Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Miniaturansicht von JPG Pics im Exploer

von JoernHB am

Hi Leute, endlich der grosse Umstieg vom WinME auf Win2000!! Ich bin begeistert: keine Abstürze, Blue Screens oder irre Fehlermeldungen...Nur: im Expoler bekomme ich von allen Bildformaten eine...

[bisher keine Antworten]

L2Cache win2k

von Adamo am 2 Antworten

Da win2k wohl nicht in der Lage ist, den Level2 Cache richtig zu erkennen, habe ich im entsprechenden Registry-Schlüssel den SecondLevelDataCache auf 00000800 gesetzt Epox MVP3G5, K6III 400 . Der...

NDIS Wan??

von Stefan (Anonym) am

Hallo,vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich hab mir jetzt mal das Windows 2000 installiert. Meine Fritz!X PC-Box funktioniert aber nicht so richtig: erstmal den Capi-Treiber für W2k installiert,...

[bisher keine Antworten]

zwei soundkarten unter 2000

von !! am

wie konfiguiere ich das system, wenn zwei gleiche soundkarten installiert sind?

[bisher keine Antworten]

W2000 treibt mich zum Wahnsinn

von tux2000 am

HIIILFEEE,ich habe folgende Hardware: DFIKBV3 mit VIAChipsatz,K6/3400Mhz,128MBPC100,Elsa Erazor pro,Rico 2fach Brenner,IBM EIDE 14,4 GBAuf C liegt Win98SE, Nach der Installation von W2000 die geklappt...

[bisher keine Antworten]

CD-Autostart in Win2000 funktioniert nicht mehr

von Joachim1 am

Ich habe 3 CD-Laufwerke, aber nur beim CD-Brenner funktioniert der Autostart während bei den beiden anderen CD-Laufwerken auf einmal der Autostart nicht mehr funktioniert. Im Explorer werden...

[bisher keine Antworten]