Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP Laserjet 3100 Treiber für Windows 2000

von Richard Nock am

Hallo Forianer, habe einen all-in-one hp 3100, der bisher ohne beanstandung mit win98 lief, jetzt habe ich auf win2000 umgestellt und benötige dringend den treiber dafür. vielen dank für die...

[bisher keine Antworten]

Zeilenweises bearbeiten einer Batchdatei

von RODE (Anonym) am

Guten Tag Zusammen Habe folgendes Problem:Unter WIN95 / 98 konnte mittels eines Schalters / Y die Command.COM so beeinflußt werden,daß die Abarbeitung einer Commandline in einer Batchdatei mittels j...

[bisher keine Antworten]

Druckeranschluss umleiten unter Win2k

von (Anonym) am

Ich möchte über den LPT2 am lokalen PC den Drucker am Server ansprechen. Unter Win98 kein Problem, aber unter Win2k? Wer weiss Rat?

[bisher keine Antworten]

Win95 Spiel auf WinNT

von stonekeep (Anonym) am

Wie installiere ich das Spiel Phantasmagoria Labor des Grauens aufWinNT? Soll ja möglich sein?DankeStonekeep

[bisher keine Antworten]

Rechner bleibt stumm nach Standby-Modus

von vob16 (Anonym) am

Hi Leute,ich habe gestern meinen PC in den Standby-Modus geschickt. Seitdem läßt er sich nicht mehr wecken - total im Koma - . Er reagiert sozusagen überhaupt nicht mehr auch der Ein-, Ausschalter...

[bisher keine Antworten]

Win 2K und Elsa erazor 3 Pro

von Wina (Anonym) am

Warum unterstützt diese Grafikkarte nicht open GL trotz erfolgreicher installationm der neusten treiber von elsa.? Es gibt nämlich keine Einsellmöglichkeiten für die Grafikkarte.

[bisher keine Antworten]

Win2000 und USB ???

von sniper am 8 Antworten

Servus zusammen.Kann mir vielleicht mal einer erklären, wie man unter Win2000 winwn USB-Scanner zum laufen bringt. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Win200 gar keine USB-Treiber besitzt. Und...