Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000

von Ingo Hueneburg am 1 Antwort

Hallo an alle, bin neu hier und habe eine Frage zu Win2000. Bei mir erscheint in der Ereignisanzeige, Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Der Fehlercode befindet sich in DWORD 0. Kann...

Bootmanger

von stereo01 (Anonym) am

wer weis rat mochte mehrere systeme mit dem bootmanager starten habe win98se in der ersten primären part. dann eine win98se in einer primären versteckten part. und auch noch win me in einer...

[bisher keine Antworten]

Automatische Installation

von woodlouse am

Hallo, ich soll in meiner Firma ein Script für eine automatisierte Installation schreiben. Es sollen dabei mehrere WKS vom Server aus installiert werden können. Hab so was noch nicht gemacht. Hat...

[bisher keine Antworten]

USB-Anschluss unter NT4

von Kuh am 5 Antworten

Hilfe Ich habe mir einen CD-Brenner für USB - Anschluss gekauft Mein Betriebssystem ist NT4 Server Wie aktiviere ich nun die USB-Schnittstelle die automatische Erkennung funktioniert nicht.

NT-Dienst

von Herbert Hobel am 1 Antwort

Mein NT-Workstation-System 4.0 startet alle 12 min eine Abfrage der TCP-Ip Nummern, was bewirkt, dass der Router einen Kanal öffnet, den Provider wählt und danach wieder beendet. Dies verursacht...

udma 100 unter W2k

von Ale162 am

bei mir läuft die festplatte unter PIO, sie ist aber UDMA 100 tauglich und das mainboard auch! Wie kann ich UDMA einschalten??????? OS: W2k mit service pack 1 Mainboard: MSI K7T pro 2-a Festplatte:...

[bisher keine Antworten]

Benutzer unter W2K einschränken

von Andreas Rose am

Hallo ! Ich möchte unter W2K Prof. einen Benutzer einrichten, der nur auf einen Ordner der Festplatte zugriff hat und auch keine Systemeinstellungen verändern kann, bzw. Icons auf dem Desktop hat....

[bisher keine Antworten]

UDMA 66 unter W2k

von Metzler am 7 Antworten

Ich habe folgende Frage : Meine W2k-Platte hängt an einem zusätzlichen UDMA 66 Controller auf meinem Mainboard ABIT BP6 . Meine Frage ist, ob ich hierbei auch zusätzlich noch UDMA66 aktivieren...

Windows- ME

von Karl Schalk am

Win ME laueft nicht rund, kann heute winzip- runterladen, morgen nicht, die maus macht manchmal, was sie will, treiber ist in Ordnung, maus geputzt, habe ein metallisches klicken im Hintergrund, egal...

[bisher keine Antworten]