Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ruhezustand

von SyrPrize (Anonym) am 1 Antwort

HAllo, habe w2k und w98 installiert. wenn ich unter w2k den ruhezustand aktiviert habe. kommt beim nächsten systemstart kein bootmanager.Es wird direkt w2k geladen. Ist das normal kann das eventuell...

win2k booten, aber ohne maus,monitor und tastatur

von cs am

habe vnc installiert und möchte nun meinen zweitrechner ohne keybóard und maus booten. muss ich was in windows oder im bios verändern??? momentan bleibt er beim windows wird geladen hängen. gruss chris

[bisher keine Antworten]

win2k booten, aber ohne maus,monitor und tastatur

von cs am

habe vnc installiert und möchte nun meinen zweitrechner ohne keybóard und maus booten. muss ich was in windows oder im bios verändern??? momentan bleibt er beim windows wird geladen hängen. gruss chris

[bisher keine Antworten]

Fritz Web und planet-interkom

von Dimmi am

Hat von euch schon mal versucht mit FritzWeb bei Planet-interkom max einzuwählen. Das funktioniert bei mir nicht, und ich kann auch nicht erkennen woran es liegt. Mit der normalen Einwählsoftware...

[bisher keine Antworten]

win2000

von slapshot1 am 1 Antwort

Wenn ich photoshop starte kommt diese Fehlermeldung. der prozedureinsprungspunkt _lc_colate_cp wurde nicht gefunden in der DLL MSVCRT.DLL was hat das zu bedeuten?

iexplorer pop up

von Peter Baylor am

wenn ich den windows explorer aufmache bekomme ich ein pop-up security message Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise nicht sicher. Die ......

[bisher keine Antworten]