Hallo Forianer, habe einen all-in-one hp 3100, der bisher ohne beanstandung mit win98 lief, jetzt habe ich auf win2000 umgestellt und benötige dringend den treiber dafür. vielen dank für die...
Guten Tag Zusammen Habe folgendes Problem:Unter WIN95 / 98 konnte mittels eines Schalters / Y die Command.COM so beeinflußt werden,daß die Abarbeitung einer Commandline in einer Batchdatei mittels j...
Hallo alle zusammen,weil mein Beitrag am Diskussionsbrett zu Windows 2000 - Fakten, Features, Macken sowieso keiner gelesen hätte, schreibe ich ihn besser an diese Stelle.Also: Es geht um die...
Diese Nachricht schreibe ich auf Win98-Rechner. Kann auf meinem NT4-Rechner zwar surfen und Emails empfangen, aber nicht senden Outlook Expreß 5.0 . Einstellungen x-mal, auch mit provider,...
Hi Leute,ich habe gestern meinen PC in den Standby-Modus geschickt. Seitdem läßt er sich nicht mehr wecken - total im Koma - . Er reagiert sozusagen überhaupt nicht mehr auch der Ein-, Ausschalter...
ich habe einen nt4 server mit 4 Arbeitsplätzen. diese sind über tcp/ip protokoll vernetzt. auf den arbeitsplätzen läuft win 95 98.Wenn ich die rechner herunterfahren will dann bleiben diese fast...
Kann mir jemand sagen, ob es msconfig auch unter Windows 200 gibt oder wo sich Programme noch verstecken ?ich finde ICQ Netdetect einfach nicht! thx to all
Warum unterstützt diese Grafikkarte nicht open GL trotz erfolgreicher installationm der neusten treiber von elsa.? Es gibt nämlich keine Einsellmöglichkeiten für die Grafikkarte.
ich bin schon sein längerem auf der suche nach einem Treiber für meinen brenner HP 4020i . HP hat leider keinen support mehr für so alte brenner. Langsam verzweifele ich, daher währ ich für jede...
Hallo Windows 2000 User,nach Aussage der Windows-Handbücher soll nach Aufruf Eigenschaften der Netzwerkumgebung vom Desktop im darauf erscheinenden Fenster ein Icon mit Neue DFÜ-Verbindung oder so...
Servus zusammen.Kann mir vielleicht mal einer erklären, wie man unter Win2000 winwn USB-Scanner zum laufen bringt. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Win200 gar keine USB-Treiber besitzt. Und...
Hallow2k erkennt mein DVD-Laufwerk Pioneer 115 nicht. Im Safe-Modus wird es erkannt. Fehlermeldung im Event-Log:Device .../IdePort1 antwortet nicht.Wer kann helfen?Ralph
HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe nun schon 2 Rechner bei denen sich nach dem herunterfahrender Rechner nicht automatisch abschaltet. Wie kan ich dies ändern?? Unter 98 war das kein...
auch nach langen nächten in den - mehr, als verwirrenden seiten von www.microsoft.com - konnte ich keinen download eines servicepack 6a als high encription-version in deutsch finden...
Hi Leute,ich habe mal eine ganz dringende Frage an euch !!!Ich hatte Win2k schon auf der Platte, und jetzt habe ich noch Win98 installiert! Nun wollte ich über einen Bootmanagerg Bootmagic Win2k...