Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PS/2-Maus

von DerDude am 6 Antworten

Wie bekomme ich die nichtvorhandene PS/2-Maus vom IRQ 12 runter?Wenn ich deinstalliere wird beim nächsten Neustart der Treiber wieder geladen.

Zugriffe auf's Laufwerk/CDROM verhindern.

von cky am

Hi!Gibt es irgendeine Möglichkeit, das man unter NT bestimmten Usern den Zugriffauf s Disketten- bzw. CD-ROM Laufwerk verweigern kann?

[bisher keine Antworten]

Neetmeeting bringt Win 2000 zum Absturz !

von Keine Ahnung am

Habe Win 2000 ProLogitech Web Cam mit Aktuellen TreibernWenn ich eine Verbindung zu jemand habe gefriert das Bild von der Gegenseite ein auch kein Ton mehr .Gegenüber hört und sieht mich noch.Dann...

[bisher keine Antworten]

Nervige Meldung bein Shutdown

von (Anonym) am

Hallo Wenn ich W 2000 herunterfahre, erscheint die Meldung : kbdtray.exe konnte nicht initialisiert werden, weil der Rechner gerade heruntergefahren wird. Eine Datei mit dieser Bezeichnung befindet...

[bisher keine Antworten]

W2K und IrDA + Palm

von Daddeldu am 5 Antworten

Nachdem ich einige Monate kein Bachup meines Palms benötigt hatte, wollte ich mal wieder syncen . Allerdings habe ich inzwischen von einem IrDA-funktionierendem Win98 System auf W2K gewechselt.Nu...

Registry

von billy am 1 Antwort

Wo bitteschön steht in der Registry die Windowsversion, bei NT das aktuelle ServicePack , der Suchpfad, das Programme-Verzeichnis, wenn s geht unabhängig vom Betriebssystem

HP 815C USB Problem mit Win98SE

von (Anonym) am

Hallo,Ich habe versucht einen Deskjet 815C über USB an ein Windows 98 System anzuschließen Gigabyte Mainboard mit ALI USB-Controller . Der Drucker wird aber nur als unbekanntes Gerät erkannt und...

[bisher keine Antworten]