängen. gruss chris
Hat von euch schon mal versucht mit FritzWeb bei Planet-interkom max einzuwählen. Das funktioniert bei mir nicht, und ich kann auch nicht erkennen woran es liegt. Mit der normalen Einwählsoftware...
haillöchen!! die frage kommt vermutlich zum xten mal, aber ich wills halt doch mal wissen. macht es sinn den selbigen zu installieren? und wenn ja wsa dann noch?? vielleicht IE5.5 oder directX 8.0??...
Hallo, wenn ich mich mit dem Admin-Konto anmelde bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei, oder die Auslagerungsdatei ist zu klein. Ich hab keine...
Meine Maus geht unter win2000 nicht! Was kann man da machen? Der Geräte Manager sagt das mein PC ein COM1 und COM2 port hat,was ja auch stimmt. Meine Maus ist an Com1 angeschloßen. Wenn ich in dem...
Hallo Experten ! Habe ein ASUS A7V Motherboard mit einer IBM UDMA100 Platte. Möchte NT 4.0 installieren und bekommen den Fehler, kann die Platte nicht finden. W98 wird Problemlos installiert. Baue...
Wenn ich photoshop starte kommt diese Fehlermeldung. der prozedureinsprungspunkt _lc_colate_cp wurde nicht gefunden in der DLL MSVCRT.DLL was hat das zu bedeuten?
Hallo, seit einiger Zeit habe ich beim Hochfahren nach dem Ruhezustand das Problem, dass ich mit der Meldung Der Computer wird gerade verwendet oder ist gesperrt, nur....../Administrator oder ein...
unter w9x gabs ja viele Schalter und Tricks, aber 95 dieser Sachen finden sich nicht in w2k. Wer kann mir den einen oder anderen Speed-Kick verraten? Wo kann ich den Autostart von Programmen...
Ich habe win 2000 auf meinen Rechner aufgespielt und weil es nicht sonderlichgut funktiomierte habe ich die Festplatte wieder gelöscht Format C: seitdem ist ein Neustart des Rechners nicht mehr...
Hallo, ich hatte vor einigen Monaten schon mal Win2k installiert und hatte einige Probleme mit Unreal Tournament ... Jetzt lese ich dass die Sache mit meinem VIA-Chipsatz zusammenhängen kann da...
wenn ich den windows explorer aufmache bekomme ich ein pop-up security message Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise nicht sicher. Die ......
Das Programm war unter 9x nicht unpraktisch, warum finde ich das nicht bei w2k?