Nach Einbau einer Netzwerkkarte Ovislink Realtek 8139 ATX wurde der Bildschirm kurz nach der Meldung Windows 2000 wir gestartet noch vor der grafischen Oberfläche schwarz und blieb stehen. Keine...
Kann ich auf einen Rechner, der unter Windows NT 4.0 läuft, ohne Probleme Win 98 auf eine neue Festplate installieren. Kommt dann automatisch ein Bootmenu?
Wie kann Ich unter WinNT Festplatten Spiegel, wie müssen diese Formatiert sein??Und was ist wenn im Festplattenmanager Tatensätze Spiegel grau unterlegt ist ???
Habe folgendes Problem:Bei der Installation von Windows 2000 bleibt diese wärend der installation einfach stehen.Wenn ich aber meine Soundblaster Life! 1024 aus dem Computer nehme funktioniert alles...
Hi Leute, endlich der grosse Umstieg vom WinME auf Win2000!! Ich bin begeistert: keine Abstürze, Blue Screens oder irre Fehlermeldungen...Nur: im Expoler bekomme ich von allen Bildformaten eine...
Seit der Installation von w2k schaltet sich mein Rechner nach dem Beenden von Windows nicht mehr automatisch ab. Dies ist besonders nervig, da ich den den Knopf mehrere Sekunden gedrückt halten muß...
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage: ich habe hier ein Notebook bei dem ich keine Adminrechte habe . Ich moechte gerne ein dos programm laufen lassen, dass dateien auf der ntfs partition lesen soll....
Hallo Leute,kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das offizielle Windows 2000 Service-Pack herunterladen kann AUßER BEI MICROSOFT ? Gibt es überhaupt irgendwelche Neuerungen, oder ist das der...
Da win2k wohl nicht in der Lage ist, den Level2 Cache richtig zu erkennen, habe ich im entsprechenden Registry-Schlüssel den SecondLevelDataCache auf 00000800 gesetzt Epox MVP3G5, K6III 400 . Der...
Hallo,vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich hab mir jetzt mal das Windows 2000 installiert. Meine Fritz!X PC-Box funktioniert aber nicht so richtig: erstmal den Capi-Treiber für W2k installiert,...
Hilfe !!Habe Win2000Pro installiert, jetzt baut sich die LAN - Verbindung sofort nach Programmstart auf wenn die Netzwerkkarte in der Systemsteuerung aktiviert ist.
hallomein Win2000 hat teilweise eine lange Verzögerung nach dem Bildschirmaufbau, dh die Hintergrundfarbe ist da aber dei Icons kommen mit 5min. Verzögerung, danach läuft alles . In der...
HIIILFEEE,ich habe folgende Hardware: DFIKBV3 mit VIAChipsatz,K6/3400Mhz,128MBPC100,Elsa Erazor pro,Rico 2fach Brenner,IBM EIDE 14,4 GBAuf C liegt Win98SE, Nach der Installation von W2000 die geklappt...
Hallo,gibt es irgendetwas, was bei Win98 möglich ist, bei Win2000 aber nicht? Mir geht es NICHT um schlechtere Treiberunterstützung oder ähnliches, sondern um echte Features. Bei NT 4 war s z.B....
Wer kann mir weiterhelfen. Ich betreibe WIN ME und Win 2000 aufverschiedenen Partitionen. Jetzt möchte ich ME wieder durch 98SEersetzen Wenn wundert s - bzw. neu installieren. Wie bekommeich es hin...
Nachdem mein Win2000 ständig instabiler wurde, wollte ich es einfach neu aufspielen. Hab das installationsprog gestartet mit Neuformatierung. Nachdem die Platte formatiert war, kam die Meldung, das...
Ich habe 3 CD-Laufwerke, aber nur beim CD-Brenner funktioniert der Autostart während bei den beiden anderen CD-Laufwerken auf einmal der Autostart nicht mehr funktioniert. Im Explorer werden...