Win 2000
von Ingo Hueneburg am 1 AntwortHallo an alle, bin neu hier und habe eine Frage zu Win2000. Bei mir erscheint in der Ereignisanzeige, Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Der Fehlercode befindet sich in DWORD 0. Kann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo an alle, bin neu hier und habe eine Frage zu Win2000. Bei mir erscheint in der Ereignisanzeige, Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Der Fehlercode befindet sich in DWORD 0. Kann...
Hallo Leute,seit etlichen Wochen versuche ich ein Problem zu lösen.Habe auf meinem Rechner WIN98SE und WIN2000Prof installiert LW:C Beim Surfen im Internet, sowohl bei IE 5.5 Netscape 6 und Opera 5...
Hi,ja vielleicht hat ja im Laufe des Tages jemand eine Lösung. Ich habe leider!!!!, den Treiber der Teledat von der Orginal-CD untrer Win2k installiert, was natürlich nach dem Neustart zu einemBlue...
wer weis rat mochte mehrere systeme mit dem bootmanager starten habe win98se in der ersten primären part. dann eine win98se in einer primären versteckten part. und auch noch win me in einer...
wie aktieviere ich die bidirektionale Schnittstelle unter Windows 2000 - Bios OK
Hallo, ich soll in meiner Firma ein Script für eine automatisierte Installation schreiben. Es sollen dabei mehrere WKS vom Server aus installiert werden können. Hab so was noch nicht gemacht. Hat...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:unter Win2k läuft mein RAM nicht richtig. Es handelt sich um PC-133-Modul mit 128MB, das aber auf einem PC-100-Board betrieben wird. Der Computer stürzt in...
Hilfe Ich habe mir einen CD-Brenner für USB - Anschluss gekauft Mein Betriebssystem ist NT4 Server Wie aktiviere ich nun die USB-Schnittstelle die automatische Erkennung funktioniert nicht.
Hallo Leute, Mein W2K SP1 lässt keine Systeminformationen Computerverwaltung, Systeminformationen mehr zu. Egal mit welchem Benutzerrecht ich mich einlogge, bekomme ich unter Syteminformationen die...
Mein NT-Workstation-System 4.0 startet alle 12 min eine Abfrage der TCP-Ip Nummern, was bewirkt, dass der Router einen Kanal öffnet, den Provider wählt und danach wieder beendet. Dies verursacht...
Als ich mir neulich Win2K installierte alles lief wunderbar und er das erste mal bootete kam der Ladebildschirm Windows 2000 - Auf NT-Technologie basierend und der Ladebalken unten kam auf ca. 3/4 der...
bei mir läuft die festplatte unter PIO, sie ist aber UDMA 100 tauglich und das mainboard auch! Wie kann ich UDMA einschalten??????? OS: W2k mit service pack 1 Mainboard: MSI K7T pro 2-a Festplatte:...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kommt mein IE5.5 ständig mit Fehlermeldungen hoch, dass er Probleme mit der Internetseite hat..etc. er bietet mir dann den Debugmodus an..aber ich will das...
Hallo ! Ich möchte unter W2K Prof. einen Benutzer einrichten, der nur auf einen Ordner der Festplatte zugriff hat und auch keine Systemeinstellungen verändern kann, bzw. Icons auf dem Desktop hat....
Ich habe folgende Frage : Meine W2k-Platte hängt an einem zusätzlichen UDMA 66 Controller auf meinem Mainboard ABIT BP6 . Meine Frage ist, ob ich hierbei auch zusätzlich noch UDMA66 aktivieren...
Ich habe folgendes Problem: Mein Server PC unter Windows 2000 ist mit einer Realtek 8139 10/100 MBit Karte ueber TP crossing over mit einem Win 98 CLient verbunden. Im Client befindet sich eine...
Win ME laueft nicht rund, kann heute winzip- runterladen, morgen nicht, die maus macht manchmal, was sie will, treiber ist in Ordnung, maus geputzt, habe ein metallisches klicken im Hintergrund, egal...
Hallo, ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach einem Treiber für meinen Laserdrucker NEC Superscript 860 .Hat jemand einen Tip ob und wenn wo ich diesen Treiber finden kann ??
Ich habe zu Hause zwei PCs, einen mit Win95 und einen anderen mit Win2000 SP1 . Da ich in ersterem einen Brenner installiert habe und ich einige Daten sichern wollte, habe ich die HD des Win2k-...
Das System:celli400, 64 mb ., grafik 8mb shared/onboard, sound onboard, seagate 4.3 Gig, udma33, Cd rom 40 fach, a:,145 watt netzteil,So der erste teil lässt sich inst. Ntfs/fat geht beides so im...