Ich habe bei mir W2k W98 und linux installiert. Nun habe ich das problem das sich die Live Player unter windoofs 2000 ziemlich scheiße anhört. das problem habe ich bei Win98 und linux nicht hat...
aloha,ist es moeglich 16bit-anwendungen unter windows 2000 zu beleben?ich habe irgendwo mal gehoert es geht mit einigen kniffen, auch wenn das von den microsoftlern nicht vorgesehen war...
Habe Win 2000 ProLogitech Web Cam mit Aktuellen TreibernWenn ich eine Verbindung zu jemand habe gefriert das Bild von der Gegenseite ein auch kein Ton mehr .Gegenüber hört und sieht mich noch.Dann...
Ich habe letztens Adaptec Direct CD installiert und seitdem fährt der PC P III 700, 6 Monate alt, W2K u. W98SE nicht mehr richtig runter. Während er vorher alles ausschaltete, wird jetzt nur noch...
hallo,ich habe eine ide platte IBM DPTA-372050 mit 20 GB im PC, leider erkennt win2000 nur 2016 MB davon.. möchte ich win 2000 auf die festplatte installieren erkennt das setup auch nur die 2016 MB....
Ich habe ein Problem beim booten meines Rechners. Wenn ich den Rechner einschalte erkennt er nur die Festplatte auf der Win2000 installiert ist. Wenn ich nach erfolgtem Bootvorgang den Rechner...
Hallo Wenn ich W 2000 herunterfahre, erscheint die Meldung : kbdtray.exe konnte nicht initialisiert werden, weil der Rechner gerade heruntergefahren wird. Eine Datei mit dieser Bezeichnung befindet...
Ich habe an manchen Workstations NT4.0 SP5 das Problem, das statt z.B. Nertzwerkumgebung Netzwerkumge bungsteht das Gleiche mit Internet Explorer 5 Internet Explorer 5Es muß doch irgend eine Lösung...
An meine Eumex404PC hatte ich bisher nur Telefone dran und möchte jetzt PC mit NT4.0 anschließen. Die Treiber hierfür Inst.-CD für Eumex ist für Win95/98 habe ich mir auf einem anderen PC mit...
Nachdem ich einige Monate kein Bachup meines Palms benötigt hatte, wollte ich mal wieder syncen . Allerdings habe ich inzwischen von einem IrDA-funktionierendem Win98 System auf W2K gewechselt.Nu...
Hallo!Beim Auslösen des Ruhezustandes STD dauert das Runterfahren sonst 10 sec und es gab nie Probleme. Nun ging das plötzlich innerhalb einer sec und der Rechner war aus. Nun geht er nicht mehr an:...
Wo bitteschön steht in der Registry die Windowsversion, bei NT das aktuelle ServicePack , der Suchpfad, das Programme-Verzeichnis, wenn s geht unabhängig vom Betriebssystem
Hallo,Ich habe versucht einen Deskjet 815C über USB an ein Windows 98 System anzuschließen Gigabyte Mainboard mit ALI USB-Controller . Der Drucker wird aber nur als unbekanntes Gerät erkannt und...
Wie wird beschädigtes Outlook Express neu installiert?Bekomme beim OE-Start die Meldung,daß msoe.dll nicht geladen werden kann.Ein Upgrade auf OE 5.5 verbessert nichts.
Ich habe ein Internes Modem eingebaut pci von 3com.Der pc erkennt es aber nicht, er will es immer auf Com1 oder Com2 instalieren.Lösche ich die Anschlüsse und gehe auf Com3 gibt mir der...
Hallo Leute,ich benutze Win2000 und bin auch sehr zufrieden. Allerdings beobachte ich seit kurzem einen Fehler beim Hochfahren des Rechners.bei jedem ersten Versuch, den Rechner zu starten, sehe ich...